Was nervt euch? 27,425

xayide
13.10.2011
...dass ich mich net entscheiden kann, was ich gucken soll. juno is schon interessant, aber bei den küchenprofis sind voll die spasten. nachher frauentausch is immer so schön asi, aber bones is cool. csi wird natürlich geguckt. hätte aber auch nix gegen ein 60er jahre film mit doris day oder nen hitchcock-film am besten mit d.d. is doch ne gute kombi:)
#12441Report
dass sich mal wieder still und heimlich threads in luft auflösen... auch wenn der bizarr war, so geht's ja nun nicht... sind wir jetzt in china?
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
#12442Report
13.10.2011
Original von plain
dass sich mal wieder still und heimlich threads in luft auflösen... auch wenn der bizarr war, so geht's ja nun nicht... sind wir jetzt in china?
hab mich auch gerade gewundert ;)
#12443Report
14.10.2011
ich glaube nicht, dass die Chinesen hier Threads stehlen.
#12444Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
doch, doch. mit irgendwas müssen die ja die internetseiten füllen, damit das internet nach dem eingriff der zensurbehörde in china nicht so leer aussieht. und bizarre mk-threads, die dort eh keine sau versteht, bieten sich doch da an.
#12445Report
14.10.2011
Nee, Chinesen stehlen nicht.
Sie kopieren.
#12446Report
14.10.2011
Ein Luxusproblem: Feinstes Wetter am Wochenende und keine meiner auserwählten Kandidaten hat Zeit zum Shooten - naja. Was solls ...
#12447Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.10.2011
Wat nervt? Ich frag mich, wann die ersten Gynäkologen hier auf tauschen und Ihre Patienten hier nach preis geben oder gibts etwa schon welche hier. Manchmal könnte man das glatt meinen^^, kann man eigentlich irgendwo Akt Fotos unterdrücken als VIP, ein Herpes reicht mir?
lg
P.S: Ich weiß es gibt nun wieder bestimmte Leute, die Verbal aus holen^^, denen sei gesagt, es geht mir am allerwertesten vorbei.
lg
P.S: Ich weiß es gibt nun wieder bestimmte Leute, die Verbal aus holen^^, denen sei gesagt, es geht mir am allerwertesten vorbei.
#12448Report
14.10.2011
Original von Crazy Wildcat
[...]
kann man eigentlich irgendwo Akt Fotos unterdrücken als VIP, ein Herpes reicht mir?
[...]
man kann. in den *einstellungen* gibt es den menü-punkt "fremde aktbilder ausblenden?"
#12449Report
[gone] User_30919
14.10.2011
Ja, kann dich verstehen... beste Möglichkeit ist die Tastenkombination "ALT" + "F4" drücken.
Keine Ursache!
LG
Keine Ursache!
LG
Wat nervt? Ich frag mich, wann die ersten Gynäkologen hier auf tauschen und Ihre Patienten hier nach preis geben oder gibts etwa schon welche hier. Manchmal könnte man das glatt meinen^^, kann man eigentlich irgendwo Akt Fotos unterdrücken als VIP, ein Herpes reicht mir?
lg
#12450Report
14.10.2011
Original von Henning Zachow *ein Portrait :)*
[quote]Original von Crazy Wildcat
[...]
kann man eigentlich irgendwo Akt Fotos unterdrücken als VIP, ein Herpes reicht mir?
[...]
man kann. in den *einstellungen* gibt es den menü-punkt "fremde aktbilder ausblenden?"[/quote]
Danke, sehr nett^^.
lg
#12451Report
14.10.2011
Original von Brunototti Photography[/quote]
Ja, kann dich verstehen... beste Möglichkeit ist die Tastenkombination "ALT" + "F4" drücken.
Keine Ursache!
LG
[quote]Original von Crazy Wildcat
lg
Danke, ist aber ne radikale Variante. *lach, ungefähr wie in DOS Format C:
lg
#12452Report
14.10.2011
Gibts das auch auf Deutsch???
lg
#12453Report
14.10.2011
Original von Pete67
Ja, Akt wo die Schamlippen soweit auseinander stehen, das man bis zu den Mandeln schauen kann. Oder wo angedeutet ne Möhre oder nen Kaktus unten drin steckt.
lg
#12454Report
14.10.2011
[quote]Original von Pete67
Ja, Akt wo die Schamlippen soweit auseinander stehen, das man bis zu den Mandeln schauen kann. Oder wo angedeutet ne Möhre oder nen Kaktus unten drin steckt.
lg[/quote]
Igitt :-)
Mich nervt, dass ich jetzt keine Lust mehr habe, irgendwas für morgen Abend am Mediamarkt im Monstereinkaufszentrum bei Lützel auszuschreiben.
#12455Report
15.10.2011
Es nervt, in einem nicht druckdichten IC-Waggon in einem Tunnel gefangen zu sein. Meine armen Ohren...
#12456Report
15.10.2011
Mit IC-X wird alles anders *rofl*
Es nervt, in einem nicht druckdichten IC-Waggon in einem Tunnel gefangen zu sein. Meine armen Ohren...
#12457Report
15.10.2011
Es kann ja nicht jeder mitm Railjet rumdüsen oder mit nem Cisalpino liegen bleiben wie unsere südwestlichen Nachbarn. :-)
Was ist denn der 22.11. für ein Tag?
Was ist denn der 22.11. für ein Tag?
Original von Miss Sophie* 22.11.-08.12. in D. Shootings?!?![/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#12458Report
15.10.2011
glaubt mir... der railjet ist uncomfortabeler als der normale ICE. keine steckdosen in klasse zwei und ein wesentlich schwererer einstieg sind nur zwei sachen die mich am railjet nerven.
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter[/quote][/quote]
Es kann ja nicht jeder mitm Railjet rumdüsen oder mit nem Cisalpino liegen bleiben wie unsere südwestlichen Nachbarn. :-)
[quote]Original von Miss Sophie* 22.11.-08.12. in D. Shootings?!?!
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#12460Report
Topic has been closed