Was nervt euch? 27,425
[gone] Lichtstreif
09.10.2010
Das mein Urlaub heute zu ende geht und morgen 1.200 km zu fahren sind...
#1122Report
09.10.2010
1.200 km? ich hätt fast gesagt du kommst zu mir,
aber soweit liegen wir dann doch nicht auseinander :)
wohin gehts?
wohin gehts?
#1123Report
[gone] Lichtstreif
09.10.2010
Aus der Steiermark nach Kiel..
Original von Miss Sophie* Glatze - Portrait bis Erotik!
1.200 km? ich hätt fast gesagt du kommst zu mir,
wohin gehts?
#1124Report
[gone] neustart
09.10.2010
mich nerven fotografen die jeden mist kommentieren müssen, egal wie scheisse das foto ist, hauptsache sie haben "zurück kommentiert".
#1125Report
[gone] OJ
10.10.2010
ich finds teilweise abartig, wie sich die männlichen fotografen und models teilweise hier präsentieren, wenns ums kommentieren geht. da zeigt ein weibliches model haut, guckt dabei aber mieserabel und die fotografische leistung ist auch mies. und? 72 kommentare über die sinnlichkeit, den erotischen gesichtsausdruck oder was weiss ich. noch schlimmer finde ich es, dass die kleinen mädchen hier ihre handybilder reinstellen, auf denen sie sich von links oben mit kussmund fotografiert haben und auch dafür teilweise x kommentare bekommen.
hier geht es oft echt nicht um fotografie und das ist schade.
wo ich schon bei der kommentar-funktion bin, kann ich ja gleich noch was anderes anmerken: es heisst "bilderdiskussion" , aber hier schleimt fast jeder nur rum. schreibe ich mal meine meinung (was ich regelmäßig mache), sind immer alle gleich beleidigt. darf man nur gelungene bilder kommentieren? naja...
hier geht es oft echt nicht um fotografie und das ist schade.
wo ich schon bei der kommentar-funktion bin, kann ich ja gleich noch was anderes anmerken: es heisst "bilderdiskussion" , aber hier schleimt fast jeder nur rum. schreibe ich mal meine meinung (was ich regelmäßig mache), sind immer alle gleich beleidigt. darf man nur gelungene bilder kommentieren? naja...
#1126Report
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
10.10.2010
Willkommen in der MK *fettgrins*
Was meinste warum es so viele Sch*** Fotos hier gibt, da die durch Kritik nichts dazu lernen.
Was meinste warum es so viele Sch*** Fotos hier gibt, da die durch Kritik nichts dazu lernen.
#1127Report
11.10.2010
Mich nerven gerade wieder Leute, die entweder die SC nicht lesen oder nicht verstehen.
Oder denken: Och, das hat er bestimmt nur so getippt.
#1128Report
11.10.2010
oh. willkommen im club! ghet mir ganz ähnlich....
Zitat: "HC ist doch ficken vor der kamera mit dem fotografen" *kotz*
Zitat: "HC ist doch ficken vor der kamera mit dem fotografen" *kotz*
Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. *Im Keller gibts noch Niveau*
Mich nerven gerade wieder Leute, die entweder die SC nicht lesen oder nicht verstehen.
#1129Report
[gone] Miss Dawn
11.10.2010
..ein fotograf mit einem riesengrossen maul,der mir ein oufit,was ich ihm geliehen hab,nicht komplett zurückgab und jetzt unter leseschwäche und schreibblockade leidet...was für ein kompletter vollidiot...
#1130Report
11.10.2010
hier is schon wieder so ein extremer kommihascher fotograf unterwegs.... und jetzt bedankt er sich im namen natürlich wieder braf für die vielen klicks und die kommis...
wenn ich seine lese, wird mir kotzübel..... hatten wir doch erst... *aufdieignorelisteschiel*
unterbindet diesen mist! zwei-dreimal isses ja egal.... aber unter fast jedem bild auf der startseite nen nichtssagenden kommi zu lesen is einfach .... *würg*
wenn ich seine lese, wird mir kotzübel..... hatten wir doch erst... *aufdieignorelisteschiel*
unterbindet diesen mist! zwei-dreimal isses ja egal.... aber unter fast jedem bild auf der startseite nen nichtssagenden kommi zu lesen is einfach .... *würg*
#1131Report
11.10.2010
Mich nervt eine Aufzählung von Lieblingsphotographen in der SC.
Kann man ja ruhig haben, aber wenn ich so eine SC lese, denke ich mir,
dann shoote doch mit denen - ich hab keine Ambitionen Dein neuer Lieblingsphotograph zu werden.
Kann man ja ruhig haben, aber wenn ich so eine SC lese, denke ich mir,
dann shoote doch mit denen - ich hab keine Ambitionen Dein neuer Lieblingsphotograph zu werden.
#1132Report
[gone] User_7767
11.10.2010
Mich nervt dass ich mal wieder mehr zeit im Zug verbracht habe als mir lieb war, danke DB.
#1133Report
[gone] John89
11.10.2010
Mich nervt mein verdammt gutes Aussehen, aber noch viel mehr meine Bescheidenheit und am meißten die Leute, die keine Ironie verstehen. =) :-D
Viele Grüße
Viele Grüße
#1134Report
[gone] John89
11.10.2010
Mich nervt mein verdammt gutes Aussehen, aber noch viel mehr meine Bescheidenheit und am meißten die Leute, die keine Ironie verstehen. =) :-D
Viele Grüße
Viele Grüße
#1135Report
11.10.2010
Original von Ro(meo)mantik
Viele Grüße
Original von Ro(meo)mantik
Viele Grüße
mich nerven doppelte Forenbeiträge
#1136Report
12.10.2010
Moin,
auch wenn das Thema schon oft besprochen, nervt mich derzeit die vielen Absagen
der Modelle (nicht nur MK) für Termine die schon wochenlang feststehen.
Das geht über plötzliche Krankheit, kein Geld für ein Bahnticket bis .. ich kann doch nicht
zu dem Termin..
So ein Schei..!
LG Tom
auch wenn das Thema schon oft besprochen, nervt mich derzeit die vielen Absagen
der Modelle (nicht nur MK) für Termine die schon wochenlang feststehen.
Das geht über plötzliche Krankheit, kein Geld für ein Bahnticket bis .. ich kann doch nicht
zu dem Termin..
So ein Schei..!
LG Tom
#1137Report
[gone] OJ
12.10.2010
grade wieder erlebt: copy + paste! mich nerven diese leute, die total geil auf kommentare sind und dann unter 23415365 bilder das gleiche poste, nur um hier und da auf ne reaktion zu stoßen!
#1138Report
[gone] User_147545
12.10.2010
ein leicht arroganter kerl.........................
#1139Report
[gone] OJ
12.10.2010
bin ich etwa gemeint? :D
#1140Report
Topic has been closed
Immer wieder kann ich nicht da hin klicken wo ich will, weil sich Werbung im oberen Bildschirmrand breit macht :-/