Was nervt euch? 27,425

28.09.2011
mich nerven gerade die pay ausschreibungen von modellen, welche nicht EIN wirklich vorzeigbares bild auf ihrer sc haben und überdrehte forderungen stellen.
na hauptsache schlüppa weg und brust raus, wird sich schon ein dummer finden, der des knipsen will. :o(

wenn man schon mit seinem körper geld verdienen will und sich auch nackig macht, warum überredet man nicht erstmal einen paar gute knipser auf TFP basis um ein paar referenzen zu zeigen und damit seine chancen auf zahlende Ti****knipser zu erhöhen?

... achso, mutti sagte immer ich soll nicht denken ... oder war es andersherum ? ....... hach, des nervt! ^^
#11962Report
28.09.2011
Ich bin mir sicher, dass es hier genug Ti****knipser gibt, denen es egal ist, was das Model für Bilder in der SC hat.

Original von Nick Name
mich nerven gerade die pay ausschreibungen von modellen, welche nicht EIN wirklich vorzeigbares bild auf ihrer sc haben und überdrehte forderungen stellen.
na hauptsache schlüppa weg und brust raus, wird sich schon ein dummer finden, der des knipsen will. :o(

wenn man schon mit seinem körper geld verdienen will und sich auch nackig macht, warum überredet man nicht erstmal einen paar gute knipser auf TFP basis um ein paar referenzen zu zeigen und damit seine chancen auf zahlende Ti****knipser zu erhöhen?

... achso, mutti sagte immer ich soll nicht denken ... oder war es andersherum ? ....... hach, des nervt! ^^
#11963Report
28.09.2011
Ist doch egal - ein Paar Hoopen, ne Mupfl...vielen reicht das schon als Qualifikation!

...und ebensoviele stellen an ihre Bilder keine größeren Ansprüche.

Original von Nick Name

#11964Report
28.09.2011
Verf... nochma.

Da schreib ich groß und breit ganz oben auf die SC : ICH WILL KEINE G/G-SHOOTINGS!

Und was flattert mal wieder rein? Ein Mädel, dass nach ner Zusammenarbeit fragt.

*KREISCH*

Das nervt.
#11965Report
28.09.2011
Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
Verf... nochma.

Da schreib ich groß und breit ganz oben auf die SC : ICH WILL KEINE G/G-SHOOTINGS!

Und was flattert mal wieder rein? Ein Mädel, dass nach ner Zusammenarbeit fragt.

*KREISCH*

Das nervt.

Könnte natürlich auch bedeuten das du inzwischen nicht mehr unter die Kategorie "Girl" fällst... ;o))
#11966Report
28.09.2011
Original von M.K.Munich...Plopp!
Könnte natürlich auch bedeuten das du inzwischen nicht mehr unter die Kategorie "Girl" fällst... ;o))

Das hoff ich sehr.
#11967Report
Verf... nochma.

*KREISCH*

Das nervt.

In der MK lesen doch die wenigsten Leute den Text der auf der SC steht....dabei finde ich sind dort manchmal witzige aber auch interessante Sachen zu lesen :-) :-D .... Aber an dem was Du schreibst sieht man ja leider das es immer wieder so ist, das Leute entweder nicht lesen wollen, oder es einfach nicht können..... :-D
#11968Report
28.09.2011
gnaaaaaaaa
ich brauchn Terminassi...
...und finde keine SC für Manager...
*seufz*
dit nervt
#11969Report
28.09.2011
Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
gnaaaaaaaa
*seufz*
dit nervt

wo soll ich meine bewerbungsunterlagen hinschicken?
#11970Report
28.09.2011
info(at)jazzarts.de ;-)

Original von M.K.Munich...Plopp!
[quote]Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
gnaaaaaaaa
*seufz*
dit nervt

wo soll ich meine bewerbungsunterlagen hinschicken?[/quote]
#11971Report
[gone] User_222836
28.09.2011
mich nervts das mein ansatz schon nach 1 woche nach dem färben wieder da ist -.- Schnelles Haarwachstum hat seine nachteile..
#11972Report
[gone] It's what I do....
28.09.2011
Leute wer möchte alle, und alles sofort aber gibt keins.
#11973Report
28.09.2011
Original von Nick's langweilige (Pause. Nur Paid Jobs)

nich so viele von den pillen schlucken...is besser!
#11974Report
Ich nehm zwei alles.

Original von Nick's langweilige (Pause. Nur Paid Jobs)
#11975Report
28.09.2011
aber sofort!

Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk
Ich nehm zwei alles.

#11976Report
[gone] It's what I do....
28.09.2011
Hehe, nur auf pay basis! :-)
#11977Report
29.09.2011
Die Leute schauen sich nur die Bilder an, lesen aber nicht den SC-Text. Insbesondere wenn der sehr lang ist, wird er nicht gelesen. Da hilft nur den Text kürzen oder die G/G-Bilder rausnehmen.

Oder kannst ja diverse Mädels, welche dich deswegen angeschrieben haben miteinander verkuppeln.

Verf... nochma.
*KREISCH*
Das nervt.
#11978Report
Original von M.K.Munich...kann nix, das aber nur auf Pay Basis!
[quote]Original von Stefan Weis - fotografiert Schnecken
Kommentarmüdes und kritikscheues Volk...
*gähn*

wo soll ich kommentieren...wo willste motzen?[/quote]

Komm vorbei und motz ein bißchen rum, das vertreibt die Langeweile...
:-)
#11979Report
29.09.2011
Original von Nick Name

So ein Model habe ich mal angeschrieben und gefragt, warum sie denn nur PAY macht. Die Antwort lautete, dass sie die Kohle braucht und wenig Zeit hat. Qualität steht nicht an erster Stelle.

Noch nerviger finde ich es jedoch, wenn solche Jobs dauernd angeschubst werden. Deswegen habe ich die Anzeige der Jobs auf der Startseite abgestellt. Ich bekam da nur PAY-Gesuche zu sehen.
#11980Report

Topic has been closed