Was nervt euch? 27,425

12.10.2010
Mich nervt, dass ich nicht drauf gekommen bin.

Original von Ro(meo)mantik
Mich nervt mein verdammt gutes Aussehen, aber noch viel mehr meine Bescheidenheit und am meißten die Leute, die keine Ironie verstehen. =) :-D

Viele Grüße
#1141Report
[gone] Martina Raab
13.10.2010
Mich nervt, dass es hier immer noch Leute gibt, die einen Link nicht klickbar einfügen können (egal, ob im Forum oder in ner PN).
Diese sollte sich mal mit den Buttons über dem Textfeld vertraut machen :-)
#1142Report
...Kunden, die in fünf Sätzen drei mal das gleiche erklären. :/
#1143Report
14.10.2010
dass das Medikament das mein Pony braucht jetzt plötzlich 300€ pro Packung statt 100 kostet...

Möchte nicht noch irgendwer Geld von mir? Ich habs ja anscheinend grad so dicke *KOtz*
#1144Report
14.10.2010
mich nervt meine frundin, seit sie ihren neuen job hat hat sie nur noch beschissene laune und dann versucht sie ihren frust an mir auszulassen. da ich auf so ne kindergarten sche.... keinen bock hab streiten wir dann... was hat mir eigentlich gefehlt als ich single war? das auf jedenfall nicht. ach ja und face book nervt mich auch, die beschissenste kundenunfreundlichste seite die ich je gesehen hab. kein kontakt, keine vernünftige hilfe, nur nervende ads
#1145Report
[gone] User_147545
14.10.2010
der große preis von 'wer nervt mich heute am meisten' geht aaaaaan *trommelwirbel*: MEINE MUTTER! *überraschung*
ich liebe es wie ein kleines kind behandelt zu werden & ständig an schule & abitur erinnert zu werden *grml*>
#1146Report
14.10.2010
... das auf PM's nicht reagiert wird. Egal in welcher Form. Einen Einzeiler wird wohl jeder noch hinbekommen, aber ich glaube ich erwarte da einfach zu viel.
#1147Report
[gone] P.Pictures -just faces!
14.10.2010
Original von "Its a Gas"
... das auf PM's nicht reagiert wird. Egal in welcher Form. Einen Einzeiler wird wohl jeder noch hinbekommen, aber ich glaube ich erwarte da einfach zu viel.

....jup schliesse mich an...
#1148Report
[gone] Daniel Otten *out of order*
14.10.2010
Mich nervt im Moment extrem diese "Ich mags auf ... " Scheiße die bei Facebook etc. von sämtlichen Weibern gepostet wird ... und ja ich weiß womit der Blödsinn zusammenhängen soll ... würg
#1149Report
[gone] Lothar Jürs
14.10.2010
Dieser angebliche *3D*-Müll, der alle paar Jahre wieder aufgewärmt wird, geht mir gehörig auf den Sender !
#1150Report
14.10.2010
Mich nervt:

-> MKler mit 580 Shootingbewertungen,
mit denen ich auch schon einmal geshootet habe,
die einfach bei einem zweiten Shooting
keinerlei Einschränkungen akzeptieren wollen.
(Insider wissen wen ich meine)

-> MKler die einen Jobausschreiben, täglich & mehrfach
online sind, aber es nicht schaffen wenigstens mal die
Sedcard des anderen zu besuchen, von dem man angeschrieben wurde.
(Leute meine Obergrenze liegt bei 2,5 Tagen!)

-> Mkler die zwar alle meine Jobs besuchen,
auch langsam zu meinen Stammbesuchern zählen,
aber nicht den Arsch in der Hose haben, mich mal anzuschreiben.
(Sorry, aber ich hab ggf. auch noch Platz auf meiner Ignore)

-> MKler die regelmäßig Bilder kommentieren (auch meine),
aber keine Copy & Paster sind, jedoch selber kaum Bilder einstellen.
(Einer der wenigen No-Goes von mir)

Möchte jemand noch mit drauf?

Wenn jemand doch Lust auf ein Shooting mit mir hätte...
Ich hab bis 22.10. noch viel Zeit zum shooten!
#1151Report
[gone] User_6962
14.10.2010
Was mich nervt? SC´s mit zu wenig Haut aus Prinzip!
#1152Report
14.10.2010
mich nerven die mädels die in der gruppe "..nö, ich antworte immer auf pn´s " sind und es eben nicht tun. ich setze gerade die 7. aud dieser gruppe auf ignore weil sie nach einer woche immer noch nicht geantwortet hat.
#1153Report
[gone] zzzzzzzzzzzzzzzzz
14.10.2010
Nur Geglotze auf das Profil

Vorurteile weil mein keine Bewertungen hat (muss ich nur Modelle von hier nehmen? Tsss)

Die Lobhudeleien auf grottenschlechte Aufnahmen oder weil der User tausende Klicks und Wertungen hat.

Als Anfänger hingestellt zu werden nur weil man jetzt erst hier in der MK ist (ich bereue es auch fast schon)

Edit:

Ich wette gleich bin ich der Arsch
#1154Report
[gone] Lichtstreif
14.10.2010
Mich nerven Leute, die meine Jobs mit Bewerbungen beglücken, Riesentexte verfassen, warum sie unbedingt mitmachen wollen...

... und dann zu blöd/unfähig oder was auch immer sind, auf eine PN zu antworten, um einen Termin abzumachen. Und das sogar mehrfach...

Mädels. erspart mir diesen Scheiß, dafür fehlt mir die Zeit und auch jedes Verständnis.

Und bitte auch nicht diese dämlichen Erklärungen "derzeit gar keine Zeit...": Wenn man die PN liest, reicht auch ein Einzeiler: "Melde mich am WE" oder ähnliches und gut ist...
#1155Report
[gone] Alina94 *neue Bilder*
14.10.2010
Mich nerven sinnlose Threads im Forum oder doppelte, dreifache...
#1156Report
[gone] User_6962
14.10.2010
Mich nervt DIESER Thread, jeden Abend muß ich schreiben was mich nervt und mich nervt IMMER irgendwas!
#1157Report
[gone] User_147545
14.10.2010
..leute,die kritik so sehr vertragen wie (brennendes) öl und wasser sich vertragen -.-''
#1158Report
[gone] Java89
14.10.2010
Leute die meinen ich darf keine ehrlichen Bildkommentare geben, weil ich selber nicht besser bin!
Ich frag mich ja, was für Nachrichten erst kommen, wenn jemand ehrliche Kritik gibt, der besser ist...

Solche Leute sollten unter ihren Bildern schreiben: "Bitte nur Quitschekommis".
#1159Report
...mich nervt, dass soviel gelästert wird und bei nackter haut zuviel gelobt wird...
#1160Report

Topic has been closed