Was nervt euch? 27,425
15.07.2011
Original von Futility
... dass ich es einfach nicht schaffe mal zeitig ins Bett zu kommen...
Tip: ... steh morgen einfach erst gar nicht auf. Denn dann liegste schon, wenn abends Bettzeit ist. Montag bis Freitag - äußerst geeignet dafür.:-)
#8242Report
15.07.2011
Original von Monique.
[quote]Original von Futility
... dass ich es einfach nicht schaffe mal zeitig ins Bett zu kommen...
Tip: ... steh morgen einfach erst gar nicht auf. Denn dann liegste schon, wenn abends Bettzeit ist. Montag bis Freitag - äußerst geeignet dafür.:-)[/quote]
Dass ich da noch nicht selber draufgekommen... *nerv* :)))
Aber die Idee is knorke :)
#8243Report
15.07.2011
Original von Dan Wolf - Urban/NudeArt/Trash
[quote]Original von Monique.
[quote]Original von miffi*
menschen, die trotz schwangerschaft rauchen, als gebs kein morgen -.-'
... ganz ehrlich? Da wünsch ich mir die Zwangssterilisation.[/quote]
Und ich mir 'n Blag ohne Arme und Beine...[/quote]
Falscher Ansatz...das Kind kann rein gar nix für ne dumme Mutter, warum sollte das dann leiden?
Da wünsch ich mir eher, dass es für die Mutter eine grauenvolle Geburt gibt, die endlos lange dauert und wo ein Kaiserschnitt nicht möglich ist. Und die Hebamme am Ende sagt : "Da sind Sie selbst ganz allein dran schuld."
#8244Report
15.07.2011
Original von Jasmina Pandemonia *Kuchen Job online*
ich muss mich gerade aufregen
300 bewerbungen geschrieben und scon wieder eine absage =(
Da würde sich bei mir die Frage aufdrängen:
Was passt nicht zusammen:
Der Arbeitgeber zu mir . Oder ich zum Arbeitsgeber
Wie auch immer, es passt nicht. Was heists, Du musst Dich um
eine andere Art Stelle bewerben.
- Du bist entweder überqualifiziert oder zu wenig qualifiziert
Oder
- Du schaffst es nicht, in den Bewerbungen die Aufmerksamkeit
auf an die auswählende Person zu übertragen
oder
- Du hast keine entsprechende Referenzen, Ausbildungsnachweise
Meine Empfehlung:
Schreibe nur gezielt auf ausgeschriebene Jobs
Jobs also, deren Aufgabengebiet Du "kannst"
Überlege Darstellung, Aufmachung und Text deiner Bewerbung
Überlege Ausbildungen um dich besser zu qualifizieren
Du musst etwas ändern, sonst leidest Du zu sehr
Ich wünsche Dir mehr Erfolg in den Bewerbungen
Heiner
#8245Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.07.2011
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Dan Wolf - Urban/NudeArt/Trash
Falscher Ansatz...das Kind kann rein gar nix für ne dumme Mutter, warum sollte das dann leiden?
Da wünsch ich mir eher, dass es für die Mutter eine grauenvolle Geburt gibt, die endlos lange dauert und wo ein Kaiserschnitt nicht möglich ist. Und die Hebamme am Ende sagt : "Da sind Sie selbst ganz allein dran schuld."[/quote]
Watt meinste was so 'ne Mutter leiden würde wenn Ihr Kind nur robbenderweise durchs Leben gehen kann (*haha* Genialer Wortwitz...)
#8247Report
15.07.2011
Hey, so langsam ist es nicht mehr lustig...
#8248Report
15.07.2011
[quote]Original von *KathaStrophe*
Da wünsch ich mir eher, dass es für die Mutter eine grauenvolle Geburt gibt, die endlos lange dauert und wo ein Kaiserschnitt nicht möglich ist. Und die Hebamme am Ende sagt : "Da sind Sie selbst ganz allein dran schuld."[/quote]
Watt meinste was so 'ne Mutter leiden würde wenn Ihr Kind nur robbenderweise durchs Leben gehen kann (*haha* Genialer Wortwitz...)[/quote]
Gütiger Himmer, dat is irgendwie nicht Dein Tag ... *Kopfschüttel*
#8249Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.07.2011
Original von Monique.
Och...Ich geh nachher in den Wald Fotos machen, der Kaffee ist heiß und genug Kippen sind auch da (NEIN...Ich bin NICHT schwanger!).
Ich seh das nur sehr pragmatisch und zynisch...
Wer so doof ist und mit 'nem Braten in der Röhre pafft wie ein alter Industrieschornstein, der hats nicht anders verdient. Auch wenn die betreffende Person wohl kaum hier mitliest...
Aber danke für Deine Nachfrage...
#8250Report
15.07.2011
...sorry, aber das kann wirklich nicht dein Ernst sein!!!
Watt meinste was so 'ne Mutter leiden würde wenn Ihr Kind nur robbenderweise durchs Leben gehen kann (*haha* Genialer Wortwitz...)[/quote]
Gütiger Himmer, dat is irgendwie nicht Dein Tag ... *Kopfschüttel*[/quote]
Original von Monique.
[quote]Original von *KathaStrophe*
Gütiger Himmer, dat is irgendwie nicht Dein Tag ... *Kopfschüttel*[/quote]
#8251Report
15.07.2011
...es geht hier weniger darum was die mutter verdient hat, sondern darum dass es das kind nicht verdient hat. das kann wohl am wenigsten für die dummheit seiner mutter.
seine eltern kann man sich nun mal nicht aussuchen.
Och...Ich geh nachher in den Wald Fotos machen, der Kaffee ist heiß und genug Kippen sind auch da (NEIN...Ich bin NICHT schwanger!).
Wer so doof ist und mit 'nem Braten in der Röhre pafft wie ein alter Industrieschornstein, der hats nicht anders verdient. Auch wenn die betreffende Person wohl kaum hier mitliest...
Aber danke für Deine Nachfrage...[/quote]
seine eltern kann man sich nun mal nicht aussuchen.
#8252Report
15.07.2011
Ich bin wohl zu blind und zu doof um den Pragmatismus zu erkennen und Zynismus sehen, wenn ich so viel gequirlte Sch... lesen muss. Ein Mensch ist - nennen wir es - unvernünftig und ein anderer muss dafür sein leben lang büßen. Ja nee, is klar. Ich freu mich grad, dass Du niemals schwanger werden kannst.
#8253Report
15.07.2011
eine mutter die in der schwangerschaft so verantwortungslos ist, wird sich dann wohl auch nach der geburt nicht unbedingt viel um das kind schehren. wahrscheinlich wirds dann in ein behindertenheim o.ä. abgeschoben.
"[/quote]Watt meinste was so 'ne Mutter leiden würde wenn Ihr Kind nur robbenderweise durchs Leben gehen kann (*haha* Genialer Wortwitz...)[/quote]
Gütiger Himmer, dat is irgendwie nicht Dein Tag ... *Kopfschüttel*[/quote][/quote]
"[/quote]Watt meinste was so 'ne Mutter leiden würde wenn Ihr Kind nur robbenderweise durchs Leben gehen kann (*haha* Genialer Wortwitz...)[/quote]
Gütiger Himmer, dat is irgendwie nicht Dein Tag ... *Kopfschüttel*[/quote][/quote]
#8254Report
15.07.2011
... mein Sohn hat mir grade 2 Stunden alte Milch auf die Schulter gekotzt. :-) ... nee, nervt nich wirklich. Riecht nur komisch ;-)
#8255Report
15.07.2011
legga...
;-)
In 15 Jahren sind es dann andere Getränke und zum Trost: Nicht mehr deine Schulter! ;-)
;-)
In 15 Jahren sind es dann andere Getränke und zum Trost: Nicht mehr deine Schulter! ;-)
Original von Monique.
... mein Sohn hat mir grade 2 Stunden alte Milch auf die Schulter gekotzt. :-) ... nee, nervt nich wirklich. Riecht nur komisch ;-)
#8256Report
15.07.2011
Original von Monique.
Laß druff - vielleicht ist es wie bei Cleopatra ein Schönheitsmittelchen :)
Ansonsten: Örghs!
#8257Report
15.07.2011
Original von Futility
Laß druff - vielleicht ist es wie bei Cleopatra ein Schönheitsmittelchen :)
Ansonsten: Örghs![/quote]
hätteste das nich eher sagen können? dann hätt ich ihn mir übers Gesicht gehalten ... :-)
#8258Report
15.07.2011
iiiiiiiiiiiiiiiiih....solche Vomierungsgespräche am frühen Morgen (hab grad erst gefrühstückt und ich hatte Müsli mit Milch!!!)
würgs
würgs
#8259Report
Topic has been closed

Und ich mir 'n Blag ohne Arme und Beine...