Was nervt euch? 27,425

24.09.2010
Du hast es ja nicht (mehr) in deinen Jobausschreibungen.
War eben extra spicken ;)

Original von "Its a Gas"
...das mein Shooting für das "Aidsprojekt" morgen abgesagt werden mußte und ich wahrscheinlich kein Model mehr dafür finden werde.. zumindest bis morgen. :o(
#961Report
24.09.2010
Original von Miss Sophie *Glatze bis 11.11. !!!*
Du hast es ja nicht (mehr) in deinen Jobausschreibungen.
War eben extra spicken ;)

[quote]Original von "Its a Gas"
...das mein Shooting für das "Aidsprojekt" morgen abgesagt werden mußte und ich wahrscheinlich kein Model mehr dafür finden werde.. zumindest bis morgen. :o(
[/quote]

Tja.. Thema: Jobausschreibung.. :o) Das Projekt ist ja ausgeschrieben aber auch da hat sich keiner gemeldet.. :o)

Mir rennt langsam die Zeit davon.. schnüff
#962Report
[gone] P.Pictures -just faces!
24.09.2010
...das ich gerade nicht Mobil bin, das das Wetter schei**e ist und das ich am Ar*** der Welt lebe.....so, nun ists raus :D
#963Report
24.09.2010
Dass ich auf meiner SC ganz groß stehen habe, dass Shootings erstmal nicht mehr möglich sind und ich trotzdem noch angeschrieben und angerufen und gefragt werde, ob ich nicht ne Ausnahme machen und Shooten möchte.....ey....hallo....steht das da aus Spaß? - Nein!
Wollen diejenigen wirklich Termine machen, die ich nachher absagen muss? - Nein!
Will ich mir durch solche Aktionen meinen Ruf versauen? - Auch Nein!

Tsssst....
#964Report
24.09.2010
Dass ich den halben Tag für eine Thermodynamikaufgabe brauche, die EIGENTLICH ganz einfach sein sollte, aber ich wohl einfach auf dem Schlauch stehe...
#965Report
25.09.2010
Original von LadyCassandra
Dass ich den halben Tag für eine Thermodynamikaufgabe brauche, die EIGENTLICH ganz einfach sein sollte, aber ich wohl einfach auf dem Schlauch stehe...

Thermodynamik und einfach? ... und das in Achen?
#966Report
25.09.2010
Original von Thal-Project
[quote]Original von LadyCassandra

Thermodynamik und einfach?[/quote]

Thermodynamik ?

Da stelle mer uns mal ganz dumm...^^

SCNR
#967Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
25.09.2010
...sogenannte "Freunde", die einen als großes Buffet betrachten, sich "den Teller mit den feinsten Spezialitäten vollhauen" und hinterher "die Zeche prellen"...

*braucht kein Mensch, oder?*
#968Report
[gone] Martina Raab
25.09.2010
In der Tat: auf sowas kann man verzichten, Julie.

Mich wurmt es grade, dass ich scheinbar ewig auf meine Testposter warte.. am Mittwoch wurden sie verschickt .. frag mich grade, mit wem die das verschickt haben.. mit der Schneckenpost?? Mann.. und morgen wollte ich eines meiner Modelle mit einem Poster überraschen :-(
#969Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
25.09.2010
Mich nervt gerade das ich eine Location habe wo ich einfach keine Fotos mache.
Immer wenn ich Shooten will kommt was dazwischen und es platzt.
#970Report
25.09.2010
Original von BS
[quote]Original von Thal-Project

Thermodynamik und einfach?[/quote]

Thermodynamik ?

Da stelle mer uns mal ganz dumm...^^

SCNR[/quote]

;-)

Der Film wurde bei uns immer zu Nikolaus im Audimax gezeigt... und der Nikolaus erschien im blauen Bademantel und verteilte seine Gaben an die mit Glühwein angedüselten Studis... schön war's
#971Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
25.09.2010
Anrufen von Kunden auffem Samstagabend...Nach einem Sieg am Millerntor... >:-(
#972Report
[gone] Visagistin Melanie
27.09.2010
das es unter meinem gips so juckt und wehtut
#973Report
27.09.2010
gemessen an der Punktzahl in der Klausur muss diese Aufgabe etwa halb so lang dauern wie jede der 2 schweren Aufgaben, die ich schon dreimal fertig habe in der Zeit :-/

Original von Thal-Project

Thermodynamik und einfach? ... und das in Achen?[/quote]
#974Report
[gone] e la
27.09.2010
...das hier anscheinend immer wieder vergessen wird das die mk ein "hobby" ist! ergo hobby-models und hobby-fotografen!
wenn ich also was professionelles will sollte ich mir n agentur suchen und geld zahlen!
mich nerven einfache diese beiträge ala polapflicht, wie soll sich ein model verhalten, begleitperson ja/nein...!!!
#975Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
27.09.2010
Was ist das denn für'n Quatsch?! Hier gibts genug professionelle Modells, Fotografen, Visagisten etc., die mit Fotos ihren Lebensunterhalt verdienen....
Ich finds eher nervig, dass hier jeder, der schon mal vor der Kamera stand gleich MODELL ist und jeder, der schon mal eine Kamera in der Hand hatte sich Fotograf nennt.
Das Niveau nimmt leider stetig ab :-(

Original von e la
...das hier anscheinend immer wieder vergessen wird das die mk ein "hobby" ist! ergo hobby-models und hobby-fotografen!
wenn ich also was professionelles will sollte ich mir n agentur suchen und geld zahlen!
mich nerven einfache diese beiträge ala polapflicht, wie soll sich ein model verhalten, begleitperson ja/nein...!!!
#976Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
27.09.2010
Original von e la

kann ich nur zustimmen ... ich als Fotograf, der das hier wirklich nur als reines Hobby betreibt und nur ein paar schöne Bilder machen möchte, muss mich immer wieder mit Leuten auseinandersetzen, die Hobby und Kommerz nicht trennen können. Da ist es das Model, die gerne ihre Stripoutfits fotografiert haben möchte. Der Partyverantstalter, der meine Bilder auf seine Flyer drucken möchte. Der Jungdesigner, der Bilder von seiner Handtaschencollection haben möchte. Natürlich alles für lau ...

Und ja einige übertreiben es hier einfach ;)
#977Report
[gone] P.Pictures -just faces!
27.09.2010
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
Was ist das denn für'n Quatsch?! Hier gibts genug professionelle Modells, Fotografen, Visagisten etc., die mit Fotos ihren Lebensunterhalt verdienen....
Ich finds eher nervig, dass hier jeder, der schon mal vor der Kamera stand gleich MODELL ist und jeder, der schon mal eine Kamera in der Hand hatte sich Fotograf nennt.
Das Niveau nimmt leider stetig ab :-(

....tja, eine Kategorie Hobbymodel/ Hobbyfotograf, Hobbyknipser gibt es leider nicht.... jammert doch nicht, freut euch über die Vielfalt der Sedcards und erfreut euch an den Bildphantasien der weniger erfahrenen, die technisch vieleicht nicht gut sind aber eure eigenen Ideen beflügeln ;-)
#978Report
Shooting abgesagt für Samstag...Studio fest gebucht
#979Report
27.09.2010
... im Moment das Gepladder seit 2 Tagen ununterbrochen. Nun reichts echt.
#980Report

Topic has been closed