Was nervt euch? 27,425
27.11.2011
leute die einen ignorieren, sollten automatisch auch vom ignorierten - ignoriert werden
-.-
-.-
#13962Report
27.11.2011
@Sophie...das wäre echt klasse, dann wüßte man auch gleich, bei wem man auch noch auf Igno steht...;-)
Aber mich nervt, daß die Leute nicht in die Pötte kommen und auf eine PN antworten können...auch nicht einige Tage später nachdem sie sie gelesen haben...
OK, mach' ich mir einen schönen Tag zuhause ;-)
Aber mich nervt, daß die Leute nicht in die Pötte kommen und auf eine PN antworten können...auch nicht einige Tage später nachdem sie sie gelesen haben...
OK, mach' ich mir einen schönen Tag zuhause ;-)
#13963Report
[gone] User_277844
27.11.2011
Mich nervt heute, dass mein frisch gestochenes Tattoo von Freitag immer noch weh tut und mich beim Laufen behindert (Wade rechts ist ziemlich voll geworden) und dass ich dementsprechend noch drei Wochen für die zweite Sitzung warten muss....Nochmal 3 Stunden Schmerz:D
Tja, das Endergebnis wird mich für alles entschädigen:)
Tja, das Endergebnis wird mich für alles entschädigen:)
#13964Report
27.11.2011
Original von Miss Sophie* 29.11.2011 ?!
leute die einen ignorieren, sollten automatisch auch vom ignorierten - ignoriert werden
-.-
Ich bins nicht :-)
#13965Report
Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
[quote]Original von Miss Sophie* 29.11.2011 ?!
-.-
)[/quote]
und man sollte wissen wer einen ignoriert ... vielleicht auch mit Begründung
#13966Report
[gone] Basti G.
27.11.2011
Mehl-Motive … und wenn irgendwelche spießigen Dorffotografen besonders verwegen und rebellisch rüberkommen wollen, indem sie spießige Dorfschönheiten Stinkefinger vor der Kamera machen lassen.
Alles schon 100.000 x gesehen … Und mit keinem Mal wird's origineller.
Alles schon 100.000 x gesehen … Und mit keinem Mal wird's origineller.
#13967Report
das Fotograf einen beim Model schlecht macht ohne das er mich oder ich ihn kenne.
(Ist mir in meiner MK Zeit nicht das erste mal passiert)
denkt er, so würde er eher ein Shooting bei dem Model bekommen ?!?
Oder was soll der Quatsch ?!?
(Ist mir in meiner MK Zeit nicht das erste mal passiert)
denkt er, so würde er eher ein Shooting bei dem Model bekommen ?!?
Oder was soll der Quatsch ?!?
#13968Report
[gone] Basti G.
27.11.2011
Ganz toll auch:
· Fotograf bestellt 3 Models und eine Visa zum ganztägigen (!) TfP-Shoot, inkl. Accessoire-Bestellung (Kosten: Models), zuzügl. Anfahrt (Kosten: Models)
· Motividee liegt 100% beim Fotografen (will heißen: Models haben keinerlei Mitspracherecht)
· 1 Monat später: 1 (in Worten: EIN!) bearbeitetes Bild
· 1 weiteren Monat später: auf höfliche Anfrage eines der Models nach einem oder mehreren weiteren Bildern, die Antwort sinngemäß: Tja, wenn's Euch nicht passt, müsst Ihr Euch halt fürs nächste Mal einen anderen Fotografen suchen
Soviel zum Thema 'Wertschätzung' …
· Fotograf bestellt 3 Models und eine Visa zum ganztägigen (!) TfP-Shoot, inkl. Accessoire-Bestellung (Kosten: Models), zuzügl. Anfahrt (Kosten: Models)
· Motividee liegt 100% beim Fotografen (will heißen: Models haben keinerlei Mitspracherecht)
· 1 Monat später: 1 (in Worten: EIN!) bearbeitetes Bild
· 1 weiteren Monat später: auf höfliche Anfrage eines der Models nach einem oder mehreren weiteren Bildern, die Antwort sinngemäß: Tja, wenn's Euch nicht passt, müsst Ihr Euch halt fürs nächste Mal einen anderen Fotografen suchen
Soviel zum Thema 'Wertschätzung' …
#13969Report
27.11.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAFNö, ich merke es, wenn mich jemand ignoriert und das reicht mir aus. Gerade wenn ich diese Person nicht kenne, interesseirt es mich absolut nicht, warum diese Person nichts mit mir zu tun haben will ...
und man sollte wissen wer einen ignoriert ... vielleicht auch mit egründung
Original von Basti G.Was sagt denn der Model-Vertrag zu diesem Thema aus?
(...)
#13970Report
27.11.2011
Original von Basti G.
(...) 1 Monat später: 1 (in Worten: EIN!) bearbeitetes Bild (...)
Ein Bild ist zuwenig wenn man mehr erwartet hat...
Ein Bild ist gut wenn man genau das "eine" Bild erwartet hat...
So wie es auschaut hatten die 3 Modelle und der Fotograf verschiedene Erwartungen an das Ergebnis des Shootings.
Mal Tacheles....
Wurden im Vorfeld des Shootings die gegenseitigen "Erwartungen" besprochen ?
#13971Report
27.11.2011
...i.d.R. sollte dies doch im Vertrag stehen, oder?
Und aufgrund solcher Vertragsbedingungen habe ich ein Shooting als Modell nicht angenommen, obwohl es ein mir bekannter Fotografen-Kontakt war und ich aufgrund des Themas echt Lust dazu hatte. Nur hat mir der Vertrag halt nicht zugesagt. Das Shooting wäre wohl (zufälligerweise) heute gewesen...
LG,
Rolf
Und aufgrund solcher Vertragsbedingungen habe ich ein Shooting als Modell nicht angenommen, obwohl es ein mir bekannter Fotografen-Kontakt war und ich aufgrund des Themas echt Lust dazu hatte. Nur hat mir der Vertrag halt nicht zugesagt. Das Shooting wäre wohl (zufälligerweise) heute gewesen...
LG,
Rolf
#13972Report
27.11.2011
Dass mein Talar nicht kommt :-(
#13973Report
dass die Welt nicht nur aus rechten Winkeln besteht -.-
#13974Report
[gone] User_266825
27.11.2011
Mich nervt das ich meinen Urlaub nicht schon ab heute genehmigt bekommen habe, sondern heute und morgen noch arbeiten darf und dann Mittwoch erst mein erster Urlaubstag ist >__<
#13975Report
27.11.2011
mich nerven es nervt Nörgler! ;-)
#13976Report
[gone] User_266825
28.11.2011
Original von Blackcowboy
Dann liest du freiwillig im falschen Thread...
#13977Report
[gone] User_30919
28.11.2011
Warum? Es kann Blackcowboy doch trotzdem nerven ;)
Dann liest du freiwillig im falschen Thread...[/quote]
Original von Locaangi
[quote]Original von Blackcowboy
Dann liest du freiwillig im falschen Thread...[/quote]
#13978Report
28.11.2011
Original von Locaangi
Dann liest du freiwillig im falschen Thread...
Boah eyh, das nervt erst recht, dass ich hier im falschen Thread lese
#13979Report
[gone] ralph g
28.11.2011
dass es bei sachbezogenen threads offenbar zuviel verlangt ist, die zuvor geposteten einträge gegenzulesen - hauptsache der eigene klugschiss wurde abgesondert, egal ob eine frage bereits beantwortet, eine lösung bereits vorgeschlagen oder ein witz bereits gerissen wurde...
#13980Report
Topic has been closed

Leute wie ich sind für die MK sicher keine Bereicherung und stellen daher auch keinen Verlust - weder im finanziellen noch in irgendeinem anderen Sinn - dar wenn sie nicht mehr da sind. Ich stimme dir allerdings zu, das ein VIP Status auch eine Anerkennung der Arbeit der MK-Macher sein kann.
Allerdings: Den Umkehrschluss, das wer nicht VIP ist, auch nicht die Arbeit der MK-Macher anerkennt, halte ich für unzulässig.
Es ist ja eine reine Hobby-Plattform und die Mitgliedschaft freiwillig. Und da sollte doch jeder selbst entscheiden, was er für sein Hobby ausgeben möchte und welchen Nutzen er davon hat. Allerdings, die Leute, die hier Geld verdienen, mit ihrem Hobby, sollten da mal drüber nachdenken... Ich verdiene hier kein Geld, das kommt aus der Industrie und da zahle ich auch brav...
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent