Was nervt euch? 27,425

Original von Miss Sophie* Spontane Shootingtour Deutschland!
Mich nervt:

-> Mkler die zwar alle meine Jobs besuchen,
auch langsam zu meinen Stammbesuchern zählen,
aber nicht den Arsch in der Hose haben, mich mal anzuschreiben.
(Sorry, aber ich hab ggf. auch noch Platz auf meiner Ignore)

also wenn dich das nervt und deswegen gleich ein Ignore verteilst ... naja ...

Da kenne ich ein Model, bei der steht auf der SC so sinngemäss: Nur weil ich deine SC besuche, heisst das noch lange nicht, dass ich mit dir shooten will ...
#1161Report
15.10.2010
DAs finde ich auch etwas übertrieben ...

ICh war auch auf deiner Sed muss ich dich jetzt anschreiben ???

Aber nerven tut hier so einiges ...

Mich z.B. Nach dem Honorar gefragt werden es nennen und dann wird versucht wie auf dem Basar den Preis zu drücken ...

Original von digitalrebel - Pat Merz
[quote]Original von Miss Sophie* Spontane Shootingtour Deutschland!
Mich nervt:

-> Mkler die zwar alle meine Jobs besuchen,
auch langsam zu meinen Stammbesuchern zählen,
aber nicht den Arsch in der Hose haben, mich mal anzuschreiben.
(Sorry, aber ich hab ggf. auch noch Platz auf meiner Ignore)

also wenn dich das nervt und deswegen gleich ein Ignore verteilst ... naja ...

Da kenne ich ein Model, bei der steht auf der SC so sinngemäss: Nur weil ich deine SC besuche, heisst das noch lange nicht, dass ich mit dir shooten will ...[/quote]
#1162Report
15.10.2010
Leute wie zartbeseitet seid ihr?
Die leute, welche ich damit meine, wissen das sie nerven!

Ich nehme nicht jeden auf meine Ignore,
nur es gibt so gewisse Leute die mich
Täglich UND Mehrfach besuchen,
jegliche Jobs sich merken und dann
auch nie ein Bild oder sowas kommentieren.

Na fällt was auf?
Einmalige oder zufällige besucher sind NICHT gemeint.
Ich kann nunmal nicht alle Ausnahmen aufzählen!
#1163Report
15.10.2010
Seid doch froh bekommst du Klickst ***
#1164Report
16.10.2010
Dass ich das ganze Wochenende Zeit für Shootings hätte, aber das Wetter total schlecht ist.... :(
#1165Report
Original von LJS Photography *abwesend*
Dass ich das ganze Wochenende Zeit für Shootings hätte, aber das Wetter total schlecht ist.... :(

Oh, entweder wohnen wir in der gleichen Gegend oder dieses Wetterproblem ist ein Größeres. Unter der Woche bestes Herbstwetter und nun gehts ab da oben.
#1166Report
dasdieses "Model" *Link entfernt* zum dritten Mal nicht erschienen ist und diesmal probehalber ohne Absage sondern einfach nur durch stehenlassen
#1167Report
Original von IkswobarG
das (den link hab ich mal rausgenommen) zum dritten Mal nicht erschienen ist und diesmal probehalber ohne Absage sondern einfach nur durch stehenlassen

Findest Du es eigentlich richtig, hier Links zu Modellen zu posten (mal abgesehen davon, daß er nicht funktioniert)? Ich nämlich nicht.
#1168Report
16.10.2010
Wenn Models laut jammern, dass sie keine Shootings bekommen aber andererseits auch nicht in der Lage sind auf Nachrichten zu antworten ...
#1169Report
[gone] OJ
16.10.2010
@ tobias:
dieses problem kenn ich. echt ätzend! ich plan grad schon für januar 2011 und hab da n größeres projekt mit mehreren models vor. die kerle, mit denen ich darüber rede, schreiben sofort zurück und sind begeistert. die frauen hingegen sehen wieder nur, dass ich n männliches model bin und fühlen sich sofort angebaggert. und bei meiner nachricht stand sogar ausdrücklich drin, dass ich nur an bildern interessiert bin und kein anderes interesse verfolge. scheinen die aber irgendwie nicht zu kapieren.
#1170Report
[gone] Visagistin Melanie
16.10.2010
Ärzte, die um den heissen Brei herumreden
#1171Report
[gone] Frl Gore
16.10.2010
..., dass ich auf mein Bier warten muss. Uncoole Sache das.
#1172Report
16.10.2010
Das die Deutsche Bahn der Meinung ist, die SEV Haltestelle mal schnell an eine andere, 20 min Fußweg entfernte Bushaltestelle zu verlegen. Womit ich natürlich meinen Zug/SEv verpasst hab. DANKE!
#1173Report
18.10.2010
Das meine Bahncard 25 am 31.10.2010 abläuft
und ich noch zwei freifahrten hab,
die ich zur heimfahrt nutzen könnte.

Aber ohne Shooting nutz ich die Bahncard nich !

Also wer hat lust auf ein Shooting bis zum 30.10.2010 ?!
#1174Report
18.10.2010
... mal wieder, dass bei FedEx nur hirnamputierte Vollidioten arbeiten!
#1175Report
[gone] Martina Raab
18.10.2010
Nachtblinde Autofahrer, die es tatsächlich noch hinkriegen, innerorts 40 km/h zu fahren, weil sie ja das Fernlicht ausschalten müssen....!

Und: Fahrradfahrer, die schwarz gekleidet und ohne Licht abends um kurz vor 7 auf der Straße rumeiern..!
#1176Report
Das viele hier humorlos sind
#1177Report
18.10.2010
Das ich augenscheinlich mal wieder mein unheimliches Talent bewiesen habe unter hunderten den falschen Mann rauszusuchen. *narf*
#1178Report
[gone] User_30919
18.10.2010
Es könnte natürlich auch umgedreht gewesen sein ;-)

Original von Angelina Schöck
Das ich augenscheinlich mal wieder mein unheimliches Talent bewiesen habe unter hunderten den falschen Mann rauszusuchen. *narf*
#1179Report
18.10.2010
Gestern 11 Stunden Uni, heute sinds "nur" 9,5 h -.- Und da soll man noch zu Hause rechenen?
#1180Report

Topic has been closed