Was nervt euch? 27,425

Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
iiiiiiiiiiiiiiiiih....solche Vomierungsgespräche am frühen Morgen (hab grad erst gefrühstückt und ich hatte Müsli mit Milch!!!)

würgs

... aber doch nicht mit Muttermilch. Also hab Dich nicht so ;-)
#8261Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Dan Wolf - Urban/NudeArt/Trash
[quote]Original von Monique.
[quote]Original von miffi*
menschen, die trotz schwangerschaft rauchen, als gebs kein morgen -.-'

... ganz ehrlich? Da wünsch ich mir die Zwangssterilisation.[/quote]
Und ich mir 'n Blag ohne Arme und Beine...[/quote]

Falscher Ansatz...das Kind kann rein gar nix für ne dumme Mutter, warum sollte das dann leiden?

Da wünsch ich mir eher, dass es für die Mutter eine grauenvolle Geburt gibt, die endlos lange dauert und wo ein Kaiserschnitt nicht möglich ist. Und die Hebamme am Ende sagt : "Da sind Sie selbst ganz allein dran schuld."[/quote]

Du weißt aber schon, wie anstrengend so ne Geburt fürs Baby ist? Und das das Kind dann automatisch mit leidet, solltest du als Mutter doch wissen, so wird das Kind auch bestraft!

Ich halte nichts von Müttern die Trinken und Rauchen, hier auf Ihrer Card ihre Kinder haben und daneben Ihre Pussy in die Cam halten etc ich finde, solche haben echt keine Kinder verdient. Dabei gibt es so viele, die sich Kinder so sehr wünschen, das Sie alles dafür geben würden.

Es müsste ne Spritze für sowas geben, leider weiß man nie im Vorraus, das manche Frauen echt so ne Meise haben.

lg

(ist meine Persönliche Meinung und kein Angriff auf irgendwen)!!!
#8262Report
15.07.2011
@Futi: nee, aber du weißt ja selbst wie Müsli mit Milch nach ner halben Stunden Standzeit aussieht (hier kommt man ja zu nix)

@Moni: Kuhmilch, aber streng genommen ist das ja auch die Mutter vom Kalb...und die sind wohlerzogen (von der Amme Evolution höchstpersönlich) nicht allzu undankbar zu vomieren :-P
#8263Report
15.07.2011
ich darf mich zitieren: Örghs...

Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
@Futi: nee, aber du weißt ja selbst wie Müsli mit Milch nach ner halben Stunden Standzeit aussieht (hier kommt man ja zu nix)

#8264Report
Original von Crazy Wildcat

... hier auf Ihrer Card ihre Kinder haben und daneben Ihre Pussy in die Cam halten etc ich finde, solche haben echt keine Kinder verdient.

... gewagte Theorie. Zusammenhänge erschließen sich mir nicht.
#8265Report
15.07.2011
Original von Monique.
[quote]Original von Crazy Wildcat

... hier auf Ihrer Card ihre Kinder haben und daneben Ihre Pussy in die Cam halten etc ich finde, solche haben echt keine Kinder verdient.

... gewagte Theorie. Zusammenhänge erschließen sich mir nicht.[/quote]

Ist ja nur schlimm, wenn sie dabei noch trinken und rauchen.

;-)
#8266Report
15.07.2011
Original von Monique.

Tja, seine Meinung zu vertreten ist immer gewagt^^. Ich finds billig sorry, was meinst du wohl was das Jugendamt über sowas denken würde?

Die Theorien von denen wären gewagt, Fragen wie, nehmen die Mütter die Kinder bei solchen Aufnahmen mit?

- Werden die Kinder dann auch nackt ab gelichtet?
- Werden solche Bilder im Inet hoch geladen?
- Wieviele Perverse würden sich das an sehen?
Oder noch schlimmer, würden die Eltern ihre Kinder auch zu sowas anbieten?

Sowas ist erschreckend, aber über sowas denke zu wenige nach und wenn es dann zu spät ist, dann ist das heulen groß, möchte ich für wetten.

lg
(ist auch kein Angriff^^, sondern nur wieder meine persönliche Meinung).
#8267Report
15.07.2011

Tja, seine Meinung zu vertreten ist immer gewagt^^. Ich finds billig sorry, was meinst du wohl was das Jugendamt über sowas denken würde?

Die Theorien von denen wären gewagt, Fragen wie, nehmen die Mütter die Kinder bei solchen Aufnahmen mit?

Sowas ist erschreckend, aber über sowas denke zu wenige nach und wenn es dann zu spät ist, dann ist das heulen groß, möchte ich für wetten.

lg
(ist auch kein Angriff^^, sondern nur wieder meine persönliche Meinung).[/quote]

Du solltest dir aber mal überlegen, wie du auf solche Gedanken kommst. Mir wäre so eine Idee nicht eingefallen, und ich habe ne Menge Fantasie. Klar ist bei Menschen alles denkbar, aber ein bischen abwegig kommt mir das schon vor. Arbeitest du im Bereich Jugendfürsorge und hast deshalb Erfahrungen? Müssen wir jetzt aber nicht ausweiten.
#8268Report
Sorry, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln ... Ich werfe mal als Denkansatz in den Raum, dass Frauen mit 164 cm und 71 kg keine Kinder kriegen sollten. Eventuell hilft das.
#8269Report
[gone] Abgemeldet
15.07.2011
Vielleicht erscheinen solche Annahmen für die meisten MK-User "gewagt" - und für den Rest der Welt "plausibel" - Wahrnejmung ist immer Interessenbestimmt.
#8270Report
15.07.2011
Original von Dorfstudio
Vielleicht erscheinen solche Annahmen für die meisten MK-User "gewagt" - und für den Rest der Welt "plausibel" - Wahrnejmung ist immer Interessenbestimmt.

So ist es, jeder sieht es ebend anders.

lg
#8271Report
15.07.2011
Original von Monique.
Sorry, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln ... Ich werfe mal als Denkansatz in den Raum, dass Frauen mit 164 cm und 71 kg keine Kinder kriegen sollten. Eventuell hilft das.

von ner 33 Jährigen, hätte ich schon mehr Verstand erwartet^^, als nur Oberflächlichkeiten *lach, mich weg*, aber so ist es halt, wenn man keine normale Diskussion führen kann, da wird man dann gleich angreifend. Auf so ner Stufe geb ich mich gar nicht erst weiter ab.

Schönen Tag noch.

lg
#8272Report
Das mit dem Denkanstoß hat nicht geklappt. Dit nervt.
#8273Report
15.07.2011
all die schönen Forenthemen findet man nur noch hier ;o)

Früher wurde für ein derartiges Thema ein eigener Thread aufgemacht und dort diskutiert.
Heute muss jeder immer gleich überall mit Diskussionen anfangen auch da, wo eigentlich vom TO nur einfache knappe Feststellungen über einen Fakt, ein Gefühl oder was weiß ich angedacht waren. Ja, das nervt mich!

Und das jeder Vorbeitrag vollständig zitiert werden muss, um dann ein oder zwei Worte anzumerken, nervt auch

LOL
#8274Report
15.07.2011

von ner 33 Jährigen, hätte ich schon mehr Verstand erwartet^^, als nur Oberflächlichkeiten *lach, mich weg*, aber so ist es halt, wenn man keine normale Diskussion führen kann, da wird man dann gleich angreifend. Auf so ner Stufe geb ich mich gar nicht erst weiter ab.

[/quote]

Ich finde eine Diskussion über Zwangssterilisation per Spritze wenn die Mutter nicht
"passend" ist, kann gar nicht weiter abgleiten.
#8275Report
15.07.2011
Original von kleine|details

lg
(ist auch kein Angriff^^, sondern nur wieder meine persönliche Meinung).[/quote]

Du solltest dir aber mal überlegen, wie du auf solche Gedanken kommst. Mir wäre so eine Idee nicht eingefallen, und ich habe ne Menge Fantasie. Klar ist bei Menschen alles denkba,r, aber ein bischen abwegig kommt mir das schon vor. Arbeitest du im Bereich Jugendfürsorge und hast deshalb Erfahrungen? Müssen wir jetzt aber nicht ausweiten.[/quote]

Komisch, wenn Freunde oder wer auch immer sich hier um sehen, höre ich nur entsetzten, das es Leute gibt, die sich nackich neben den Kindern ablichten lassen und wenn ich mir andere Forenbeiträge und Meinungen außerhalb an höre, ist es die gleiche Reaktion.

Also denke ich wohl nicht nur alleine so. Ich zitiere bessesr nicht, deren genauen Wortlaut, sonst würden sich hier wahrscheinlich mehr als die Hälfte auf den Schlips getreten fühlen.

Wie schon erwähnt wurde, jeder denkt da anders drüber. Nur sollte man sich dann nicht wurndern, wenn mal was nach hinten los geht.

lg und einen schönen Tag noch.
#8276Report
15.07.2011
Wildkatze : muss ich mich als Mutter jetzt schämen, weil ich Aktbilder mache oder was?

Ich versteh die ganze Argumentation nicht! Was ist daran schlimm? Ab und an sieht man bei mir sogar Muschi (OH MEIN GOTT, ich komm ins FEGEFEUER!).

Was hat das mit der Rolle als Mutter zu tun, werd ich der dann nicht mehr gerecht? Muss ich meine Weiblichkeit und meinen Selbstdarstellungsdrang unterdrücken und darf nur noch am Herd stehen oder was? Raff ich nich.
#8277Report
15.07.2011
Ich bin 31, dick, und würde dir auch abraten wenn du mich fragen würdest! Bin ich jetzt auch oberflächlich?

Durch Übergewicht kommt es nicht selten zu Bluthochdruck, der in der Schwangerschaft noch verstärkt wird. Das kann deinem Baby mehr Stress verursachen als ne lange Entbindung, und das über 9 Monate, nicht über 20 Stunden o.ä..

Und wenn du MIR nicht glaubst:

Guckst du:
z.B. Hier

PS: Sich trotz so einer großen Klappe aus einer Diskusssion beleidigt zurück zu ziehen ist auch sehr reif!

Schönen Tag noch.

lg
[/quote]
#8278Report
15.07.2011
Original von Monique.

Hmm, kann es sein, das manche Frauen sich hier nach ner Geburt etc gerne Nackt zeigen, weil Sie Minderwertigkeitskomplexe haben? Wenn ja ist es echt traurig, ebenso wie dein Kommentar mit dem Gewicht.

P.S: Tut mir leid, aber ich äußere meine Meinunge wie ich es will, ich muss nicht mit dem Strom schwimmen um das Gefühl zu haben, dazu zu gehören, wie andere.

lg
#8279Report
15.07.2011

Hmm, kann es sein, das manche Frauen sich hier nach ner Geburt etc gerne Nackt zeigen, weil Sie Minderwertigkeitskomplexe haben? Wenn ja ist es echt traurig, ebenso wie dein Kommentar mit dem Gewicht.

[/quote]

Wenn Du ganz scharf über den Rand deines Tellerchens guckst, wirst Du erkennen,
dass Monis Aktbilder alle vor dem Kind datieren.
#8280Report

Topic has been closed