Was nervt euch? 27,425
Original von cooltour *neue Website*
Bildbearbeitung...
Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich ein Bild fertigstellen soll, des schaut in 4 Varianten gut aus...
mach ne fünfte... ^^
#12002Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.09.2011
Original von plain
[quote]Original von cooltour *neue Website*
Bildbearbeitung...
Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich ein Bild fertigstellen soll, des schaut in 4 Varianten gut aus...
mach ne fünfte... ^^[/quote]
Dann mach alle 4 zusammen auf ein leeres Dokument in Photoshop und lads hoch. Kannst ja schreiben, die sollen abstimmen welches besser ist^^.
lg
#12003Report
29.09.2011
Äpfel, mich nerven Tonnen von Äpfeln.. jeden Tag sammel ich 150 bis 300 kg auf.. hoffendlich hört das bald auf...
#12004Report
Original von Hellfire,
Äpfel, mich nerven Tonnen von Äpfeln.. jeden Tag sammel ich 150 bis 300 kg auf.. hoffendlich hört das bald auf...
150-300 kg?? Da möchte ich gerade nicht Dein Rücken sein - das würde mich ganz schön nerven...
#12005Report
[gone] User_7048
29.09.2011
gibts zum Mosten und dann in die Brennerei ! Hast den ganzen Winter keine Sorgen :-)
#12006Report
29.09.2011
naja, dem geht es eigendlich gut.. erst spiel ich Fußball mit dem Obst, dann habe ich ne Hartplastikgabel ca. 30 cm breit, um die Äpfel in die 100 l Körbe zu füllen..es ist nur nervig, es jeden Tag zumachen, um dann alle 2 Tage,die Äpfel zur Süßmosterei zu fahren.. hab ja auch noch 5, 70- 100 jahre alte Birnebäume,sowie Kirschen,Walnuß und Rot Wein...und alles wird dieses Jahr gleichzeitig reif....*grummel*
150-300 kg?? Da möchte ich gerade nicht Dein Rücken sein - das würde mich ganz schön nerven...[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Hellfire,
150-300 kg?? Da möchte ich gerade nicht Dein Rücken sein - das würde mich ganz schön nerven...[/quote]
#12007Report
29.09.2011
Original von Hellfire,
Ultimativ "Zwei Fliegen eine Klatsche* Tip.
Besorg dir drei, vier, fünf hübsche Modelle...am besten mit BP...und mach daraus eine Shootingidee.
:)
#12008Report
29.09.2011
habe ich schon dran gedacht---aber dazu fehlt mir die Zeit..wenn ich nicht Äpfel kicke, pflücke ich Wein, mach die Pferde Ställe sauber und springe auf meinen Baustellen rum..und schau zu, das meine Jungs was tun..
Besorg dir drei, vier, fünf hübsche Modelle...am besten mit BP...und mach daraus eine Shootingidee.
:)[/quote]
Original von BS
:)[/quote]
#12009Report
29.09.2011
Was soll ich denn nun davon halten?
"Ich Arbeite auf TFP - Basis und überwiegend Pay - Shooting."
#12010Report
29.09.2011
Auf einer Basis kann man aufbauen...in dem Fall wohl mit Geld!
;o))
;o))
Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk
#12011Report
sie will das TFP bezahlt haben
ist doch klar !
#12012Report
29.09.2011
Frag das Model....
Je nach Antwort kannst dann frohlocken....oder schimpfen. ^^
#12013Report
29.09.2011
Würde ich so übersetzen:
Ich bin hier angemeldet, um mein Taschengeld aufzubessern. TFP-Shootings nur mit professionellen Fotografen.
Ich bin hier angemeldet, um mein Taschengeld aufzubessern. TFP-Shootings nur mit professionellen Fotografen.
#12014Report
29.09.2011
... aber die wollen nichts von mir wissen. :-)
Original von Manfred #
Würde ich so übersetzen:
#12015Report
29.09.2011
Du warst der professionelle TFP-Fotograf? :-)
Original von Unholy Saint[/quote]
[quote]Original von Manfred #
Würde ich so übersetzen:
#12017Report
30.09.2011
Ich empfehle zum Zwecke der Apfelverwertung ein bis zwei Handvoll Schafe! :)
3 - 4 Bäume ernten meien Fellnasen ganz ordentlich ab - mehr Äpfel bräuchten
dann mehr Schafe :)
150-300 kg?? Da möchte ich gerade nicht Dein Rücken sein - das würde mich ganz schön nerven...[/quote][/quote]
Original von Hellfire,
naja, dem geht es eigendlich gut.. erst spiel ich Fußball mit dem Obst, dann habe ich ne Hartplastikgabel ca. 30 cm breit, um die Äpfel in die 100 l Körbe zu füllen..es ist nur nervig, es jeden Tag zumachen, um dann alle 2 Tage,die Äpfel zur Süßmosterei zu fahren.. hab ja auch noch 5, 70- 100 jahre alte Birnebäume,sowie Kirschen,Walnuß und Rot Wein...und alles wird dieses Jahr gleichzeitig reif....*grummel*
[quote]Original von plain
150-300 kg?? Da möchte ich gerade nicht Dein Rücken sein - das würde mich ganz schön nerven...[/quote][/quote]
#12018Report
30.09.2011
Nein! Ich habe nur die Übersetzung ergänzt. :-)
Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk[/quote][/quote]
Du warst der professionelle TFP-Fotograf? :-)
[quote]Original von Unholy Saint
[quote]Original von Manfred #
Würde ich so übersetzen:
#12019Report
30.09.2011
Hmmmm....
...aber nach dem organischen "Umwandlungsprozess" durch das Schaf ist das was hinten bei rauskommt noch weniger zu gebrauchen.
Vermute ich mal....^^
150-300 kg?? Da möchte ich gerade nicht Dein Rücken sein - das würde mich ganz schön nerven...[/quote][/quote][/quote]
...aber nach dem organischen "Umwandlungsprozess" durch das Schaf ist das was hinten bei rauskommt noch weniger zu gebrauchen.
Vermute ich mal....^^
Original von Futility
Ich empfehle zum Zwecke der Apfelverwertung ein bis zwei Handvoll Schafe! :)
[quote]Original von plain
150-300 kg?? Da möchte ich gerade nicht Dein Rücken sein - das würde mich ganz schön nerven...[/quote][/quote][/quote]
#12020Report
Topic has been closed