Was nervt euch? 27,425

08.09.2010
Fotographen, die nach einem halben Jahr immer noch keine Bilder fertig haben, und das obwohl im Vertrag 8 Wochen stehen.
#881Report
[gone] **Tina**
08.09.2010
du musst die sache melden, dann geht es ganz flott... bei mir hab ich die bilder dann innenhalb von 1 tag gekriegt

Original von Night_Lady - Jede Menge neue Bilder!
Fotographen, die nach einem halben Jahr immer noch keine Bilder fertig haben, und das obwohl im Vertrag 8 Wochen stehen.
#882Report
[gone] OneTwoFive
08.09.2010
Original von Tina aus dem Harz - 12.-14. Sept. in Bln
du musst die sache melden, dann geht es ganz flott... bei mir hab ich die bilder dann innenhalb von 1 tag gekriegt

[quote]Original von Night_Lady - Jede Menge neue Bilder!
[/quote]

Da verwechselt aber jemand die Mods mit Sozialarbeitern,Mediatoren oder gar Rechtsanwälten.... LOL
#883Report
[gone] Tante Emma
09.09.2010
Dass ich jetzt extra 'ne neue Fernsehantenne geholt habe und ich immer noch keinen Empfang kriege....man....wenn ich platzen könnte - ich würd so platzen.
#884Report
[gone] Lichtstreif
09.09.2010
Warum denn... ? Ist doch auf allen kanälen eh nur Mist...

Original von Mine G.
Dass ich jetzt extra 'ne neue Fernsehantenne geholt habe und ich immer noch keinen Empfang kriege....man....wenn ich platzen könnte - ich würd so platzen.
#885Report
[gone] Tante Emma
09.09.2010
Es geht um's Prinzip! Wenn ich jetzt mal an die vergangene Woche zurückdenke, wo ich jeden
Tag mindestens 'ne halbe Stunde ratlos um die Antenne 'rumgetigert bin, dieses blöde Teil
in allen denkbaren und undenkbaren Positionen aufgestellt habe, dann die Hoffnung habe, 'ne neue Antenne ist jetzte DER Bringer....und schon wieder diese abgehackte Scheisse kommt...
man da möcht ich am liebsten in die GEZ-Zentrale 'reinplatzen und die Herren ma fragen ob ich ernsthaft für so 'nen Mist Gebühren bezahlen soll, wenn ich in 'nem totalen Funkloch wohne XD

[quote]Original von Lichtstreif ist da... Goodbye Foto Magic
Warum denn... ? Ist doch auf allen kanälen eh nur Mist...
#886Report
09.09.2010
Mich nervt gerde der Express-Service von dpd, die hätten mir gestern garantiert vor 12 Uhr ein Paket aus Frankreich liefern sollen, und es ist bis heute nicht da. Deshalb ist gestern schon das Fitting geplatzt. Warum zahlt man knapp 100€ für einen Expressdienst, wenn die das nicht gebacken bekommen?????
#887Report
[gone] Tante Emma
10.09.2010
Würd' mein Geld wieder zurückverlangen.
Die haben ja nachweislich das Paket nicht ausgeliefert, müssten ja eigentlich eine Eingangsbestätigung oder sowas haben und du hast die Quittung ö.ö
#888Report
10.09.2010
Hilft mir wenig, wenn wir die 100€ zurückbekommen, und dann an der angemieteten Location dumm herumstehen, Model eingeflogen wird, Team mit Visa und Stylistin dastehen und mehr als 5000€ Produktionskosten sinnlos den Bach runter gehen,...

Original von Mine G.
Die haben ja nachweislich das Paket nicht ausgeliefert, müssten ja eigentlich eine Eingangsbestätigung oder sowas haben und du hast die Quittung ö.ö
#889Report
[gone] akigrafie fotodesign
10.09.2010
Mich nervt, dass ich Fotos hochlade, die ich persönlich als gerade mal Durchschnitt empfinde und ein großes Hallo dafür bekomme und Fotos hochlade, die ich als topstark ansehe und 2 Besucher (einer davon bin ich) darauf habe.

Raff ich nicht.
Nervt.
#890Report
10.09.2010
Das ist doch normal hier!

Original von akigrafie [STUDIO76]
Mich nervt, dass ich Fotos hochlade, die ich persönlich als gerade mal Durchschnitt empfinde und ein großes Hallo dafür bekomme und Fotos hochlade, die ich als topstark ansehe und 2 Besucher (einer davon bin ich) darauf habe.

Raff ich nicht.
Nervt.
#891Report
[gone] Tante Emma
10.09.2010
Wenn du 'ne Rechtschutzversicherung hast würd' ich das dann gleich mit einklagen...
Aber okay, sagen kann man viel ob's in der Praxis klappt ist wieder was anderes.
Der Tag wäre so oder so versaut, das ist echt scheisse.

Original von Kunststuerze - modaCYCLE
Hilft mir wenig, wenn wir die 100€ zurückbekommen, und dann an der angemieteten Location dumm herumstehen, Model eingeflogen wird, Team mit Visa und Stylistin dastehen und mehr als 5000€ Produktionskosten sinnlos den Bach runter gehen,...

[quote]Original von Mine G.
[/quote]
#892Report
[gone] akigrafie fotodesign
10.09.2010
Ja aber woran liegt das?
Ist mir unerklärlich...

[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]

Raff ich nicht.
Nervt.
[/quote]
#893Report
10.09.2010
Am Massengeschmack!

Original von akigrafie [STUDIO76]
Ja aber woran liegt das?
Ist mir unerklärlich...

[quote]Original von Kunststuerze - modaCYCLE

[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]

Raff ich nicht.
Nervt.
[/quote][/quote]
#894Report
10.09.2010
Kurierdienste (aller Art) werden von und mit Lebensformen betrieben, die
den IQ von 200gr Kuchenbrösel haben! Und zwar alle zusammen!

Habe auch grad wieder ein UPS-Paket nach Lansing (Michigan) was seit 4
Tagen fröhlich in Kentucky import-gescannt wird. Mehr passiert da nicht.
Warum? Weiß man nicht. Aber jetzt ist ja eh erstmal Wochenende! *nerv*

Mich nervt gerde der Express-Service von dpd, die hätten mir gestern garantiert vor 12 Uhr ein Paket aus Frankreich liefern sollen, und es ist bis heute nicht da. Deshalb ist gestern schon das Fitting geplatzt. Warum zahlt man knapp 100€ für einen Expressdienst, wenn die das nicht gebacken bekommen?????
#895Report
10.09.2010
Brötchen sind bald alle. Ansonsten ist alles in ordnung.
#896Report
[gone] **Tina**
10.09.2010
16 jährige grillhähnchen mit schlecht frisierte blonde extension
#897Report
Mein geringer Arbeitsspeicher... ufff.... Warten ist so Öde...
#898Report
... Das mir gerade nichts einfällt was mich nerven könnte .... grrrrrrrrr
#899Report
10.09.2010
Diese „Danke für XXXXXX Klicks" Zusätze....WAS SOLL DAS?????
Meine Güte..manche scheinen es echt nötig zu haben....;-))))
#900Report

Topic has been closed