Was nervt euch? 27,425

Kunststuerze
29.09.2010
Garantiert,... hierin der Mk kommt aber zuerst noch was aus dem Editorial mit Vivienne Westwood,...
#1021Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
29.09.2010
Der neue Hype um die "tollen" 3D Bilder...
#1022Report
[gone] User_147545
29.09.2010
MEINE MUTTER!
standard.als wäre es sündhaft,mit einer kette mit schloss um den hals zur schule zu gehen *kopf meets tischplatte*
konservative leute,maaaan! -.-
standard.als wäre es sündhaft,mit einer kette mit schloss um den hals zur schule zu gehen *kopf meets tischplatte*
konservative leute,maaaan! -.-
#1023Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
29.09.2010
Original von Dan Wolf - I can see dead Pixel
Der neue Hype um die "tollen" 3D Bilder...
Es ist ja nicht mal 3D.. nur vordergründig betrachtet.. das Objekt oder Subjekt kann ja gar nicht gedreht werden usw., wenn es nur eine Aufnahmeperspektive gibt. Und 18 Bilder machen für eine Rundumansicht? Danke. Auch würde mich diese blöde Brille nerven.. Brillenträger erst recht^^ Alles Spielerei
#1024Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
29.09.2010
die vielen neuen Bilderchen hier mit den kitschigen, bunten Luftballon........ ist denn schon wieder Faschingszeit???? ;-)
#1025Report
30.09.2010
Das ich den besten Mann auf Erden um sieben im Bett zurückgelassen habe - und jetzt die Klientin die gestern noch Zeter, Mordio und sofortigen Weltungergang beweinte heute morgen zehn MInuten vor Termin abgesagt hat wegen "lass uns das mal lieber nächste Woche machen, heut fühl ich mich nicht so danach."
*narf*
*narf*
#1026Report
[gone] akigrafie fotodesign
30.09.2010
Mich nervt dieser "CarGlas" - Spot bzw. Jingle.
Das ist die schlechteste Werbung im deutschen Fernsehen und im Radio.
SCHAUB!
SCHAUB!
#1027Report
30.09.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]
Mich nervt dieser "CarGlas" - Spot bzw. Jingle.
SCHAUB!
Zustimmung!
#1028Report
30.09.2010
Ich liebe einfach Elite Models, da kannst Du denen nachts ne Mail schrieben, wenn Du jemand brauchst und die kümmern sich drum,... kurz nach 8 im Büro und nen Duzend Models zu Auswahl, die wollen!
Original von CSM Mediendienst
@ Boris:
Hoffentlich sehen wir dann das eine oder andere Foto aus der Produktion?!
#1029Report
30.09.2010
Du hattest 'nen Typo - habs mal korrigiert. Nix zu danken :)
Wir wissen doch alle schon längst, dass - von wenigen Ausnahmen abgesehen, die echt gelobt werden müssen!!! - mit MK-Models Photographen keine ernsthaften und hochwertigen Fotoproduktionen zu machen sind.
#1031Report
30.09.2010
Original von Futility[IMG]
Du hattest 'nen Typo - habs mal korrigiert. Nix zu danken :)
#1032Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
30.09.2010
und es werden immer weniger...........
@ Futility:
Mit deiner Korrektur hast du ebenfalls nicht unrecht! Die Zahl jener Fotografen, die gut im Geschäft sind, weil sie erstklassig arbeiten, ist auf dieser Plattform wohl auch nicht groß.
#1034Report
30.09.2010
... mich nervt dass in dem sturen und verklemmten hannover und umgebung, was modelle angeht, die hochburg der vollpfosten ist. aber zum glueck gibt es nach noch andere stadte und bundeslaender ... !
#1035Report
30.09.2010
Mich nerven Schwaben :-)
#1036Report
[gone] akigrafie fotodesign
30.09.2010
Pass auf was du sagst!
Original von Alexander Goretzky
#1037Report
30.09.2010
Original von akigrafie [STUDIO76][/quote]
Pass auf was du sagst!
[quote]Original von Alexander Goretzky
Ups, ich meinte natürlich Badener :-)
#1038Report
30.09.2010
... Fotos von komplett blau angestrichenen Modellen. (Ja, ich hab's kapiert, ihr habt Avatar gesehen)
... Fotografen und Modelle, die sich nach 5 Nackedeischnappschüssen für große Künstler halten und das Zitat "Akt ist die Königsklasse der Fotografie" vorbringen. (Verbringt mal Stunden in der nassen Kälte, wartet auf die Situation die Sekundenbruchteile dauert,wartet bis das Licht passt und hofft dass die Kamera die Sache überlebt. Kraxelt bis zum Rande eurer körperlichen Leistungsfähigkeit und fotografiert, bis die Finger vor Kälte taub sind... oder geht zurück in euer trockenes, geheiztes Studio mit einem kooperativen Modell und genau kontrollierbarem Licht und macht wenigstens das richtig.)
... dass ich seit 14 Tagen nicht mehr so richtig zum Fotografieren gekommen bin...
... die Wohnungsmieten in Wien.
... die Wohnungssuche und der damit verbundene Stress
... die ewig gleichen Schablonenfotos
... der (kolportierte) Vormarsch der spiegellosen Kameras
... Fotografen und Modelle, die sich nach 5 Nackedeischnappschüssen für große Künstler halten und das Zitat "Akt ist die Königsklasse der Fotografie" vorbringen. (Verbringt mal Stunden in der nassen Kälte, wartet auf die Situation die Sekundenbruchteile dauert,wartet bis das Licht passt und hofft dass die Kamera die Sache überlebt. Kraxelt bis zum Rande eurer körperlichen Leistungsfähigkeit und fotografiert, bis die Finger vor Kälte taub sind... oder geht zurück in euer trockenes, geheiztes Studio mit einem kooperativen Modell und genau kontrollierbarem Licht und macht wenigstens das richtig.)
... dass ich seit 14 Tagen nicht mehr so richtig zum Fotografieren gekommen bin...
... die Wohnungsmieten in Wien.
... die Wohnungssuche und der damit verbundene Stress
... die ewig gleichen Schablonenfotos
... der (kolportierte) Vormarsch der spiegellosen Kameras
#1039Report
01.10.2010
Diese Bananenrepublik und die so unglaiblich tendenziell gesteuerten Medien in BW"Die Kommentarfunktion ist für heute geschlossen. Vielen Dank für Ihre Beteiligung! " wegen Stuttgart21, wenn die Wahrheit geschrieben wird. Wo sind wir denn mit Pfefferspray, Wasserwerfer und Schlagstock gegen Schüler? Kann man das nicht auch anders,... das macht mich nachdenklich und ärgert mich. Unter Demokratie versteh ich was anderes.
#1040Report
Topic has been closed