Was nervt euch? 27,425
04.10.2010
Was haben Großpapageien mit einem bauernhof und Füchsen zu tun?
Wie immer gilt: erst Hirn einschalten, dann Klappe aufreissen!
Du solltest mal ne Weile auf nem Bauernhof zubringen. Da reduziert sich der Wert von Federvieh urplötzlich auf sein Ernährungspotenzial für Füchse. Die Viecher kennen den Aufbau der Nahrungskette gaaaanz genau :)[/quote]
Original von art_photo
[quote]Original von Futility
..dass mir gerade wieder jemand versucht zu erzählen, dass sein Amazonenhahn
ganz glücklich ist. Allein, im Minikäfig, in der Küche - und die Kinder nur deshalb
beißt, weil er grad ne Phase hat... NEIN! Die arme Sau ist todunglücklich und diese
*#?&$! sieht das nicht ein...
Du solltest mal ne Weile auf nem Bauernhof zubringen. Da reduziert sich der Wert von Federvieh urplötzlich auf sein Ernährungspotenzial für Füchse. Die Viecher kennen den Aufbau der Nahrungskette gaaaanz genau :)[/quote]
#1062Report
[gone] P.Pictures -just faces!
04.10.2010
Oj, da ist eine aber auf Krawall gebürstet, entspann dich dann ist das Leben auch ein wenig schöner.
#1063Report
#1064Report
04.10.2010
Nein, entspannend finde ich das nicht, aber wir können nicht alle und jeden schützen.
Wenn du was ändern willst und kannst dann tue es, dafür gibt es Tierschutzämter.
Wenn du was ändern willst und kannst dann tue es, dafür gibt es Tierschutzämter.
#1065Report
04.10.2010
Nein, aber ich finde es kolossal daneben so blöde Sprüche über die Nahrungskette abzulassen, die zudem mit dem Thema nix zu tun haben. Sowas NERVT um beim
Thema zu bleiben!
Thema zu bleiben!
Original von spineless_husband *kommentiert zurück*
Nein, entspannend finde ich das nicht, aber wir können nicht alle und jeden schützen.
#1066Report
04.10.2010
da ist er, der Bumerang....sehr jut.....
Trotzdem, wenn es gegen das Recht ist dann solltest du das Anzeigen und das Tier bei dir aufnehmen. Wir haben selber einen Wuffi aus so einem Tierschutzhaus aufgenommen, ich weiß ganz sicher wovon ich rede.
Nichtsdestotrotz sollte der Humor nicht so weit weg liegen, morgen....oder nächste Woche....lachst du über den Nahrungsketten Spruch :D
Trotzdem, wenn es gegen das Recht ist dann solltest du das Anzeigen und das Tier bei dir aufnehmen. Wir haben selber einen Wuffi aus so einem Tierschutzhaus aufgenommen, ich weiß ganz sicher wovon ich rede.
Nichtsdestotrotz sollte der Humor nicht so weit weg liegen, morgen....oder nächste Woche....lachst du über den Nahrungsketten Spruch :D
#1067Report
04.10.2010
Ich habe bereits ein halbes Dutzend solcher Vögel bei mir (Schreier, Beißer,
Rupfer). Und es ist nicht strafbar einen Vogel in Einzelhaltung zu haben -
nicht in Deutschland.
Werde ich nicht - schon weil sich mir der Zusammenhang nicht erschließt.
nicht in Deutschland.
Original von spineless_husband *kommentiert zurück*
#1068Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
04.10.2010
Das die Liebste gar nicht mehr aus ihren neuen Moppedklamotten raus will...
Sie sieht ja schon verdammt scharf drin aus...aber gänzlich ohne Klamotten gefällt sie mir besser !
Sie sieht ja schon verdammt scharf drin aus...aber gänzlich ohne Klamotten gefällt sie mir besser !
#1069Report
04.10.2010
Strafbar sollte sein solches Viehzeug übehaupt hier zu halten. Die haben nun hier mal nicht ihre Heimat, selbst in den besten Zoos kann man nur einen Bruchteil der originalen Lebensbedingungen herstellen.
Und nur damit irgendeine abgedrehte psychisch verkorkste Puppe mit nem Goßpapagei in einer 50m² Stadtwohnung angeben kann, sollte es nciht erlaubt sein, so ein schönes Tier hier vergammeln zu lassen. In 1 einzigen Hinscht geb ich dir recht: die Tiere sind gesellig und brauchen Partner, sonst gehts denen noch viel schlechter als ohnehin schon. Ansonsten gilt aber (jedenfalls für mich, die anderen können tun iund lassen was sie wollen): Tiere dorthin, wo sie hingehören, in ihren ursprünglichen Lebensraum. Auf jeden Fall aber raus aus der Stadt und aus Wohnungen. Und um bissel wieder zum Thema zu kommen: Es ärgert mich wahnsinnig, wenn oben beschriebene Tussen (beiderlei Geschlechts) dann auch noch ausm 5. Stock mit nem Kampfhund gassi gehn, der in derselben Wohnung wohnt....
Und nur damit irgendeine abgedrehte psychisch verkorkste Puppe mit nem Goßpapagei in einer 50m² Stadtwohnung angeben kann, sollte es nciht erlaubt sein, so ein schönes Tier hier vergammeln zu lassen. In 1 einzigen Hinscht geb ich dir recht: die Tiere sind gesellig und brauchen Partner, sonst gehts denen noch viel schlechter als ohnehin schon. Ansonsten gilt aber (jedenfalls für mich, die anderen können tun iund lassen was sie wollen): Tiere dorthin, wo sie hingehören, in ihren ursprünglichen Lebensraum. Auf jeden Fall aber raus aus der Stadt und aus Wohnungen. Und um bissel wieder zum Thema zu kommen: Es ärgert mich wahnsinnig, wenn oben beschriebene Tussen (beiderlei Geschlechts) dann auch noch ausm 5. Stock mit nem Kampfhund gassi gehn, der in derselben Wohnung wohnt....
Original von Futility[/quote]
Ich habe bereits ein halbes Dutzend solcher Vögel bei mir (Schreier, Beißer,
nicht in Deutschland.
[quote]Original von spineless_husband *kommentiert zurück*
#1070Report
04.10.2010
.. im Moment nur, dass draußen feinstes Shootingwetter ist und ich keinen Urlaub hab.
#1071Report
04.10.2010
Original von Rico1973
.. im Moment nur, dass draußen feinstes Shootingwetter ist und ich keinen Urlaub hab.
Das Wetter gut ist und ich Zeit habe aber kein passendes Model finde.
#1072Report
04.10.2010
... daß ich nach einer Bindehautentzündung immer noch nicht richtig scharf sehe... Der Arzt meinte, ich müsse ein wenig Geduld haben...
*grummel* :(
*grummel* :(
#1074Report
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
05.10.2010
...dass die Putzfrau hier seit 2 Wochen nicht mehr auf der Arbeit erschienen ist und der Vermieter der Büros sich nen Scheiss drum kümmert. Aufm Klo kannste mittlerweile dem Pissoir einen Scheitel kämmen...
#1075Report
[gone] Perfect Match
05.10.2010
[b][i] Aufm Klo kannste mittlerweile dem Pissoir einen Scheitel kämmen...
...too much Info ><
(Kopfkino aus, Kopfkino aus! ^^)
:P
#1076Report
05.10.2010
Original von flosenART *...Dr. Insektor entschuldigen Sie!?...*
...dass die Putzfrau hier seit 2 Wochen nicht mehr auf der Arbeit erschienen ist und der Vermieter der Büros sich nen Scheiss drum kümmert. Aufm Klo kannste mittlerweile dem Pissoir einen Scheitel kämmen...
*hahahaha*
#1077Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
05.10.2010
Das nicht mal Absagen kommen auf Mails oder Buchungsanfragen
#1078Report
[gone] User_60861
06.10.2010
Dass ich heute Geburtstag hab und mein Freund heute zum Seminar muss bis Freitag...-.-
Zum Kotzen...-.-
Zum Kotzen...-.-
#1079Report
Topic has been closed
*applaus AN*
Mich nervts trotzdem das ich weiterhin noch mindestens 2 Wochen kein Auto fahren kann..... :-(