Was nervt euch? 27,425

[gone] SabrinaR*
27.09.2011
dass mein lappy einen pixelfehler hat und in der reparatur ist :(
#11941Report
27.09.2011
du bist aber och son weichei was nach zuneigung sabbert *lach ;o)))

Original von Herwig
[quote]Original von Mia Mane-Fotografen & Modele gesucht siehe Jobs!
Och mano!!!!

**mal ganz lieb über'm Kopf gestreichelt** ;)

nu is schlachartig jut:)

*strahl*

danköööö!:)

drüggz
h[/quote]
#11942Report
Dass bei meinem Autochen die Höhenverstellung von einem Scheinwerfer ne Macke hat und nun fröhlich den Gegenverkehr blendet. Davon, dass der STellmotor ständig läuft und nichts stellt mal ganz abgesehen... :-(
#11943Report
27.09.2011
Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk
Dass bei meinem Autochen die Höhenverstellung von einem Scheinwerfer ne Macke hat und nun fröhlich den Gegenverkehr blendet. Davon, dass der STellmotor ständig läuft und nichts stellt mal ganz abgesehen... :-(

kauf dich xeondreck und es ist egal, ob die höhenverstellung kaputt... blendet den gegenverkehr auf jeden fall.

und kauf dich n dicken ess juu viieh oder sowas. denn juckt dich das ooch nich, weilsde drüber stehst/fährst.
#11944Report
Bei meinem Bus ists mir egal :-) Aber ich mag nicht nach 5 Tagen schon wieder zu VW.
#11945Report
eben.. noch schnell ein paar 45 " Pellen und ne Unimogachsen darunter,schon stört auch die Kreisverkehrsinsel nicht mehr... und für den Gegen -und Rückwärtigenverkehr montiere man 6 Scheinwerfer,der Marke Heller Angeleys 70 Watt 4 nach vorne 2 nach hinten.. schon wird Abstand gehalten... denn die werden denken, da landet grade ne A380

Original von Herwig
[quote]Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk

kauf dich xeondreck und es ist egal, ob die höhenverstellung kaputt... blendet den gegenverkehr auf jeden fall.

und kauf dich n dicken ess juu viieh oder sowas. denn juckt dich das ooch nich, weilsde drüber stehst/fährst.[/quote]
#11946Report
dass alle immer das gleiche Bild hässlich finden. So ist das langweilig -.-

Ich find's übrigends cool :)
#11947Report
Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk
Bei meinem Bus ists mir egal :-) Aber ich mag nicht nach 5 Tagen schon wieder zu VW.

was hast Du gegen VW ?
#11948Report
27.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

was hast Du gegen VW ?

..... einen mercedes ?! ;o)
#11949Report
[gone] User_277844
27.09.2011
Heute ist Zwischenprüfung, ich bin vorher und danach freigestellt und bin trotzdem schon auf den Beinen,obwohl diese erst um 11 Uhr anfängt...
#11950Report
28.09.2011
zu viel zu tun für zu wenig Zeit...
#11951Report
28.09.2011
Töchter mit Herzschmerz.
#11952Report
28.09.2011
Ich bekomme hier gleich die Kriseeeeeee!
#11953Report
28.09.2011
... was los Schnucki?

Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
Ich bekomme hier gleich die Kriseeeeeee!
#11954Report
28.09.2011
Zeichner A arbeitet an Krankheitstagen 20-25
Zeichner B geht nächste Woche 2 Wochen in Urlaub, um dann erholt erst mal 2 Wochen ins Krankenhaus zu gehen mit anschließender REHA und mit MIR wird gemotzt weil ich nen Tag URlaub mehr haben will???????

Glaub ick spinne!
Bin froh wenn ich irgendwo bin wo meine Arbeit wieder gewürdigt wird...
#11955Report
28.09.2011
Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
Zeichner B geht nächste Woche 2 Wochen in Urlaub, um dann erholt erst mal 2 Wochen ins Krankenhaus zu gehen mit anschließender REHA und mit MIR wird gemotzt weil ich nen Tag URlaub mehr haben will???????

Glaub ick spinne!

Generell gilt: bezahlt ist genuch an Würdigung. Kenne keine Firma wo das deutlich anders
wäre...
#11956Report
28.09.2011
Original von Futility
[quote]Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)

Glaub ick spinne!

Generell gilt: bezahlt ist genuch an Würdigung. Kenne keine Firma wo das deutlich anders
wäre...[/quote]

Will ja keine Beweihräucherung und Lorbeeren, aber wenn jemand 25 tage krank ist und NUR Zeichner 10 Jahre jünger sollte er in einer Firma nicht den gleichen Urlaubsanspruch haben wie jemand der 4 Stunden krank war dieses Jahr...

Vielleicht sollte die EDITH noch erwähnen, dass es sich um keinen armen kranken Chronikpatienten handelt oder Unfälle, sondern um pure Faulheit! Kleenes Schnüpfken legt den mindestens 5 tage lahm...
#11957Report
Mich nerven Vorurteile, Leute die über einen urteilen ohne die Person zu kennen.........
#11958Report
Kommentarmüdes und kritikscheues Volk...
*gähn*
#11959Report
28.09.2011
Original von Stefan Weis - fotografiert Schnecken
Kommentarmüdes und kritikscheues Volk...
*gähn*

wo soll ich kommentieren...wo willste motzen?
#11960Report

Topic has been closed