Was nervt euch? 27,425
[gone] User_30919
01.09.2010
Gähnnnnnnnnnn..........!
Du verstehst wohl nicht.... rede ich chinesisch?
Es ist deine Art, die du an den Tag legst. Du bekommst wohl gar nicht mit, was die Leute hier über dich reden.
Gute Nacht!
Es ist deine Art, die du an den Tag legst. Du bekommst wohl gar nicht mit, was die Leute hier über dich reden.
Gute Nacht!
Original von Vanny Vong- b/g pic online! bittet um feedback[/quote][/quote][/quote][/quote]
Ich habe eben nachgeschaut. Die PN vom 10.10.2009 habe ich noch.
Also hör auf zu lügen. Kindisch dieses Rache Mobbing, nur weil jemand seine Meinung zu seinen Fotos sagt. Habe ich erwähnt, dass es mich nervt? ;)
[quote]Original von Brunototti Photography * TIME FOR DREAMS *
Du hast kein Bild von mir kritisiert... man kennt dich halt! ;-)
Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Wahrscheinlich nicht!
[quote]Original von Vanny Vong- b/g pic online! bittet um feedback
Macht es spass jeden Satz von mir zu kommentieren?
Du brauchst mich net in der Model-Kartei zu mobben, nur weil ich ein Bild vonb dir mal kritisiert habe.
Wie gesagt, es kann auch an dir und deiner Person liegen.
Mehr möchte ich hierzu auch nicht schreiben... es könnte eventuell gelöscht werden.
Mit dir würde ich ein Shooting für den 30. Februar 2091 planen!
Angebliche professionelle Fotografen, die einen Tag vor dem geplanten Shooting plötzlich die Shootingbedingung ändern, auf Fragen nicht antworten und stattdessen von Thema ablenken,obwohl per PN zuvor alles genau agesprochen worden ist.
#862Report
01.09.2010
na was reden sie ( DU ?! ) denn? prangern find ich scheiße, vorallem auf diese art und weise wie dus grad tust.
Original von Brunototti Photography * TIME FOR DREAMS *[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Gähnnnnnnnnnn..........!
Gute Nacht!
Also hör auf zu lügen. Kindisch dieses Rache Mobbing, nur weil jemand seine Meinung zu seinen Fotos sagt. Habe ich erwähnt, dass es mich nervt? ;)
Du brauchst mich net in der Model-Kartei zu mobben, nur weil ich ein Bild vonb dir mal kritisiert habe.
Mehr möchte ich hierzu auch nicht schreiben... es könnte eventuell gelöscht werden.
Angebliche professionelle Fotografen, die einen Tag vor dem geplanten Shooting plötzlich die Shootingbedingung ändern, auf Fragen nicht antworten und stattdessen von Thema ablenken,obwohl per PN zuvor alles genau agesprochen worden ist.
#863Report
[gone] User_30919
01.09.2010
Jeder ist halt anders... ich halt sehr direkt!
So... jetzt könnt ihr noch ein wenig schreiben und dann gehen wir alle ins Bett ;-)
Morgen haben wir dann alle wieder gute Laune :)
So... jetzt könnt ihr noch ein wenig schreiben und dann gehen wir alle ins Bett ;-)
Morgen haben wir dann alle wieder gute Laune :)
Original von Amy K.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
na was reden sie ( DU ?! ) denn? prangern find ich scheiße, vorallem auf diese art und weise wie dus grad tust.
Gähnnnnnnnnnn..........!
Gute Nacht!
#864Report
02.09.2010
... Models, denen ihr Handy beim Shooting wichtiger ist als alles andere.
... Fotografen, die bei einem kritischen Kommentar sich persönlich angeriffen fühlen (und meist unsachlich antworten).
... Fotografen, die bei einem kritischen Kommentar sich persönlich angeriffen fühlen (und meist unsachlich antworten).
#866Report
03.09.2010
Wenn Models als tolles und weltbewegendes Shootingthema "Fashion" vorschlagen und mit Alltagsklamotten andrehen wollen.
#868Report
[gone] Martina Raab
05.09.2010
Mich nerven Modelle, die es einfach nicht hinbekommen, sich an die (vertraglich festgelegten und angenommenen!) Vereinbarungen zu halten!
Mann, mann, da könnt ich echt..!
Ich frag mich da immer: wie groß wäre das Geschrei, wenn ich mich als Fotograf nicht dran halten würde? *kopfschüttel*
Mann, mann, da könnt ich echt..!
Ich frag mich da immer: wie groß wäre das Geschrei, wenn ich mich als Fotograf nicht dran halten würde? *kopfschüttel*
#869Report
[gone] Lilo.S
05.09.2010
Mich nervt es, dass anscheinend deutsche Muttersprachler nicht im Mindesten richtig schreiben können. Das fängt bei einer willkürlichen Groß- und Kleinschreibung (Verben und Adjektive Groß, Substantive klein,...) an und hört bei Wortkreationen auf, deren Bedeutung man nur durch lautes Vorlesen entschlüsseln kann. Und das Schlimmste ist, anscheinend nimmt es keiner zur Kenntnis.
Ich meine keine kleinen Rechtschreibfehler oder Vertipper, sondern gravierende Fehler...
In diesem Sinne: "How up do high knee"
Ich meine keine kleinen Rechtschreibfehler oder Vertipper, sondern gravierende Fehler...
#870Report
05.09.2010
Original von Lilo.N *AFRO*
Ok, verrat doch bitte noch was das heißen soll ....
#871Report
05.09.2010
Original von Andreas Doppel - stonetape.com - 96317 Kronach
[quote]Original von Lilo.N *AFRO*
Ok, verrat doch bitte noch was das heißen soll ....[/quote]
sie schrieb doch "und hört bei Wortkreationen auf, deren Bedeutung man nur durch lautes Vorlesen entschlüsseln kann." =)
#872Report
[gone] Lilo.S
05.09.2010
Was es genau heißen soll, werde ich nicht verraten. Das tut auch eigentlich nichts zur Sache...Nur es spiegelt das wider, was ich in meinem Post meinte...der Sinn ergibt sich nicht durch das geschriebene, sondern das antizipierte/gesprochene Wort
Original von Andreas Doppel - stonetape.com - 96317 Kronach
[quote]Original von Lilo.N *AFRO*
#873Report
05.09.2010
Ich habe es: "Hau ab, du Heini!" :-)
#874Report
[gone] Lilo.S
05.09.2010
Der Kandidat erhält 100 Punkte und eine Waschmaschine :) ... jetzt müssen sich die Anderen nicht mehr anstrengen, es herauszufinden..*Mist*
Original von .A.N.D.I.h.e.l.d.
#875Report
06.09.2010
Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. =[ neuer TFP-Job ]=
Aua...okay
#876Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
06.09.2010
Das die MK mehr und mehr zu einem billigen Abklatsch von MySpace wird...
Riesige "Freundeslisten", Schatzi-Schmatzi Kommentare von der Freundin, Pillepalle Internetgewixxe...
Vielleicht sollte ich doch zu Juuz...ähh...Modelóme gehen... *lach*
Riesige "Freundeslisten", Schatzi-Schmatzi Kommentare von der Freundin, Pillepalle Internetgewixxe...
Vielleicht sollte ich doch zu Juuz...ähh...Modelóme gehen... *lach*
#877Report
[gone] Tante Emma
07.09.2010
Mich kotzt es gerade übelst an, dass ich es seit zwei Tagen nicht schaffe meine beschissene Fernsehantenne richtig auszurichten und ständig so'n verf****** Störsignal dazwischen kommt
ARH!
GuKRRRR ZRRRbend bei RTL-AkZRRRRRRRRRRRRRRRR -.-
ARH!
GuKRRRR ZRRRbend bei RTL-AkZRRRRRRRRRRRRRRRR -.-
#878Report
08.09.2010
Mich ärgert es, dass meine Shootingreise an die Ostsee,
welche für nächste Woche geplant war, ausfällt
und ich jetzt für die Gesamte Woche Ersatzshootings suchen darf *strike*
Also wer Lust hat nächste Woche mit mir zu shooten, darf sich gerne melden ;)
welche für nächste Woche geplant war, ausfällt
und ich jetzt für die Gesamte Woche Ersatzshootings suchen darf *strike*
Also wer Lust hat nächste Woche mit mir zu shooten, darf sich gerne melden ;)
#880Report
Topic has been closed
[/quote][/quote][/quote]