Was nervt euch? 27,425

ähm eins auf meiner SC, aber DU als jemand, der in schwachen Momenten auf mich baut, sollte vielleicht lieber davon absehen... wie gesagt, seit dem Hotelshooting bin ich irgendwie total raus

Original von Brunototti Photography * the thermodon *
Wo kann man deine Bilder bewundern?

[quote]Original von IkswobarG / EIN neues Bildchen, immerhin
mich nervt, daß ich schon besser knipsen konnte ^^
[/quote]
#921Report
[gone] User_30919
12.09.2010
Du machst doch gute Bilder... konzentriere dich mal auf das Wesentliche hier... Knipsen, und nicht ständig schreiben!!! Du schreibst zu 99% und fotografierst zu 1%. Komisches Verhältnis, oder? Und du kannst das doch!

Original von IkswobarG / EIN neues Bildchen, immerhin
ähm eins auf meiner SC, aber DU als jemand, der in schwachen Momenten auf mich baut, sollte vielleicht lieber davon absehen... wie gesagt, seit dem Hotelshooting bin ich irgendwie total raus

[quote]Original von Brunototti Photography * the thermodon *

[/quote][/quote]
#922Report
erzähl´ das den 6 Models, die im letzten Vierteljahr abgesprungen sind oder von vornherein nur rumgespielt haben

Du machst doch gute Bilder... konzentriere dich mal auf das Wesentliche hier... Knipsen, und nicht ständig schreiben!!! Du schreibst zu 99% und fotografierst zu 1%. Komisches Verhältnis, oder? Und du kannst das doch!

[/quote][/quote][/quote]
#923Report
[gone] User_30919
12.09.2010
Bist du ein Pechvogel, oder haben die anderen mehr Glück?

erzähl´ das den 6 Models, die im letzten Vierteljahr abgesprungen sind oder von vornherein nur rumgespielt haben

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#924Report
den Gerüchten nach ist das hier zur Zeit Standard, zumindest bei denen, die keine High Style-Portraits und High Fashion-Shootings herzaubern
#925Report
[gone] User_30919
12.09.2010
Ich, als Anfänger und Hobbyfotograf, hatte in den letzten drei Jahren eine Absage.

Man muss schon klare Absprachen treffen!

den Gerüchten nach ist das hier zur Zeit Standard, zumindest bei denen, die keine High Style-Portraits und High Fashion-Shootings herzaubern
#926Report
dann machst Du das eben besser als wir
#927Report
[gone] User_30919
12.09.2010
Warum "wir"... führst du ein Doppelleben :)))))

#928Report
ich meine besser als ich und besser als die Horden von Fotografen, die seit längerem inner- und außerhalb der MK über die MK stöhnen ;-)

[/quote]
#929Report
[gone] User_30919
12.09.2010
Achso.............. ;-)

ich meine besser als ich und besser als die Horden von Fotografen, die seit längerem inner- und außerhalb der MK über die MK stöhnen ;-)

[/quote][/quote]
#930Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
12.09.2010
Das ich eigentlich mit dem Mopped nach Düsseldorf fahren wollte...Das aber wohl knicken kann...
#931Report
13.09.2010
dass das wetter so schlecht ist und wahrscheinlich die woche auch kaum besser wird....
der sommer soll noch nicht ganz vorbei sein!!
#932Report
13.09.2010
Mich nervt garnichts .... lol... weil ich ein tolles Wochenend -Outdoor Shooting hatte.
#933Report
14.09.2010
regen regen regen

das nervt ...
und das ich jetz 2 texte schreiben muss
nicht nur 2 -.- thema naturkatastrophe und europa ... na fang wa mal an -.-
#934Report
14.09.2010
- dass das Wetter hier schon den Winteranfang probt
- dass ich nächste Woche 7 (!!!) Stunden mit dem Zug nach Bern bummeln darf
#935Report
[gone] Lilo.S
14.09.2010
Original von Futility
- dass das Wetter hier schon den Winteranfang probt
- dass ich nächste Woche 7 (!!!) Stunden mit dem Zug nach Bern bummeln darf

...Futy...ich kann dazu nur sagen: Nürnberg - Cottbus 6,5 Stunden Minimum und das incl. ICE :(
#936Report
[gone] Martina Raab
15.09.2010
..dass mich ein Model mit nem PDF des kopierten Vertrags vom Shooting abspeisen will -was soll ich mit kopierten Unterschriften? Wozu macht man Verträge? Mann, ich könnte grade..!
Zumal ich blödes Huhn den blöden Vertrag beim Shooting dabei hatte und hinter jeder einzelnen Unterschrift her gelaufen bin...!
Merke: wenn man sowas macht -leih das Original keinem, sondern stecks einfach ein. Da gilt keine Rücksicht oder "Lieb-Sein" :-(((((
#937Report
15.09.2010
Voll das Klischee,... da macht man nenen Modeworkshop, und dann wird man von zwei KKnipsern angeschrieben, ob man nicht bei dem Workshop das Model auch Akt fotografieren könne, weil der Preis recht günstig (billiger als wenn die das Model für Akt buchen würden), und die das Model noch nicht vor der Linse hatten. Hallo????

Gruss
Boris
#938Report
15.09.2010
Wenn die Leute wenigstens Kunst machen würden ;-) ne, ist echt zum heulen, dass sich die Fotografen nicht mal vorstellen können, dass es wahnsinnig Spass machen kann Mode zu fotografieren.

Original von CSM Mediendienst
@ Boris:

Ist doch bekannt. Für etliche Leute ist die Fotografie nur ein Vorwand, um ein paar junge Titten zu sehen. Pardon, es geht selbstverständlich immer um Kunst und Gestaltungsfreiheit... *lach*
#940Report

Topic has been closed