Was nervt euch? 27,425

[gone] chaton
28.08.2010
Original von PicTrick
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Sicher nicht...!

Was ich einfach nicht begreife ist weshalb nicht mal auf eine Frage geantwortet wird. Auf einen Hinweis, also auf direkte Kommunikation. Das ist doch auch nicht mehr "social". Ich meine...wozu sind denn so viele eigentlich hier??

Das stimmt schon, es ist wie bei anderen Communitys auch. Wenn ich ein Model aus der näheren Umgebung zweimal anschreibe, beim zweiten Mal nachfrage, ob sie 'n Fake ist, und dann als Antwort bekomme: "Nein, ich bin bloss so selten hier", dann zeigt das doch die Motivation überdeutlich. Und DAS nervt mich grad... (a bisl)

@chaton:
Dass überhaupt keine Antwort kommt, ist wirklich selten. Aber spätestens wenn's an ein Shooting geht, wird schnell rumlaviert. Sogar bei Pay-Jobs.
Es gibt hier in der Nähe ein kleines Städtchen, aus dem auffallend viele Mädels hier angemeldet sind. Auf jeder zweiten Sedcard: "...meine Freundin hat mit die MK empfohlen."
Ich guck mir diese Sedcards regelmässig durch, und auf 98% davon tut sich rein gar nichts.[/quote]

Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, ich schreibe eigentlich nie "Models" an, wenn dann mal einen Photographen ;)
Und mit denen hatte ich bislang eigentlich keine Kommunikationsprobleme, denke ich.
#821Report
[gone] akigrafie fotodesign
28.08.2010
Das mein ich...
wozu sind manche hier eigentlich angemeldet?

Original von Dirk Lorenz
mich nervt das es hier immer schwieriger wird überhaupt "Modelle" zu finden.

Bestes Beispiel mein Ostseeurlaub im September:

Pay-Ausschreibung gemacht - Bewerbungen Null

Mädels angeschrieben: Entweder keine Antwort, rumgeeiere wegen ein paar Kilometer Fahrstrecke, Ausreden wie kein Fahrer oder ähnliches.
#822Report
28.08.2010
Mich nerven zur Zeit die Referenzlisten diverser SC-Besitzer,
die teileweise bis ins Jahr 2002 zurück gehen, damit auch schön die Sc
in die Länge gezogen wird und jeder weiß, dass man schon lange im Business ist.

Dann noch schön eine Terminliste von Januar 2010 bis Dezember 2010,
damit auch jeder sieht, dass man beschäftigt ist.
Als ob es jemanden interessieren könnte, dass z.B. Model XY in der 3.KW
mal mit Nippelknipser YZ geshootet hat.
Echt nervig sowas.
#823Report
[gone] Kristina Bode
28.08.2010
Ja ach Aki aber warum regt ihr euch ständig auf über solche Leute?

Ich meine es ist ja nicht so, das ihr null Shootings habt :)

Ich hab mich auch geärgert - gestern und heute noch immer ein bissl, aber wie gesagt, ich muss das akzeptieren - ich möchte meine Leidenschaft die Fotografie ausleben und wenn es gewissen Leuten nicht in den Kram passt, das ich Bedingungen für Shootings habe, dann ist das so.

Auch eine PN Konversation wo sich das Model als arrogant entpuppt, nervt mich - aber thats life - muss ich ja nicht shooten und mache ich auch nicht.

Das aber immer wiederkehrend hier im Forum zu verbreiten, ka. ich glaub nicht das es sich dadurch bessert.

Und dafür das es ne große Community ist, hat man immer wieder die Chance, interessante Menschen zu treffen.

Original von akigrafie [STUDIO76]
Das mein ich...

[quote]Original von Dirk Lorenz

Mädels angeschrieben: Entweder keine Antwort, rumgeeiere wegen ein paar Kilometer Fahrstrecke, Ausreden wie kein Fahrer oder ähnliches.
[/quote]
#824Report
28.08.2010
Kristina...mir gehts net um unbeantwortete Shootinganfragen.
Hatte ich ja gesagt. Das Thema wird nie enden.

Mir gehts im Allgemeinen um alle anderen Elemente.
Schreibst nen Kommentar mit konstruktiver Kritik - passiert nix. Früher haben sie's wenigstens gelöscht und du standest auf Igno (*lol* Scherz)
Heute bleibt alles wie ne Karteileiche stehen.

Lädst du ein Foto hoch hast nach 6 Wochen 15 Klicks drauf, 10 von dir selbst.

Schreibst in den Gruppenforen ein Beitrag - kommt eine Antwort nach 3 Wochen. Wenn überhaupt.

Schreibst einen User an mit einer Frage zur Bildgestaltung - Schweigen.

Schreibst nen Kommi mit ner Frage dazu - passiert nix.

Ich mach net weiter...nur Beispiele.

Original von Kristina Bode
Ja ach Aki aber warum regt ihr euch ständig auf über solche Leute?

Ich meine es ist ja nicht so, das ihr null Shootings habt :)

Ich hab mich auch geärgert - gestern und heute noch immer ein bissl, aber wie gesagt, ich muss das akzeptieren - ich möchte meine Leidenschaft die Fotografie ausleben und wenn es gewissen Leuten nicht in den Kram passt, das ich Bedingungen für Shootings habe, dann ist das so.

Auch eine PN Konversation wo sich das Model als arrogant entpuppt, nervt mich - aber thats life - muss ich ja nicht shooten und mache ich auch nicht.

Das aber immer wiederkehrend hier im Forum zu verbreiten, ka. ich glaub nicht das es sich dadurch bessert.

Und dafür das es ne große Community ist, hat man immer wieder die Chance, interessante Menschen zu treffen.

[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Das mein ich...

[quote]Original von Dirk Lorenz

[/quote][/quote]
#825Report
[gone] Kristina Bode
28.08.2010
Trozdem sind das nur deine persönlichen Empfindungen, die ich so nicht unterschreiben kann.

Ich hab hier schon öfters andere Fotografen angeschrieben und bis auf eine Ausnahme immer detaillierte Antworten bekommen, sogar schon durfte ich in zwei top ausgestatteten Studios meine Shootings für umsonst abhalten.

Einen Kommentar schreibe ich, wenn mir ein Bild gefällt, ob das Model/der Fotograf mir zurückschreibt als PN, es freut mich zwar, aber das ist nicht der Grundgedanke eines Kommentares von mir.

Ich schau mir nie die Klickzahlen meiner Bilder an - sehe meine Sedcard als Werbefläche an - da finde ich, nehmen einige die MK und die Kommentare einfach zu ernst.

Kommentare mit konstruktiver Kritik schreibe ich so gut wie gar nicht mehr - was solls, die meisten lieben eh ihre "Kunstwerke" - wenn ich da mal ehrlich bin und meine Meinung vertrete, wird der Kommentar entweder gelöscht oder ich werde wüst per PN beleidigt, beschimpft, oder es wird sogar gedroht, mein Ruf zu zerstören (kam alles schonmal vor).
#826Report
28.08.2010
Prima.
Gilt halt nicht für alle.

Original von Kristina Bode
Trozdem sind das nur deine persönlichen Empfindungen, die ich so nicht unterschreiben kann.

#827Report
28.08.2010
Aufregen tu ich mich gar nicht drüber - also, jedenfalls nur anflugsartig.
Aber der Thread heißt: "Was nervt Euch".
Und nerven tut's halt immer wieder mal kurz :-)
#828Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
28.08.2010
Mich nerven Leute, die ewig jammern wie pleite sie sind, es aber nicht schaffen einen Anruf zu tätigen, um einen guten Job zu kriegen. Wenn ich dann noch sehe, dass man dann aber für völlig unwichtigen scheiss Zeit hat, da frag ich mich echt was da falsch läuft. Also ich muss arbeiten, sonst seh ich keine Kohle, aber scheinbar haben die Leute, die am lautesten jammern doch die besten ( staatlichen) Wohltäter. Einfach widerlich!
#829Report
Original von PicTrick

also nervts doch ;-)
#830Report
... Das guinness so lecker schmeckt , ich aber, nicht soviel davon trinken will ....
#831Report
28.08.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von PicTrick

also nervts doch ;-)[/quote]

Klar, das räumt ja auch Kristina ein, dass sie sich darüber ärgert - und es eben doch akzeptiert.
Nerven kann es ja, bloss aufregen bringt nix.
#832Report
Original von PicTrick
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von PicTrick

also nervts doch ;-)[/quote]

Klar, das räumt ja auch Kristina ein, dass sie sich darüber ärgert - und es eben doch akzeptiert.
Nerven kann es ja, bloss aufregen bringt nix.[/quote]

Wie sagte meine Oma schon "Wer nicht will der hat schon" und so verfahre ich mit den Leutchen in der MK die ich mal anschreibe und wenn überhaupt nur Blödsinn als Antwort bekomme.

für mich ists gut das ich mit professionelle Models, Schauspielern, Maskenbildnern usw. nie solche Probleme habe ... auch nicht wenns nur um einen Test geht
#833Report
.... hmmm Das rauchen zu Durchbluntungsstörung führen kann ... und impotenz verursachen kann ....
#834Report
Original von le_Fotograf (O.Leroy )
.... hmmm Das rauchen zu Durchbluntungsstörung führen kann ... und impotenz verursachen kann ....

KANN - nicht MUSS ;)

VLG: Manni
#835Report
[gone] Java89
28.08.2010
Meine eigenen Stalker-Kenntnisse!
Überall im Netz lassen sich die Leute so leicht stalken... besonders bei Fotos passiert es mir täglich, dass ich irgendwo ein tolles Bild sehe, was ich bis zur MK zurück verfolgen kann. Da stellen die Modells irgendwo Nacktbilder aus und lassen sich bis hier hin zurück verfolgen, wo dann Akt auf rot ist und keines dieser anzüglichen Bilder drin... und da wundern sich die Mädels, warum so viele Anfragen kommen außerhalb des Aufnahmebereiches?
Na ja, es nervt mich, dass ich so viel Langeweile habe, dass ichs immer wieder zurückverfolge XD Warum lach ich über diese Dummheit? Das ist traurig!
Ich bekomm auch immer mehr angst, dass man mich so leicht stalken kann! Irgendwann werd ich schizophren!
#836Report
28.08.2010
Original von Java89
Überall im Netz lassen sich die Leute so leicht stalken... besonders bei Fotos passiert es mir täglich, dass ich irgendwo ein tolles Bild sehe, was ich bis zur MK zurück verfolgen kann.
...

mich nervt sowas nicht, mir macht es spaß, sowas zu verfolgen ;)
#837Report
[gone] Java89
28.08.2010
oh doch, dummheit nervt! :D
außerdem habe ich immer mehr das gefühl, dass die ganze welt dümmer ist als ich, was es schwer macht auf dem boden zu bleiben! aber es ist gut zu wissen, dass es auch leute gibt, die mich für dumm halten!

Original von Henning Zachow *neues Roxy-Portrait :)*
[quote]Original von Java89
Überall im Netz lassen sich die Leute so leicht stalken... besonders bei Fotos passiert es mir täglich, dass ich irgendwo ein tolles Bild sehe, was ich bis zur MK zurück verfolgen kann.
...

mich nervt sowas nicht, mir macht es spaß, sowas zu verfolgen ;)[/quote]
#838Report
29.08.2010
Das ich endlich wieder Zeit für Shootings habe- und das Wetter prompt richtig schön mies wird :-(
#839Report

Topic has been closed