Was nervt euch? 27,425

29.09.2010
Ja vor allem - nicht von mir verschoben und MEIN Bahnticket wird jeden
Tag teurer, den ich nicht im Voraus buchen kann. Und auf Verdacht eines
kaufen und dann drauf hocken bleiben hab ich auch keinen Bock! *nerv*
#1001Report
Sedcarten die mit irgendwelchen scheiß von Sternchen und Zeichen zugeballert sind. Die sind dann auch noch soooooo lang, dass sich alles nach rechts unter die Menüleiste verschiebt.
Und keiner kann die Aufnahmebereich noch die Herkunft erkennen. *grrrr*
#1002Report
[gone] Perfect Match
29.09.2010
keine Ahnung, ob das hier überhaupt noch jemand liest.. so weit hinten im thread ^^
Egal... :) was mich nervt:

3 weibliche Models die sich nach mir in MK registriert haben, haben bereits locker >1000 klicks auf ihre SC und Komplimente zu ihren (mE. recht billigen) Photos bekommen.
Als männlicher Newcomer hab ich gerade meine 300-Klick-Marke erreicht. Yai. Na wenigstens aber schon auch 2 Kommentare :)

Dann nervt mich noch, dass man hier in MK 90% halbnackte Frauenbilder sieht. Egal, wohin man klickt. Vielleicht bin ich aber einfach noch zu neu, um die richtigen Photographen/Models zu klicken. Trotzdem, nervt. Und ist schade.

Viel Spass noch an alle, die auch was nervt :)
#1003Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
29.09.2010
Original von Angelina Schöck
Ich ärger mich also mit DIr, heute.

Ihr seid zu verbissen... *duck*

Mich nervt es gerade, dass der Schreibtisch voll ist, das Wetter aber absolut Moppedtauglich ist...
#1004Report
29.09.2010
Original von Dan Wolf - I can see dead Pixel
[quote]Original von Angelina Schöck
Ich ärger mich also mit DIr, heute.

Ihr seid zu verbissen... *duck*

Mich nervt es gerade, dass der Schreibtisch voll ist, das Wetter aber absolut Moppedtauglich ist...[/quote]

Mich nervt, dass das Wetter absolut nicht tauglich ist und die Skater die Halfpipe gegenüber verlassen haben. Dabei hab ich das Rollengeräusch so gern.
#1005Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
29.09.2010
Selber rollen... ;)
#1006Report
[gone] Cherrylover
29.09.2010
Mich nervt, dass ich heute ein ein Shooting haben koennte.. bei HAMMER Wetter.. aber keinen fuer meine Kids finden konnte.. seufz... ach, mich nervt grad alles.. :-(
#1007Report
29.09.2010
... dass bei nackten Tatsachen bei manchen das Hirn abschaltet.

Ich habe das Bild mal kritisch kommentiert und warte nun auf den Sturm. ;-)

Mod-Edit photographic impressions:
Bildlink entfernt.
#1008Report
29.09.2010
Krasss!!!! Und dann noch massig gute Kommentare drunter!

Der direkt unter Dir
"Kommt richtig gut und sehr schön natürlich. "
heißt für mich allerdings
"Als Wichsvorlage brauchbar, technisch aber Schrott und sieht aus wie ein Schnappschuß"
*g*

Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. *findet noch Niveau im Keller*

Bildlink entfernt.
#1009Report
*lach* *haumichweg* so habe ich es noch interprtiert, aber irgend wie passt es !!! *lach*

Original von Coniaric
Krasss!!!! Und dann noch massig gute Kommentare drunter!

Der direkt unter Dir
"Kommt richtig gut und sehr schön natürlich. "
heißt für mich allerdings
"Als Wichsvorlage brauchbar, technisch aber Schrott und sieht aus wie ein Schnappschuß"
*g*

[quote]Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. *findet noch Niveau im Keller*

[/quote]

Bildlink entfernt.
#1010Report
*räusper*

Wir wollen doch bitte hier keine Bilder, Sedcards o.ä. linkmässig an den Pranger stellen, OK?

Danke & Gruß: Manni
#1011Report
[gone] wishmasterIN
29.09.2010
mich nervt,dass mein vwl dozent nur scheisse labbert...
#1012Report
29.09.2010
'tschuldigung ... mein Fehler!

Original von photographic impressions
*räusper*

Wir wollen doch bitte hier keine Bilder, Sedcards o.ä. linkmässig an den Pranger stellen, OK?

Danke & Gruß: Manni
#1013Report
29.09.2010
Mich nervt, daß mir gerade meine Eos runtergefallen ist. Einmal kurz nicht aufgepaßt... hoffentlich ist ihr nichts passiert :(
#1014Report
29.09.2010
Mich nervt, dass ich zwei Gibson Gitarren verkaufen möchte und alle Händler sagen, dass
diese Teile hier in Europa so selten sind, dass gar niemand danach fragen würde. Und die
Leute eher selten in einen Shop gehen und Spontankäufe machen. Ich soll sie in die Bucht
stellen ...
Ist wie wenn man einen Job sucht und als Antwort bekommt: "Sie sind überqualifiziert!". *hmpf*
#1015Report
29.09.2010
Original von wishmasterIN
mich nervt,dass mein vwl dozent nur scheisse labbert...

da kann der Dozent nichts dafür, er vermittelt nur die Inhalte des Studienfachs ;)
#1016Report
29.09.2010
Wie bescheuert muss man eigentlich sein. Ist mir seit Jahren nicht passiert und schon gar nicht wenn das Model (angeblich) "Agentur vertreten ist". Man besorgt Kleider von Designern organisiert Visa und Stylistin, macht sich nen Kopf wegen dem Konzept, und Madame schreibt einem dann wegen einer fucking Misswahl in Offenburg (ich lach mich gerade echt kaputt), will sie nicht das shooting machen, aber ich könne ihr ja nochmal Beispielsbilder schicken, wie die Bilder werden sollen. Bin ich den bescheuert? Also, wieder mal morgen nen Booker anrufen und mir ein neues Model vorbei schicken lassen, welches das Shooting mit Kusshand nehmen wird.

Mittlerweile glaube ich solangsam auch, das mit Shootingvereinbarung und Vorabvertrag bei Modellen, die auch in der Mk sind, ist gar nicht so ne doofe Idee,...
#1017Report
29.09.2010
Auf der einen Seite ist es zum brüllen, auf der anderen zum heulen. Von der Misswahl verspricht sie sich tolle Referenzen und Jobs und muss da zu dem Termin, weil sie sonst Strafe zahlen müsse.

Na da bin ich mal gespannt was da an tollen Referenzen zusammenkommt, dass man eine Shooting in Klamotten aus den Kollektionen SS11 von div. internationalen Designern, was auch international publiziert werden wird in den Wind schlägt.

Die Bookerin von Elite die ich dann morgen anrufen wird, wird sich freuen, und hat sicher innerhalb von ner Stunde ne Hand voll ganz toller Models zusammen, die mit Kusshand das Shooting machen werden,...

Man kann sich auch selbst ins Bein schiessen. Klar bin ich unfair, wenn ich nene doofen Tag hab und dann noch sowas kommt,...

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Kunststuerze - The 100 Days of Active Resistance
Wie bescheuert muss man eigentlich sein. ...

Armer Boris ... *schmunzel* Du wirst doch nicht ein ernsthaftes Shooting mit einem MK-Model geplant haben? Noch dazu ein Shooting, bei dem das Model tolle Klamotten hätte tragen sollen?

Gegen eine Miss-Provinz-Wahl hast du da keine Chance. Denk nur an die vielen Prolo-Jungs, die bei so einem Event das Model bewundern. Sowas kann frau sich einfach nicht entgehen lassen ... ;-)))[/quote]
#1019Report

Topic has been closed