Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
29.09.2011
Dass von meinen Buddis nur noch drei oder vier aktiv sind. Gerade stolperte ich über ein "...bin 29..." Und die MK-Daten zeigen ein Alter von 31 an.
#11981Report
29.09.2011
EBAY!
Warum schalte ich absichtlich nur Deutschland als Artikelstandort ein (gerade bei der Suche nach Kamerazubehör) um dann Chinesen mit deutschem Standort zu bekomemn, die 4 Tage brauchen, um mir dann eine E-Mail zu schreiben, ihre Mitarbeiter hätten Probleme deutsche Adressen zu lesen, und mir eine Tabelle senden, wo ich alles nochmal eingeben muss!
FUCK Globalisierung, echt...brauch den Reflektor morgen, nicht Ende nächste Woche!
Warum schalte ich absichtlich nur Deutschland als Artikelstandort ein (gerade bei der Suche nach Kamerazubehör) um dann Chinesen mit deutschem Standort zu bekomemn, die 4 Tage brauchen, um mir dann eine E-Mail zu schreiben, ihre Mitarbeiter hätten Probleme deutsche Adressen zu lesen, und mir eine Tabelle senden, wo ich alles nochmal eingeben muss!
FUCK Globalisierung, echt...brauch den Reflektor morgen, nicht Ende nächste Woche!
#11982Report
29.09.2011
Reden wir von diesen 1m-Kreisen in schwarz-weiß-gold-silber, die man hinterher nie wieder zusammengelegt bekommt?
Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
EBAY!
#11983Report
29.09.2011
Ja genau davon rede ich! Aber was hat das damit zu tun, dass ich nix aus China geschickt bekommen will, weil es a) zu lange dauert und b) der letzte Fake-Schrott ist und c) unzuverlässig ist!
Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk[/quote]
Reden wir von diesen 1m-Kreisen in schwarz-weiß-gold-silber, die man hinterher nie wieder zusammengelegt bekommt?
[quote]Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
EBAY!
#11984Report
29.09.2011
Hilf dir doch zur Überbrückung selbst. Im Supermarkt eine Rettungsdecke mit einer
goldenen und einer silbernen Seite = 1€. Das funzt schon so 1A. Wenn du die Luxusverson
willst, kaufst du noch 2 - 3 m steifen Draht (ca. 5 mm dick), machst daraus einen Ring und
bespannst ihn mit der Rettungsfolie. Fertiger bouncer für 1.50 € plus 10 Min. basteln.
Edit meint: Und dann ist das Ding noch zweifarbig! :-)
goldenen und einer silbernen Seite = 1€. Das funzt schon so 1A. Wenn du die Luxusverson
willst, kaufst du noch 2 - 3 m steifen Draht (ca. 5 mm dick), machst daraus einen Ring und
bespannst ihn mit der Rettungsfolie. Fertiger bouncer für 1.50 € plus 10 Min. basteln.
#11985Report
29.09.2011
Das bestellte "ding" war 5-farbig, faltbar und hat nicht geraschelt :-P
Aber danke, werd ich mal versuchen! :-)
Original von Unholy Saint
Hilf dir doch zur Überbrückung selbst. Im Supermarkt eine Rettungsdecke mit einer
#11986Report
29.09.2011
Ich könnte jetzt anführen, dass du dafür die Rettungsfolie in der Hosentasche mitnehmen
kannst. Aber dann sagst du mir bestimmt, das sei kein Vorteil, da du ausschliesslich im Rock arbeitest.
Kenn ich euch Weiber doch!
kannst. Aber dann sagst du mir bestimmt, das sei kein Vorteil, da du ausschliesslich im Rock arbeitest.
#11987Report
29.09.2011
Da ich für gewöhnlich auch mal auf dem Boden liege um ne tolle Position zum Fotografieren zu bekommen, wäre ein Rock äääußerst unpraktisch ;-)
Original von Unholy Saint[/quote]
Ich könnte jetzt anführen, dass du dafür die Rettungsfolie in der Hosentasche mitnehmen
#11988Report
[gone] User_7048
29.09.2011
nerven ist übertrieben aber seltsam finde ich die Mädels schon die regelmässig auf meiner Seite anschauen müssen was sie keinesfalls machen :-)
#11989Report
29.09.2011
Original von anTon
nerven ist übertrieben aber seltsam finde ich die Mädels schon die regelmässig auf meiner Seite anschauen müssen was sie keinesfalls machen :-)
Ich habs 3-mal gelesen und verstehs immer noch nich.
#11990Report
29.09.2011
Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
[quote]Original von anTon
Ich habs 3-mal gelesen und verstehs immer noch nich.[/quote]
Er beklagt sich, das Mädels, die niemals Bilder mit ihm machen würden, trotzdem seine Sedcard anklicken...
...kann ja nie Schaden seinen Feind zu kennen! ;o))
#11991Report
29.09.2011
Ach so. :)
Jaaa...solche Spezialisten wandern bei mir auch immer rum. :)
#11992Report
29.09.2011
Jaja, kennt man ...
Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
#11994Report
29.09.2011
Ick schreib denen immer nach etwa 10 Besuchen, dass der nächste Profilbesuch kostenpflichtig ist! ;-)
Original von Futility[/quote]
Jaja, kennt man ...
[quote]Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
#11995Report
29.09.2011
kann ich mir bei dir gut vorstellen...wie du mit bleifstift und zettel am rechner sitzt und alles notierst und buch führst! ;oP
bin ja mal gespannt wann mir die erste rechnung ins haus flattert...
Ick schreib denen immer nach etwa 10 Besuchen, dass der nächste Profilbesuch kostenpflichtig ist! ;-)
#11996Report
29.09.2011
Du gehörst schon zum Inventar und die Abschreibung ist durch...
Original von M.K.Munich...kann nix, das aber nur auf Pay Basis![/quote]
kann ich mir bei dir gut vorstellen...wie du mit bleifstift und zettel am rechner sitzt und alles notierst und buch führst! ;oP
#11997Report
29.09.2011
... dass ich meinem kleinen Chef mit viel und her ein tolles Gastgeschenk für unsere
Partner ausgesucht habe - und er "hat was Billigeres gefunden" *narf*
#11998Report
[gone] User_243505
29.09.2011
Tja, wenn er auf "billig" steht .... ....
Original von Futility
... dass ich meinem kleinen Chef mit viel und her ein tolles Gastgeschenk für unsere
#11999Report
Topic has been closed