Was nervt euch? 27,425
22.10.2010
das mein name mit diesem lied in verbindung gebracht wird, ist für mich viel schlimmer als das lied 3:41 minuten zu lang ist.
Original von Coniaric
*lol*
Das Lied geht 3:41 min.
Kommentar darunter:
"scheiße von 0:01 bis 3:41"
Recht hat der.
#1282Report
22.10.2010
... dass ich gerade erfahren hab, dass es dieses Jahr keine Bohème-Noir
in Berlin gibt *narf*
in Berlin gibt *narf*
#1283Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
22.10.2010
Die langsame Ladezeit heute in der MK ... hab ich lange nicht mehr gehabt, dass ich mir die Haare fönen kann, bis ich endlich ins Forum komme ... Grrrrr!
#1284Report
22.10.2010
Wow! Wenn ich mir vorstelle, wie lange die Ladezeit dann bei jemandem mit
hüftlangem Haar ist ...
hüftlangem Haar ist ...
Original von PenelopeSmith *Golddustlady*
Die langsame Ladezeit heute in der MK ... hab ich lange nicht mehr gehabt, dass ich mir die Haare fönen kann, bis ich endlich ins Forum komme ... Grrrrr!
#1285Report
[gone] P.Pictures -just faces!
22.10.2010
hrhrhr
Original von Planet Andrea[/quote]
Wow! Wenn ich mir vorstelle, wie lange die Ladezeit dann bei jemandem mit
hüftlangem Haar ist ...
[quote]Original von PenelopeSmith *Golddustlady*
#1286Report
22.10.2010
Was bin ich über meinen 9mm-Schnitt froh :-) Die MK rennt heute, es ist eine Pracht.
*gg*
*gg*
#1287Report
22.10.2010
Was mich nervt?
Dass ich noch im Büro bin.
Was mich freut: Dass ich jetzt den Stein vor doe Bürohöhle stellen kann.
Schönes Wochenende für alle, die diesen intellektuell hochstehenden
Thread verfolgen :-)
:-)
Heiner
Dass ich noch im Büro bin.
Was mich freut: Dass ich jetzt den Stein vor doe Bürohöhle stellen kann.
Schönes Wochenende für alle, die diesen intellektuell hochstehenden
Thread verfolgen :-)
:-)
Heiner
#1288Report
22.10.2010
wenn Models kein Interesse an einem TFP-Shooting haben, sich dann später auf den gleichen Job, der als Pay ausgeschrieben ist, bewerben und dann wieder das Interesse verlieren, wenn ich ihnen sage, dass es bei Pay keine Bilder gibt.
#1289Report
[gone] Leyla-Deluxe
22.10.2010
wenn modelle posetive werten obwohl das nciht der wahrheit entspricht und mann unbesorgt dann zu den footgrafen fährt und dann erfährt wie schlimm alles ist
#1290Report
22.10.2010
Original von Suppenkasper
wenn Models kein Interesse an einem TFP-Shooting haben, sich dann später auf den gleichen Job, der als Pay ausgeschrieben ist, bewerben und dann wieder das Interesse verlieren, wenn ich ihnen sage, dass es bei Pay keine Bilder gibt.
wenn modelle posetive werten obwohl das nciht der wahrheit entspricht und mann unbesorgt dann zu den footgrafen fährt und dann erfährt wie schlimm alles ist
Manohman und ich Ärger mich übers Wetter und mangelnde/ spontane tfp Modelle....jetzt ärger ich mich nicht mehr....
#1291Report
[gone] OJ
22.10.2010
ich ärgere mich darüber, dass ich mit 25 noch immer kein audi s4 cabrio habe und sich daran während meines studiums höchstwahrscheinlich auch nichts ändert. aber egal, mein fiesta mit 55 ps aus dem jahr 1991 bringt mich auch von a nach b! :-D
#1292Report
22.10.2010
*haha* audi s4 cabrio, na wenn das ein Lebensziel ist, ich bin älter und brauche das nicht...und du ganz sicher auch nie.....ab den ersten bewegten meter verliert es an Wert....für soviel Geld was der noch Gebraucht kostet haste doch schon 1 Zimmer vom Eigentumshaus/Wohnung bezahlt....da hast du mehr von und vor allem länger :D
Original von CrAzY P. - extrem geiles neues bild! :-)
ich ärgere mich darüber, dass ich mit 25 noch immer kein audi s4 cabrio habe und sich daran während meines studiums höchstwahrscheinlich auch nichts ändert. aber egal, mein fiesta mit 55 ps aus dem jahr 1991 bringt mich auch von a nach b! :-D
#1293Report
[gone] OJ
22.10.2010
Original von spineless_husband *viel Zeit zur Zeit*[/quote]
*haha* audi s4 cabrio, na wenn das ein Lebensziel ist, ich bin älter und brauche das nicht...und du ganz sicher auch nie.....ab den ersten bewegten meter verliert es an Wert....für soviel Geld was der noch Gebraucht kostet haste doch schon 1 Zimmer vom Eigentumshaus/Wohnung bezahlt....da hast du mehr von und vor allem länger :D
[quote]Original von CrAzY P. - extrem geiles neues bild! :-)
ich will den ja auch umsonst haben. irgendwie...! ich hab nur noch nicht den master-plan!
reiche frauen in der nähe? hab bald geburtstag! :-D
#1294Report
22.10.2010
Ah so,, da war der ehrliche Teil von mir zu blauäugig..... na dann viel Glück bei der Entwicklung des master-plans.
Oder machs wie fast alle Assis den man manchmal neidisch hinterherschaut und sich fragt wie die das machen...also der Trick wenn man es so nennen soll lautet;
such dir 5-6 aus (d)einer Familie die den Kreditvertrag bei einer renommierten *grins* Autobank mitunterschreiben, wohne mit den 5-6 unter einem Dach und schon haste 2 tage in der Woche DAS Auto für wenig Geld :D
Oder machs wie fast alle Assis den man manchmal neidisch hinterherschaut und sich fragt wie die das machen...also der Trick wenn man es so nennen soll lautet;
such dir 5-6 aus (d)einer Familie die den Kreditvertrag bei einer renommierten *grins* Autobank mitunterschreiben, wohne mit den 5-6 unter einem Dach und schon haste 2 tage in der Woche DAS Auto für wenig Geld :D
#1295Report
[gone] OJ
22.10.2010
eigentlich bin ich auch ohne so ne karre glücklich! bin gesund, hab ne tolle familie, nen großen freundeskreis und ein mich erfüllendes leben! sollte dennoch jemand zufällig so ein cabrio übrig haben, würde ich mich natürlich bereit erklären, mich darum zu kümmern! :-)
gute nacht
gute nacht
#1296Report
22.10.2010
Allet klar, wenn ich eins über habe weiß ich wers braucht :D
#1297Report
22.10.2010
Mich nervt, das meine hand beim Stricken streikt. Zu lange nix gemacht, und jetzt mach sie nen nem sechstel Socken schlapp -.- Und das wo ich grad totalen Bock auf stricken hab *schnief*
#1298Report
24.10.2010
Die Inflationäre Verwendung des inkorrekten Diminuitivs in der neudeutschen Sprache.
(Kommis, Öffis, Trockis...)
Soll jetzt gegen niemanden persönlich gehen, geht mir nur einfach auf den Keks.
(Kommis, Öffis, Trockis...)
Soll jetzt gegen niemanden persönlich gehen, geht mir nur einfach auf den Keks.
#1299Report
Topic has been closed
Das Lied geht 3:41 min.
Kommentar darunter:
"scheiße von 0:01 bis 3:41"
Recht hat der.