Was nervt euch? 27,425

28.11.2011
... und lesen nervt überhaupt ! *gelle ;o)

Original von Blackcowboy
[quote]Original von Locaangi
Dann liest du freiwillig im falschen Thread...

Boah eyh, das nervt erst recht, dass ich hier im falschen Thread lese[/quote]
#13981Report
Original von ralph g. *see yourself fotografie*
dass es bei sachbezogenen threads offenbar zuviel verlangt ist, die zuvor geposteten einträge gegenzulesen - hauptsache der eigene klugschiss wurde abgesondert, egal ob eine frage bereits beantwortet, eine lösung bereits vorgeschlagen oder ein witz bereits gerissen wurde...

Frei nach dem Motto: es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem :-)
#13982Report
Original von NeoArt (einfach keine zeit)
... und lesen nervt überhaupt ! *gelle ;o)

[quote]Original von Blackcowboy
[quote]Original von Locaangi
Dann liest du freiwillig im falschen Thread...

Boah eyh, das nervt erst recht, dass ich hier im falschen Thread lese[/quote][/quote]

genau genommen nervt weniger das lesen, als vielmehr der umstand, dass geschrieben wird. xD
#13983Report
28.11.2011
Mich nerven Thread-Leser!
#13984Report
[gone] ralph g
28.11.2011
treffend gesagt :D - manchmal könnte man auch formulieren "es hat nicht nur jeder eine meinung, die nicht die eigene sein muss, sondern auch noch den mut, sie auszusprechen"

Original von Monique. l Schuhe zu verkaufen

Frei nach dem Motto: es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem :-)
#13985Report
28.11.2011
mich nervt des forum ja überhaupt ... ständig wird man genötigt seinen senf abzulassen ... *grrrrrrr^^
#13986Report
Ich halte mir jetzt nur noch rote Knöpfe vor die Augen - dann seh ich das Forum nicht mehr.

Was daran allerdings wiederum nervt: dass ich davon jetzt schon Krämpfe in den Händen habe. -.-
#13987Report
28.11.2011
es ist ja schon wieder soweit.... es ist montag xD argh.. noch so lange bis wieder wochenende ist ><
#13988Report
28.11.2011
Gooooooooott...ich bin so müde...so angenervt...so leck-mich-am-Arschig.

-.-
#13989Report
[gone] User_266825
28.11.2011
Original von *KathaStrophe* | gibt's auch analog...
Gooooooooott...ich bin so müde...so angenervt...so leck-mich-am-Arschig.

-.-

Welcome to my life ^^
#13990Report
28.11.2011
Wieso Fotografen immer sagen ... Wenn man dessous an hat , schrei mal ,schau mal böse und solche Posen Oo echt nee ey ...
#13991Report
Original von Cleothia... viele neue bilder on ;)
Wieso Fotografen immer sagen ... Wenn man dessous an hat , schrei mal ,schau mal böse und solche Posen Oo echt nee ey ...

vielleicht machen sie keine Fotos sondern ein Video ;-)
#13992Report
28.11.2011
Siehst du!? Mit einem blauen Kippschalter wäre das Problem nur halb so gross. Zudem
könntest du jeweils mit einem Auge einen kleinen Blick auf das Geschehen behalten.
Ich sag doch - rote Knöpfe sind total Müll!

Wo ist eigentlich der "Erfinder" der roten Knöpfe, das Falschlicht?

Original von plain
Ich halte mir jetzt nur noch rote Knöpfe vor die Augen - dann seh ich das Forum nicht mehr.

Was daran allerdings wiederum nervt: dass ich davon jetzt schon Krämpfe in den Händen habe. -.-
#13993Report
28.11.2011
Ui...die falschbelichtung war schon seit September nicht mehr online...ich wusste, hier fehlt was. :(
#13994Report
28.11.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Cleothia... viele neue bilder on ;)

vielleicht machen sie keine Fotos sondern ein Video ;-)[/quote]

lol na danke ... :D
#13995Report
28.11.2011
uff.... xD ich komme meist mit so ansagen, wenn mir das model an sich zu "langweilig" ist um wenigestens mit dem ausdruck spannung reiinzubringen ><

Original von Cleothia... viele neue bilder on ;)
#13996Report
28.11.2011
- Menschen die Terminvereinbarungen nicht richtig lesen können!
- Jobzusagen abzusagen!
- Kündigung schreiben!
- Unzuverlässigkeit!
#13997Report
Kunden:

"Wir hätten das gerne in blau."
"Gerne! Bitteschön"
"Ieeehhh!!! Das ist ja BLAU!!!!"

OMG!
#13998Report
Dasss ich mich zwei Stunden hinlegen wollte und nach drei Stunden mit zwei Fellkugel auf dem Sofa wieder aufgewacht bin. Katerschnurren nervt vielleicht.
#13999Report
[gone] User_266825
29.11.2011
Mich nerven heute wirklich unsagbar dumme Lieferanten. Da steht wirklich groß und fett auf deren Lieferscheinen das sie eine Stunde vor Ankunft anrufen sollen damit der betreffende Herr auch hier ist.. Natürlich steht der (grenzdebil wirkende...) Lieferant vor mir und weiß gar nicht wie dieser Satz so plötzlich auf seinen Lieferschein gezaubert wurde... oO
#14000Report

Topic has been closed