Was nervt euch? 27,425

01.10.2010
... dass die nettesten Threads immer von der ewig gleichen Spaßbremse
Person geschlossen werden...
#1041Report
01.10.2010
Threads?!
Bei mir sinds Bilder und gar Worte im Profil!

Aber der Gleiche ists trotzdem!
#1042Report
01.10.2010
Original von Yvette Costeau (ist in München)
Dann wird es wohl einen Grund dazu geben, oder?

Bis jetzt wurden (zumindest bei mir) nur die Bilder gesperrt, bei denen es auch einen Grund gegeben hat. Wobei in einem Falle das ganze eher zweifelhaft war, aber was solls ...
#1043Report
01.10.2010
wenn es DER Gleiche ist dann ist es nicht der gleiche :)

Threads?!

Aber der Gleiche ists trotzdem!
#1044Report
01.10.2010
Einen Grund?
Hmmmmm.
Ich darf das Wort "Hardcore" nicht in meinem Profil verwenden. Anklicken als Aufnahmebereich kann man es aber....
#1045Report
01.10.2010
Klingt doch logisch ;-)
Die MK-Chefs haben das alleinige Nutzungsrecht. *g*

Ich darf das Wort "Hardcore" nicht in meinem Profil verwenden. Anklicken als Aufnahmebereich kann man es aber....
#1046Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
01.10.2010
Einen Grund?
Hmmmmm.

Anklicken als Aufnahmebereich? Ich kann da nur Teilakt, Akt, Fetisch lesen. Wo kann man da bitte Hardcore anklicken?

LG Jan
#1047Report
01.10.2010
Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
Wo kann man da bitte Hardcore anklicken?
Als VIP und echter User hast Du die Möglichkeit, auch die MK18 freizuschalten, und dann kannst Du auch Hardcore ankreuzen ...
#1048Report
01.10.2010
Hihi, einfach zu jung!
Als allererstes assoziiere ich ein Polaroid mit einem Bild, das einen weißen Rahmen hat, unten zum Anfassen etwa Fingerbreit und man sieht darauf nichts. Dann muß man es in de rLuft herumwedeln und mit Spannung betrachtet man, was da zum Vorschein kommt.

Und Polaroids waren auch die Bilder, die am schnellsten einen Sepiaeffekt hatten, einfach ein wenig in die Sonne legen! *g*

Original von CSM Mediendienst
... und dann nicht einmal wissen, was ein Pola(roid) sein soll.

#1050Report
01.10.2010
Meine Entzugserscheinungen.
Die ersten 48 Stunden geschafft (erst) und schon könnte ich wen umbringen für ne Zigarette. *narf*
#1051Report
01.10.2010
Geh eine rauchen. Das beruhigt ....

Original von Angelina Schöck
Die ersten 48 Stunden geschafft (erst) und schon könnte ich wen umbringen für ne Zigarette. *narf*
#1052Report
01.10.2010
*fröhlicher MIttelfinger*

;)

Original von Planet Andrea

[quote]Original von Angelina Schöck
[/quote]
#1053Report
01.10.2010
Stimmt, richtig eingesetzt soll der auch helfen, habe ich gehört ...

*fröhlicher MIttelfinger*

;)

[quote]Original von Planet Andrea

[quote]Original von Angelina Schöck
[/quote][/quote]
#1054Report
[gone] Visagistin Melanie
04.10.2010

mich nervt das auch das ich es nicht schaffe aufzuhören.Drei Tage klappt es und sobald ich die Zigaretten im Laden sehe greif ich automatisch zu :-(
#1055Report
04.10.2010
Komisch, ich hab da keine Probleme damit. Ich rauche, wenn ich mal eine Zigarette genießen will, und es kommt durchaus vor, daß ich monatelang nicht mal an Zigaretten denke. Und dann, wenns mir wieder einfällt, genieße ich in Ruhe eine Zigarette, sobald ich eine schnorren kann _:)))
#1056Report
04.10.2010
Ja, 100% meine Vorgehensweise :)

Original von art_photo
Komisch, ich hab da keine Probleme damit. Ich rauche, wenn ich mal eine Zigarette genießen will, und es kommt durchaus vor, daß ich monatelang nicht mal an Zigaretten denke. Und dann, wenns mir wieder einfällt, genieße ich in Ruhe eine Zigarette, sobald ich eine schnorren kann _:)))
#1057Report
04.10.2010
..dass mir gerade wieder jemand versucht zu erzählen, dass sein Amazonenhahn
ganz glücklich ist. Allein, im Minikäfig, in der Küche - und die Kinder nur deshalb
beißt, weil er grad ne Phase hat... NEIN! Die arme Sau ist todunglücklich und diese
*#?&$! sieht das nicht ein...
#1058Report
04.10.2010
Original von Futility
Ja, 100% meine Vorgehensweise :)

[quote]Original von art_photo
[/quote]

Dat is awa schade. Da werden wir wohl nie ne Zigarette zusammen rauchen können. Da wir beide schnorren. :))
#1059Report
04.10.2010
Original von Futility
..dass mir gerade wieder jemand versucht zu erzählen, dass sein Amazonenhahn
ganz glücklich ist. Allein, im Minikäfig, in der Küche - und die Kinder nur deshalb
beißt, weil er grad ne Phase hat... NEIN! Die arme Sau ist todunglücklich und diese
*#?&$! sieht das nicht ein...

Du solltest mal ne Weile auf nem Bauernhof zubringen. Da reduziert sich der Wert von Federvieh urplötzlich auf sein Ernährungspotenzial für Füchse. Die Viecher kennen den Aufbau der Nahrungskette gaaaanz genau :)
#1060Report

Topic has been closed