Was nervt euch? 27,425
11.09.2011
Habe mal gehört das morgens ein 1/2 Liter lauwarmes Wasser, den Stoffwechsel auftrapp bringt.. und überprüfe mal deine Essgewohnheiten und was du isst... meistens sind die falschen Nahrungsmittel,die man zu sich nimmt.
Der einzige Grund warum ich jeden Tag laufen gehe aufm Crosstrainer, ist ja das ich dadurch abnehmen will :-) Aber klappt ja nicht so, wie ich es gerne hätte :-/ Schau mer mal....[/quote]
Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *
[quote]Original von juni58
von laufen bekommt man keine muskeln. man bekommt ausdauer,und das ist für den stoffwechsel gut.
Der einzige Grund warum ich jeden Tag laufen gehe aufm Crosstrainer, ist ja das ich dadurch abnehmen will :-) Aber klappt ja nicht so, wie ich es gerne hätte :-/ Schau mer mal....[/quote]
#11362Report
11.09.2011
Netter Tipp, von wegen Ernährung...aber die habe ich schon komplett umgestellt...das ist ja das erste was man machen sollte wenn man vor hat abzunehmen :-D Und ich bin ja nicht vom nix ändern von den 131kg runtergekommen ;-) Aber derzeit habe ich selbst wenn ich nen Tag über nihcts esse, am nächsten Tag mal eben so ein Kilo oder mehr drauf... bin ja längst wieder 3 stellig vor dem Komma :-/
Mal sehen was der Arzt sagen wird...
Aber danke für die ganzen Tipps, auch die per PN gekommen sind !! :-))
Der einzige Grund warum ich jeden Tag laufen gehe aufm Crosstrainer, ist ja das ich dadurch abnehmen will :-) Aber klappt ja nicht so, wie ich es gerne hätte :-/ Schau mer mal....[/quote][/quote]
Mal sehen was der Arzt sagen wird...
Aber danke für die ganzen Tipps, auch die per PN gekommen sind !! :-))
Original von Hellfire,
Habe mal gehört das morgens ein 1/2 Liter lauwarmes Wasser, den Stoffwechsel auftrapp bringt.. und überprüfe mal deine Essgewohnheiten und was du isst... meistens sind die falschen Nahrungsmittel,die man zu sich nimmt.
[quote]Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *
[quote]Original von juni58
von laufen bekommt man keine muskeln. man bekommt ausdauer,und das ist für den stoffwechsel gut.
Der einzige Grund warum ich jeden Tag laufen gehe aufm Crosstrainer, ist ja das ich dadurch abnehmen will :-) Aber klappt ja nicht so, wie ich es gerne hätte :-/ Schau mer mal....[/quote][/quote]
#11363Report
11.09.2011
Erst wollte ich mir den Strick nehmen, sollte ich je die 90 überqueren, nun hege ich langsam ähnliche Gedanken hinsichtlich eines dreistelligen Gewichtes. Wenn Salat nach Schokolade schmecken würde, oder Äpfel nach Nutella... Meinetwegen kann auch Grünkohl nach Scholle mit Kartoffelpürree und fettem Speck schmecken, dann gäbe es garkeine Probleme mit der Figur.
Und wenn Sport nicht anstrengen wäre, solange man unsportlich un undtrainiert ist.
Und wenn Sport nicht anstrengen wäre, solange man unsportlich un undtrainiert ist.
#11364Report
11.09.2011
Radfahrer auf dem Bürgersteig gehen mir zur Zeit wieder tierisch auf die Nerven.
#11365Report
[gone] BuBe
11.09.2011
Hallo zusammen
Mich nervt, dass sehr viele Models es nicht mal für nötig finden Shooting-Anfragen zu beantworten !
Mich nervt, dass sehr viele Models es nicht mal für nötig finden Shooting-Anfragen zu beantworten !
#11366Report
11.09.2011
och, ich glaub, bei mir bahnt sich gerade ein tolles Projekt an :-)
#11367Report
11.09.2011
Original von BuBe
Hallo zusammen
oops... das hast du nach nur vier wochen schon bemerkt?
willkommen in der mk ^^
#11369Report
[gone] Java89
11.09.2011
Gleich zur Arbeit... ich mag die Zeit nicht, dabei konnte ich heute schon ausschlafen :(
Und dann noch die scheiß Kunden, die meinen muffelig sein zu dürfen, weil sie früh aufstehen... jaaa klar!
Und dann noch die scheiß Kunden, die meinen muffelig sein zu dürfen, weil sie früh aufstehen... jaaa klar!
#11370Report
11.09.2011
Dass hier nachts um 4 so gut wie nix los ist... ich will unterhalten werden! :-)
#11371Report
12.09.2011
... dass ein Nachwuchsmodel doofe Mails und Anrufe (!) bekommt wegen eines Dessous-Bildchens in FB. Also manche Leute haben wohl echt einen Dachschaden.
k|d
k|d
#11372Report
12.09.2011
Herr, ich habe Kopfschmerzen!
Eines Tages lass ich mich als wetterfühligen Opa ins Fernsehen karrren, zum Kachelmann...
:-/
Eines Tages lass ich mich als wetterfühligen Opa ins Fernsehen karrren, zum Kachelmann...
:-/
#11373Report
12.09.2011
...das ich auch heute wieder mehr KG auf die Waage bringe :-/ und dazu meine Zahnschmerzen ... Grandioser Montag :-DD !!
#11374Report
12.09.2011
Sieh es positiv - die Zahnschmerzen können zum Abnehmen führen! ;-)
Mich nervt heute, daß ich lauter Kleinigkeiten zu tun habe, zumeist für die Familie, und nichts, womit ich was verdiene...
Mich nervt heute, daß ich lauter Kleinigkeiten zu tun habe, zumeist für die Familie, und nichts, womit ich was verdiene...
Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *
...das ich auch heute wieder mehr KG auf die Waage bringe :-/ und dazu meine Zahnschmerzen ... Grandioser Montag :-DD !!
#11375Report
12.09.2011
Ne, leider führen die Zahnschmerzen nicht zum abnehmen ;-) Ich esse ja auch so sehr wenig ;-))
Muss ich wohl oder übel mal zum Zahnarzt *hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee* :-DD
Muss ich wohl oder übel mal zum Zahnarzt *hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee* :-DD
#11376Report
[gone] ralph g
12.09.2011
...dass ich es wieder mal nicht habe lassen können und mir vor kurzem sowohl einen gastronomen als auch eine ayurveda-therapeutin als kunden zugezogen habe. das ende vom lied: wochenlang keine rückmeldungen, dann muss vorgestern alles plötzlich anders sein, und die entwürfe, die man schon vorab skizziert hatte sind ja auch so gaaar nicht, was man sich vorgestellt hat und ob man da nicht mal eine längere besprechung (natürlich möglichst für umme) machen könne weil das müsse man erstmal wirklich spüren...
ich hab gleich gewusst, dass das wieder ein heilloser zirkus wird. grrr.
#11377Report
12.09.2011
sag mal, machst Du fishing for compliments ?
Du hast klasse abgenommen, ne super figur, und falls es Dir immernoch nicht mit abnehmen reicht, dann geh raus zum joggen oder schnell walken, und esse genug, aber das richtige.
Du hast klasse abgenommen, ne super figur, und falls es Dir immernoch nicht mit abnehmen reicht, dann geh raus zum joggen oder schnell walken, und esse genug, aber das richtige.
#11378Report
12.09.2011
Ich habe 4 Gastronomen als Kunden und zwei, die so im Zwischenbereich Wellness - Esotherik arbeiten.
Bei ALLEN war es genau das selbe, wie bei Dir. Und was die danach an Änderungen haben wollten, entsprach einem Neuentwurf und einem Neuaufbau. Die sahen das natürlich nur als Korrekturlauf. Dann kommen kilometerlange Texte für den einen Bereich und für dafür gar keine Daten für einen anderen. Was da am Ende noch verdient ist...
Bei ALLEN war es genau das selbe, wie bei Dir. Und was die danach an Änderungen haben wollten, entsprach einem Neuentwurf und einem Neuaufbau. Die sahen das natürlich nur als Korrekturlauf. Dann kommen kilometerlange Texte für den einen Bereich und für dafür gar keine Daten für einen anderen. Was da am Ende noch verdient ist...
Original von jayred
...dass ich es wieder mal nicht habe lassen können und mir vor kurzem sowohl einen gastronomen als auch eine ayurveda-therapeutin als kunden zugezogen habe. das ende vom lied: wochenlang keine rückmeldungen, dann muss vorgestern alles plötzlich anders sein, und die entwürfe, die man schon vorab skizziert hatte sind ja auch so gaaar nicht, was man sich vorgestellt hat und ob man da nicht mal eine längere besprechung (natürlich möglichst für umme) machen könne weil das müsse man erstmal wirklich spüren...
#11379Report
[gone] ralph g
12.09.2011
danke :) - nee, weiss schon, da ist der kollege gemeint. dessen sedcard habe ich mir eben genau deswegen angesehen und bin nun reichlich deprimiert. wenn ER schon zu dick sein soll, dann bin ich massiv-adipös *heul*
Original von juni58
sag mal, machst Du fishing for compliments ?
#11380Report
Topic has been closed

Der einzige Grund warum ich jeden Tag laufen gehe aufm Crosstrainer, ist ja das ich dadurch abnehmen will :-) Aber klappt ja nicht so, wie ich es gerne hätte :-/ Schau mer mal....