Was nervt euch? 27,425
19.10.2010
*lol*
Lest den folgenden Satz doch mal richtig!
Der sagt doch aus, daß er den Sommer verpaßt, gerade WEIL das Wetter so schlecht ist! :)
Jaja, diese Hypotaxen immer... ;-)
Lest den folgenden Satz doch mal richtig!
Der sagt doch aus, daß er den Sommer verpaßt, gerade WEIL das Wetter so schlecht ist! :)
Jaja, diese Hypotaxen immer... ;-)
Original von Planet Andrea
Mich nervt, dass, wenn das Wetter so weiter macht, der Sommer bald vorbei ist.
#1202Report
19.10.2010
Ich bin nun mal nicht so an Konventionen etc. gebunden. Bei mir ist Sommer, wenn es
über 20Grad ist. Und sonst ist Winter. Der kalendarische Sommer, den wir dieses Jahr
hatten, war einfach der mildeste Winter seit langem.
MEIN PLANET - MEINE REGELN!
über 20Grad ist. Und sonst ist Winter. Der kalendarische Sommer, den wir dieses Jahr
hatten, war einfach der mildeste Winter seit langem.
MEIN PLANET - MEINE REGELN!
#1203Report
19.10.2010
Schneee? Och neee bite bitte nicht...
Ich wohn zwar in einer winterlichen Tourigegend, aber hier liegt noch kein Schnee..
*aufdenholztischklopf*
Ich wohn zwar in einer winterlichen Tourigegend, aber hier liegt noch kein Schnee..
*aufdenholztischklopf*
#1204Report
[gone] Juley
19.10.2010
seit heut morgen Migräne vom Feinsten ... deshalb nur halben tag gearbeitet, den auch nur mit ner Assi Kollegin zusammen verbracht... Seit 12 Uhr im Bett am Schlafen...
und ab morgen Urlaub..
irgendwie hab ichs geahnt.
Mein Körper gönnt mir den Urlaub nicht .. das Miststück :D
und ab morgen Urlaub..
irgendwie hab ichs geahnt.
Mein Körper gönnt mir den Urlaub nicht .. das Miststück :D
#1205Report
[gone] P.Pictures -just faces!
19.10.2010
...das ich aus Berlin weggezogen bin und hier am Ar*** der Welt lebe.....wenn auch nicht schlechter, aber dafür ganz ohne Modelambitionierte um mich herum.....
#1206Report
19.10.2010
Geh mal alleine auf Fototour. ohne Modell, VisagistIn, Blitzanlage...
Kamera, Neutraldichtefilter, Stativ.
Das was dich nervt wird dich glücklich machen.
Original von spineless_husband *viel Zeit zur Zeit*
...das ich aus Berlin weggezogen bin und hier am Ar*** der Welt lebe.....wenn auch nicht schlechter, aber dafür ganz ohne Modelambitionierte um mich herum.....
#1207Report
19.10.2010
Mache ich ja schon andauernd, wenn ich noch mehr bilder bei Meinestadt oder Google von dem Dorf hier einstelle werde ich sicherlich von irgendwem verklagt oder abgemaht oder ermahnt oder so *fg*
Original von Exifoto[/quote]
Geh mal alleine auf Fototour. ohne Modell, VisagistIn, Blitzanlage...
[quote]Original von spineless_husband *viel Zeit zur Zeit*
#1208Report
[gone] User_147545
19.10.2010
ok: hinzuzfügen zu dem was mich nervt ist ein sehhhhhhhr toller mk-bildbearbeiter,der kritik so gar nicht verträgt. als ich ihn darauf aufmerksam machte,dass die welt ohne photoscape wohl nicht das gleiche wäre,da er nur einen rahmen eingefügt hatte & das als bearbeitung betrachtete.....erntete ich gehässige PN's..der kommentar wurde natürlich gelöscht *sigh*
#1209Report
19.10.2010
*g* ich bin von Hamburg aus in die Nähe vom Arsch der Welt gezogen, der wohnt hier zwei Höfe weiter ;-)
Sodele, heute nervt mich das Thema Terminabsprache und Rumgezicke hinsichtlich dieser dämlichen Weihnachtsmänninenkostüme *g* Ich pass da nicht halt nicht rein und niemand sonst zieht sowas scheinbar an.
Sodele, heute nervt mich das Thema Terminabsprache und Rumgezicke hinsichtlich dieser dämlichen Weihnachtsmänninenkostüme *g* Ich pass da nicht halt nicht rein und niemand sonst zieht sowas scheinbar an.
#1210Report
19.10.2010
'Ich will auch was schreiben - ich will auch was schreiben...!' ;)
Okay, also.....mich nervt es, ständig Forentexte in ausschließlicher Kleinschreibung zu lesen; aber ganz besonders schlimm sind die Texte, die man, selbst nach dem dritten Durchlesen, beim besten Willen nicht versteht, weil sie wider sämtlicher Rechtschreibregeln sind...und dann vermutet man einen Menschen aus "jwd, aber weit gefehlt: Urdeutscher(!?)
;)
Och nee:
:(
Okay, also.....mich nervt es, ständig Forentexte in ausschließlicher Kleinschreibung zu lesen; aber ganz besonders schlimm sind die Texte, die man, selbst nach dem dritten Durchlesen, beim besten Willen nicht versteht, weil sie wider sämtlicher Rechtschreibregeln sind...und dann vermutet man einen Menschen aus "jwd, aber weit gefehlt: Urdeutscher(!?)
;)
Och nee:
:(
#1211Report
19.10.2010
Das meine Glatzenzeit aus verschiedenen Gründen mit Auslauf des Oktobers auch endet,
aber keiner so wirklich mehr die letzten Tage meiner Glatze für ein Shooting nutzen möchte :(((
aber keiner so wirklich mehr die letzten Tage meiner Glatze für ein Shooting nutzen möchte :(((
#1212Report
19.10.2010
Original von Miss Sophie* Aufgeräumte Sedcard
Das meine Glatzenzeit aus verschiedenen Gründen mit Auslauf des Oktobers auch endet,
Was biste auch so weit weg? Ich hätte da paar Ideen.. :o)
#1213Report
19.10.2010
Naja wenn du bist donnerstag noch nen Event/sharing o.ä. auf die beine stellen würdest,
wäre ein shooting sofort gebongt ! Oder du kommst ab samstag zu mir... Gibt auch genug Kaffee ;)
Was biste auch so weit weg? Ich hätte da paar Ideen.. :o)[/quote]
wäre ein shooting sofort gebongt ! Oder du kommst ab samstag zu mir... Gibt auch genug Kaffee ;)
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Miss Sophie* Aufgeräumte Sedcard
Was biste auch so weit weg? Ich hätte da paar Ideen.. :o)[/quote]
#1214Report
19.10.2010
Original von Miss Sophie* Aufgeräumte Sedcard
Naja wenn du bist donnerstag noch nen Event/sharing o.ä. auf die beine stellen würdest,
Das mit dem Event müssen wir aufgrund Zeitmangels knicken und was den Samstag betrifft, leider auch nicht Möglich, da ich dann genau in der entgegengesetzten Richtung am fotografieren bin.
Aber vielleicht ergibt sich ja was, wenn Du wieder Haare hast.. ;o)
#1215Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
19.10.2010
eigentlich nichts neues...nur dass sich anscheindend viele Models einen Zacken aus der Krone brechen oder vielleicht einen Fingernagel beim Tippen auf der Tastatur....um bei einer seriösen Anfrage nicht mal ein "nein Danke" zurück schreiben...hach wie bin ich nun auf Komments gespannt, die diesen Thread auseinandernehmen...viel Spaß dabei.
So long....
P.S:: das mußte aus aktuellem Anlass eben sein ;-)
So long....
P.S:: das mußte aus aktuellem Anlass eben sein ;-)
#1216Report
19.10.2010
dass es noch kein netbook mit ausreichend speicher von mac gibt... :(
#1219Report
20.10.2010
argh...das ich für jeden schei** bei der Spasskasse irgendwas an Unterlagen vorlegen muß.....verdammt, denken die ich laufe gerne hin und her?!
Wär ich bloß bei der Postbank geblieben, da konnte ich alles online erledigen.... *grrr*
Wär ich bloß bei der Postbank geblieben, da konnte ich alles online erledigen.... *grrr*
#1220Report
Topic has been closed
Hier mußte ich heute morgen die Autoscheiben kratzen...