Was nervt euch? 27,425

nichts, absolut nichts!!!!

ich finde das sollte auch mal gesagt werden!
#1221Report
20.10.2010
Zickende Verlobte -.- Unistress. Ich bin momentan mit der Gesamtsituation unzufrieden -.-
#1222Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
20.10.2010
Sinnlose Beiträge von immer denselben Selbstdarstellern in den MK Foren...
#1223Report
[gone] ShootTec
21.10.2010
...2 kurzfristige Shooting-Absagen innerhalb von 24 Stunden...

...ich hasse diese Kartei...

...jedenfalls so lange bis ich mich wieder beruhigt habe ;-)
#1224Report
[gone] OJ
21.10.2010
wie wärs eigentlich mit einer shooting-kaution in höhe von 50 euro? vorab bezahlen lassen und dem model nach dem shooting zurückgeben. da müsste man sich dann in der mk allerdings echt mit sehr sehr sehr vielen fotografen zusammenschließen, damit es nicht nur bei einem fotografen shooting-standard ist, im voraus geld zu zahlen.
bei den guten bzw. besseren fotografen in der mk ist das ja auch schon nicht mehr ganz so selten!
#1225Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
21.10.2010
Original von CrAzY P. - extrem geiles neues bild! :-)
wie wärs eigentlich mit einer shooting-kaution in höhe von 50 euro? vorab bezahlen lassen und dem model nach dem shooting zurückgeben. da müsste man sich dann in der mk allerdings echt mit sehr sehr sehr vielen fotografen zusammenschließen, damit es nicht nur bei einem fotografen shooting-standard ist, im voraus geld zu zahlen.
bei den guten bzw. besseren fotografen in der mk ist das ja auch schon nicht mehr ganz so selten!

hab ich auch schon dran gedacht ... ich geh erstmal einen Schritt weiter und nehme keine Shootings mehr über die MK an. Mittlerweile lassen sich über Facebook besser Models finden als hier. Das tolle daran ist: die sind pünktlich, motiviert und dankbar über die Bilder ...
#1226Report
[gone] ShootTec
21.10.2010
...facebook - gute Idee!

Ich werde auch mal die Ansprache auf der Straße ausprobieren - soll ja auch ganz gut funktionieren...

LG - Jürgen - (...bei dem der Puls schon wieder langsam sinkt...)
#1227Report
21.10.2010
Leute. Ich wär froh ich hätte eure Probleme.
Derzeit ist bei mir nix los. Trotz 250 Besuchern TÄGLICH !
Einfach langweilig, obwohl ich shooten möchte.... *gaehn*
#1228Report
[gone] ShootTec
21.10.2010
@Paddy: Ich habe gerade deinen SC-Text gelesen - klasse!!! Das unterschreibe ich eins zu eins!

@Miss Sophie: 250 Besucher wollen vieleicht einfach nur mal gucken - und auf deiner SC gibt`s ja was zu gucken ;-) Schreib doch einfach mal einem Fotografen eine PN mit konkreten Shooting-Vorstellungen und zwei Terminvorschlägen - das klappt bestimmt!
#1229Report
21.10.2010
Ich hab in den letzten Tagen so viele angeschrieben,
aber die meisten haben regelrecht schiss etwas
mit einer echten Glatze umzusetzen.

Dabei gibts viel Schlimmere sachen als eine Glatze *kopfschüttel*

Naja, wieder mal ein Wochenende was (shootingtechnisch) leer ausgeht.
#1230Report
Klingt ganz nach meiner Erfahrung mit der deutlich überwiegenden Anzahl der MK-Models.

Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (SCHNAUZE VOLL HIER)
...die sind pünktlich, motiviert und dankbar über die Bilder...

Da frage ich mich an dieser Stelle einfach mal, ob manche Fotografen nicht einfach das glücklichere bzw. bessere Händchen bei der Auswahl ihrer Models haben.
#1231Report
21.10.2010
Original von Support fish!
Klingt ganz nach meiner Erfahrung mit der deutlich überwiegenden Anzahl der MK-Models.

[quote]Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (SCHNAUZE VOLL HIER)
...die sind pünktlich, motiviert und dankbar über die Bilder...

Da frage ich mich an dieser Stelle einfach mal, ob manche Fotografen nicht einfach das glücklichere bzw. bessere Händchen bei der Auswahl ihrer Models haben.[/quote]

sollte das Shooting stattfinden ist das natürlich auch meine Erfahrung ;)

das Jahr 2010 war für mich persönlich (bis auf einige Ausnahmen) eine Nullnummer. Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch ... ich weiss es nicht.
#1232Report
[gone] OJ
21.10.2010
ich glaube auch einfach, dass es hier in der mk auf das niveau ankommt. je besser der fotograf, desto williger sind die models, selbst mit schnupfen und nem verknacksten fuß zum shooting zu erscheinen als bei den noch nicht so erfahrenen models.
ich würde beispielsweise nie darüber nachdenken, einem richtig guten fotografen abzusagen und bin letzte woche sogar richtig erkältet zu nem shooting gefahren, nur um an die bilder zu kommen! ;-)
ihr müsst einfach zusehen, dass ihr euch von der masse abhebt. und wenn es mit dem fotografischen noch nicht so top ist, dann spart doch einfach mal auf ein paar gute workshops hin. mein kumpel manuel holzborn (siehe netzwerk) ist dafür das beste beispiel. der hat anfang des jahres angefangen mit der fotografie, hat dazu workshops besucht und ich wette, dass in einem jahr genau dieser kerl hier zu den top-fotografen gehören wird!

kleiner tipp: am 13.11. ist in braunschweig ein sehr sehr guter workshop mit mir als model! wer interesse hat, kann sich gern mal melden! :-D
#1233Report
[gone] ShootTec
21.10.2010
...wenn wir ehrlich sind, klappt ja auch einiges hier in der MK...

...wie sonst hätte ich fast 40 und Paddy über 90 Bewertungen...

...aber der aktuelle Frust überblendet manchmal das Positive und man sucht einen Weg diesen Frust zukünftig zu vermeiden.
#1234Report
Mich nervt es tierisch, wenn Models plötzlich im Gespräch für das Shooting ein Honorar wollen, obwohl weder auf deren Seite etwas über Pay und Preise steht und sie bei meiner Sedcard schlichtweg überlesen haben, dass ich für mein Projekt ausschließlich auf TfP-Basis arbeite ...

Gggrrrrr!!!
#1235Report
21.10.2010
Da MIR dieses Jahr kurzfristiig SÄMTLICHE Shootings asbgesagt wurden würde ich einen Teufel tun und noch irgendwem Geld überweisen. Zumal die Fotografen alles wirklich brauchbare und scheinbar zuverlässige Leute waren und teilweise auch welche mit denen ich schon gearbeitet hab..

Kosequenz: nur noch Pay (an Fotografen) mit Vertrag vorab der mir bei eienr Absage innerhalb einer Woche vor dem Shooting die für den Fotografen vereinbarte Gage als Ausfallhonorar zusichert (Krankheit kann ja problemlos per Attest nachgewiesen werden, muss ich bei meinem Geldgeber ja auch machen). Wer das nicht will lässhootings, aber wenn die ca 2 pro Jahr dann wenigstens klappen ist ja viel gewonnen :-)

Ansonsten hab ich aber mehr Zeit für andere Hobbies, das Pferd meiner FReundin freut sich :-)

Original von CrAzY P. - extrem geiles neues bild! :-)
#1236Report
21.10.2010
Original von LadyCassandra
Kosequenz: nur noch Pay (an Fotografen) mit Vertrag vorab der mir bei eienr Absage innerhalb einer Woche vor dem Shooting die für den Fotografen vereinbarte Gage als Ausfallhonorar zusichert (Krankheit kann ja problemlos per Attest nachgewiesen werden, muss ich bei meinem Geldgeber ja auch machen). Wer das nicht will lässhootings, aber wenn die ca 2 pro Jahr dann wenigstens klappen ist ja viel gewonnen :-)

aber es ist doch schade, wenn es nur so laufen kann oder? Ich möchte auch mal gerne einen Termin machen ohne ständig meinen Gegenpart an diesen zu erinnern.
#1237Report
21.10.2010
- dass meine Rüsselseuche nicht weichen will - nervt total! Rote Schnuffelnase,
Husten, Tornadonieser...
#1238Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
21.10.2010
Original von Futility
Rote Schnuffelnase, Husten, Tornadonieser...

Bilder in meinem Kopp ! :D

Mich nerven aktuell mal wieder dieses völlig spontan unspontanen Menschen... *arggl*
#1239Report
[gone] User_147545
21.10.2010
..dass fotografen von einem model aufs andere schließen. nur weil eines nicht zuverlässig ist,gilt das nicht für alle. und jaaaaaaaaaa,ich weiß,ihr habt das schon soooooooo oft erlebt..aber ich wurde auch schon von fotografen versetzt. das beschränkt sich nicht nur auf die bösen bösen eingebildeten models!
#1240Report

Topic has been closed