Was nervt euch? 27,425

NeoArt
16.08.2011
frühling, scheiße, herbst und winter ;o)
#10241Report
16.08.2011
wir wohnen da, wo das Getreide nicht gedroschen werden kann, weil es ständig nass ist und die Ähren schon wieder an der alten Pflanze austreiben, dort wo die Bauern schon Überlegungen anstellen die Pferdezucht, auf Seepferde umzustellen....dort wo der Sonnenschein, nicht in Stunden, sondern in Litern gemessen wird....*grummel*
Original von Coniaric
Sagt mal, wo wohnt Ihr alle!?
Mich nervt dieses ewige Geschimpfe auf den Sommer! Mir gefällt der!
Ich hab jetzt fast jeden Abend gegrillt, hab im Auto jeden Tag die Klimaanlage gebraucht und die paar kurzen Regenperioden dazwischen waren nur gut, um die Luft wieder frisch zu machen!
Was war denn jetzt so schlimm an dem Sommer bitte?
ich nerven Leute, für die erst Sommer ist, wenn es 6 Wochen am Stück nicht unter 30 Grad hat! :P
#10242Report
16.08.2011
Original von viola odorata
Vom "Sommer" hier zu lande braucht man gar nicht erst zu reden. Stimmt schon, mehr als 5-10 richtig sommerlich freundliche Tage waren das hier nicht. Ich laufe seit 2 Wochen in T-Shirt, langer Hose und Docs rum.
wie läufste dann rum wenn´s sommerlich ist...ohne t-shirt? ô.O
#10243Report
Seid Ihr alles Jammerlappen... :P
Viel schlimmer ist, dass ich einen dicken Erkältungs-Schädel hab und so nie im Leben 1-Woche-MK-Forum-Rumspammen nachholen kann... dit nervt -.-
Viel schlimmer ist, dass ich einen dicken Erkältungs-Schädel hab und so nie im Leben 1-Woche-MK-Forum-Rumspammen nachholen kann... dit nervt -.-
#10244Report
16.08.2011
oh ... du ärmster ... sollen wir dir was aufzeichnen ?^^
Original von plain
#10245Report
Original von NeoArt[/quote]
oh ... du ärmster ... sollen wir dir was aufzeichnen ?^^
[quote]Original von plain
ach, einfach paar sinnfreie beiträge unter meinem namen irgendwo im forum hinpacken. konnt ick ja jetzt nicht. ^^
#10246Report
[gone] User_89911
16.08.2011
Hmm... lass mal überlegen... es soll ja sowas wie Sommerkleider geben. So etwas kürzer und (wow!) ganz ohne Ärmel. Man hat sie schon lang nicht mehr gesehen und deshalb gehören sie ins Reich der Sagen und Legenden... aber angeblich sollen sie in den Kleiderschränken vieler weiblicher Personen leben.
wie läufste dann rum wenn´s sommerlich ist...ohne t-shirt? ô.O[/quote]
Original von M.K. - formerly known as Munich
[quote]Original von viola odorata
Vom "Sommer" hier zu lande braucht man gar nicht erst zu reden. Stimmt schon, mehr als 5-10 richtig sommerlich freundliche Tage waren das hier nicht. Ich laufe seit 2 Wochen in T-Shirt, langer Hose und Docs rum.
wie läufste dann rum wenn´s sommerlich ist...ohne t-shirt? ô.O[/quote]
#10247Report
16.08.2011
Original von plain
Keks?
#10248Report
#10249Report
#10250Report
Gut das gleich Mittwoch ist
Keks?
[IMG][/quote][/quote]
Original von NeoArt
dienstag keine kekse !!!!!
[quote]Original von M.K. - formerly known as Munich
[quote]Original von plain
Keks?
[IMG][/quote][/quote]
#10251Report
16.08.2011
sommerkleid ? ... lass mich mal überlegen ... stimmt, sowas trug meine mutter in den frühen 70er ;o)
es soll ja sowas wie Sommerkleider geben. So etwas kürzer und (wow!) ganz ohne Ärmel.
#10252Report
mit ner Blume im Haar
sommerkleid ? ... lass mich mal überlegen ... stimmt, sowas trug meine mutter in den frühen 70er ;o)
[quote]Original von viola odorata
es soll ja sowas wie Sommerkleider geben. So etwas kürzer und (wow!) ganz ohne Ärmel.
#10253Report
[gone] User_89911
16.08.2011
Ganz so alt sind meine nicht. Aber sie verstecken sich immer ganz verängstigt, wenn ich den Schrank aufmache. Denen isses einfach zu kalt ;o)
#10254Report
16.08.2011
naja ... die heizperiode hat ja ende juli auch schon begonnen .... *man kann sich auch kaputt sparen ;o))
Ganz so alt sind meine nicht. Aber sie verstecken sich immer ganz verängstigt, wenn ich den Schrank aufmache. Denen isses einfach zu kalt ;o)
#10255Report
16.08.2011
Hmm... lass mal überlegen... es soll ja sowas wie Sommerkleider geben. So etwas kürzer und (wow!) ganz ohne Ärmel. Man hat sie schon lang nicht mehr gesehen und deshalb gehören sie ins Reich der Sagen und Legenden... aber angeblich sollen sie in den Kleiderschränken vieler weiblicher Personen leben.
Ich würd ja nix anziehen was noch lebt....
#10256Report
16.08.2011
lach .... also ich ziehe gern frauen an .... ;oP
Original von M.K. - formerly known as Munich
#10257Report
ich lieber aus :D
#10258Report
16.08.2011
dann wär ick ja nackt ... des würde mich nerven ;o)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote]
ich lieber aus :D
[quote]Original von NeoArt
#10259Report
16.08.2011
In meinem Profil steht die Postleitzahl. Und ich weiß nicht, wo das ganze schlechte Wetter sein soll. Entweder wird da maßlos übertrieben, oder ich wohne in einer Oase innerhalb Deutschlands mit angenehmen Wetter!
Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!![/quote]
Weiß ja nicht auf welchem Planeten du wohnst, Spatzl, aber HIER gab es seit Mai vllt 5 Tage richtig Sonnenschein und bewölkter blauer Himmel...und das NICHT am Stück...die 5 Tage
[quote]Original von Coniaric
Sagt mal, wo wohnt Ihr alle!?
Mich nervt dieses ewige Geschimpfe auf den Sommer! Mir gefällt der!
Ich hab jetzt fast jeden Abend gegrillt, hab im Auto jeden Tag die Klimaanlage gebraucht und die paar kurzen Regenperioden dazwischen waren nur gut, um die Luft wieder frisch zu machen!
Was war denn jetzt so schlimm an dem Sommer bitte?
ich nerven Leute, für die erst Sommer ist, wenn es 6 Wochen am Stück nicht unter 30 Grad hat! :P
#10260Report
Topic has been closed