Was nervt euch? 27,425
15.07.2011
Davon ab, dass es "non plus ultra" heißt...
Ich finde ein stilvolles und ästhetisches Aktbild (wie bei Moni) tausendmal besser und
kinderverträglicher als ein verschnuddeltes Bondagebild oder eines auf dem sich je-
mand eine Waffe ins blutverschmierte Gesicht steckt. Ähnlichkeiten mit der SC der
zitierten Person sind rein absichtlich :)
Ich finde ein stilvolles und ästhetisches Aktbild (wie bei Moni) tausendmal besser und
kinderverträglicher als ein verschnuddeltes Bondagebild oder eines auf dem sich je-
mand eine Waffe ins blutverschmierte Gesicht steckt. Ähnlichkeiten mit der SC der
Original von Crazy Wildcat
Das du da nicht selber drauf kommst^^, um sich toll zu fühlen, damit alle so tolle schleimige Kommentare drunter setzten wie super geil man aussieht^^. Das scheint ja für viele voll das null plus ultra zu sein.
#8302Report
15.07.2011
Würdest dich dann als TfP-Fotograf zur Verfügung stellen?
:-P
Mich nervt, dass Diskussionen unter Frauen als Zickenkrieg degradiert werden! Was ist dann eine Diskussion unter Männern? ach warte...ich weiß schon:
- Politik (sich die Welt schön reden können Männer doch am Besten)
- Wissenschaft (den ganzen Tag über Hätte, wäre und wenn diskutieren)
- einfach nur KRIEG (weil Argumente fehlen, aber Bomben da sind)
<<---------- Frechdachs...und steh dazu :-P
:-P
Mich nervt, dass Diskussionen unter Frauen als Zickenkrieg degradiert werden! Was ist dann eine Diskussion unter Männern? ach warte...ich weiß schon:
- Politik (sich die Welt schön reden können Männer doch am Besten)
- Wissenschaft (den ganzen Tag über Hätte, wäre und wenn diskutieren)
- einfach nur KRIEG (weil Argumente fehlen, aber Bomben da sind)
<<---------- Frechdachs...und steh dazu :-P
Original von Herwig
zickenkrieg.
(das bezieht sich jetzt natürlich nur auf die threadfrage...wobei...naja...im grunde... neee. nerven tuts nicht. hat ooch wat komödienhaftes... aber schlammcatchen ist irgendwie gehaltvoller...)
#8303Report
15.07.2011
Ich bitte davon abzusehen, sich auf mich drauf zu schmeißen. Viel mehr als ca. 50Kg halte ich nicht aus, ich bin alt und gebrechlich ;-)
#8304Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
Original von Futility
Davon ab, dass s das "non plus ultra" heißt...
Lach war mir so klar das es kommt, Ihr seit so vorher sehbar :-P Nicht mit anderen Meinungen klar kommen und wieder runter machen. Ist erbärmlich mach weiter, stört mich nicht die Bohne, nervt nur.
Außerdem ist Beauty alleine nur langweilig, das andere nennt man Wandlungsfähig, die Bedeutung ist so manchen wohl fremd^^.
lg
#8305Report
15.07.2011
[quote]Original von Futility
Davon ab, dass s das "non plus ultra" heißt...
Lach war mir so klar das es kommt, Ihr seit so vorher sehbar :-P Nicht mit anderen Meinungen klar kommen und wieder runter machen. Ist erbärmlich mach weiter, stört mich nicht die Bohne, nervt nur.
lg[/quote]
Runtermachen?
Wie erklärts Du (d)einem Kind, warum du dir eine Waffe ins den Mund steckst?
Nacktheit sieht das Kind bei Mutti fast jeden Tag...
Zu deiner Ergänzung: stimmt, voll eintönig meine SC :)
#8306Report
15.07.2011
Ich sage dann immer: "Gut, ich hebe draußen eine Schlammgrube aus und Ihr könnt es im Bikini austragen!"
Meist vergessen die dann ihren Zwist und verbünden sich gegen mich...
Und ein Model, das vor hat, sich vor einer Kamera zu präsentieren aber Komplexe wegen ihrem Aussehen hat, das klingt geradezu paradox...
Meist vergessen die dann ihren Zwist und verbünden sich gegen mich...
Und ein Model, das vor hat, sich vor einer Kamera zu präsentieren aber Komplexe wegen ihrem Aussehen hat, das klingt geradezu paradox...
#8307Report
15.07.2011
Runtermachen?
Nacktheit sieht das Kind bei Mutti fast jeden Tag...[/quote]
Wie erklärst du dem Kind, das du tausenden von Menschen deinen Hintern oder deine Muschi zeigst? Oder wenn andere das Kinder runter machen, weil Mutti nackt im Inet ist oder andere deswegen Worte wie billige Mutter oder schlimmes sagen. Oder nach dem Motto, deine Mutter ist oder war ... so und so oder noch schlimmer, wenn die sich dann anmaßen ans Kind zu gehen, nach dem Motto die Mutter ist so eine, da ist das Kind ggf genauso?
lg
Nacktheit sieht das Kind bei Mutti fast jeden Tag...[/quote]
Wie erklärst du dem Kind, das du tausenden von Menschen deinen Hintern oder deine Muschi zeigst? Oder wenn andere das Kinder runter machen, weil Mutti nackt im Inet ist oder andere deswegen Worte wie billige Mutter oder schlimmes sagen. Oder nach dem Motto, deine Mutter ist oder war ... so und so oder noch schlimmer, wenn die sich dann anmaßen ans Kind zu gehen, nach dem Motto die Mutter ist so eine, da ist das Kind ggf genauso?
lg
#8308Report
15.07.2011
Huhu ihr Dicken, Alten, Schwangeren, Mütter, Gefesselten, Legastheniker und Perversen!
(habsch wen vergessen?)
mich nervt das ich die interessantesten Themen immer verpasse...
(habsch wen vergessen?)
#8309Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.07.2011
mich tut nerven, dass ich zu fertig bin um an der aktuellen gehaltvollen Diskussion teilzunehmen. Meine geistige Aufnahmekapazität reicht wenn überhaupt gerade so für's Schlammcatchen mit den vier Hauptprotagonistinnen.
#8310Report
15.07.2011
@ Munich:
Ich möchte bitte persönlich angesprochen werden. :-)
#8311Report
15.07.2011
Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
Huhu ihr Dicken, Alten, Schwangeren, Mütter, Gefesselten, Legastheniker und Perversen!
(habsch wen vergessen?)
:-P ja die dünnen, jungen, nicht Mütter, nicht gefesselten *lach*.
lg
#8312Report
15.07.2011
Schlampe :)
Original von Monique.
@ Munich:
#8313Report
15.07.2011
Ich kriege Mails, wo es einige genauso sehen, irgendwie komisch?Hmm
Und das selbst von einem bestimmten Fotograf, was mich am meisten wundert,
weil er wohl das eine oder andere Model hier kennt, sehr intresannte Mail^^.
Ich krieg Augenkrebs, wenn ich nochma "intresannte" lesen muss...das heißt interessant.
Was deine seltsamen und kryptischen Andeutungen jetzt zu bedeuten haben oder was sie mit dem Thema zu tun haben, will sich mir auch nicht erschließen. :)
#8314Report
15.07.2011
[quote]Original von Crazy Wildcat
Runtermachen?
Nacktheit sieht das Kind bei Mutti fast jeden Tag...
lg[/quote]
Das halte ich wie bei allen Bildern - was keiner sehen soll, kommt nicht ins Netz und
wer so ein Bild findet, wird wohl nach genau SOWAS gesucht haben :) Außerdem
halte ich Nacktheit für etwas sehr Natürliches... Waffen im Gesicht nicht!
#8315Report
15.07.2011
Original von *KathaStrophe*
Was deine seltsamen und kryptischen Andeutungen jetzt zu bedeuten haben oder was sie mit dem Thema zu tun haben, will sich mir auch nicht erschließen. :)
Dann lass es doch einfach ^^ ;) oder ist dir so langweilig^^
#8316Report
15.07.2011
Ich Dich auch :-)
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Monique.
@ Munich:
#8317Report
15.07.2011
misch nervd dassmas dir ooch nisch ums Voreggn reschd machn gann :)
Original von Monique.[/quote][/quote]
Ich Dich auch :-)
[quote]Original von Futility
[quote]Original von Monique.
@ Munich:
#8318Report
15.07.2011
Wie erklärst du dem Kind, das du tausenden von Menschen deinen Hintern oder deine Muschi zeigst?
lg
Geh ins Kloster!
In der Regel können da Kinder deutlich besser mit umgehen als du....soll ja sogar Schauspielerinnen geben die ne Nacktszene im Drehbuch haben, oder welche die sch für den Blähboy naggsch machen!
Neee, die Kiddies fressen sich dann nicht aus Frust dick und kugelrund, die werden in der Schule eher um ein Autogramm angehauen, weil die anderen das cool finden...DENN...manch einer im vorderen Hindukusch hat´s zwar noch nicht mitbekommen, aber wir Leben nicht mehr im Mittelalter!
#8319Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.07.2011
Hatte nicht wer was von Schlamm(pen)catchen gesagt? Wo bleiben die Bilder?!
*ungeduldig sei*
*ungeduldig sei*
#8320Report
Topic has been closed

^^, dann her mit dem Schlamm ;-) .
Sollte man aber dann doch aber auf die Abendstunden verlegen, wie ich gerade gelesen haben, schmeißen sich ja die einen oder anderen Modelle mit vorliebe auf Fotografen^^.
Also jetzt bin ich baff, mehere Tabs sind was tolles. Es scheint ja echt Modelle zu geben, die mit mehr als 4 Leuten Ihrer Fotgrafenliste was haben^^.
lg