Was nervt euch? 27,425

25.11.2011
leider habe ich die shootingbewertung am selben tag gemacht , in der hoffnung das alles glatt geht. vertrag ist gemacht worden, die gearbeiteten bilder zugesagt.
#13941Report
25.11.2011
hm... ich würde immmer auf vertragserfüllung warten, bevor ich bewerte,
aber jetzt in dem falle, würd ichs einfach über nen moderator versuchen ...
hat bei mir auch schonmal geklappt.

Original von juni58
leider habe ich die shootingbewertung am selben tag gemacht , in der hoffnung das alles glatt geht. vertrag ist gemacht worden, die gearbeiteten bilder zugesagt.
#13942Report
25.11.2011
ist wirklich dumm von mir gewesen bin einfach zu gutgläubig gewesen.
#13943Report
Original von juni58
ist wirklich dumm von mir gewesen bin einfach zu gutgläubig gewesen.

aus Schaden wird man klug !

Doppelt schlimm wenn Du den Fotografen auch noch vorher bezahlt hast.
#13944Report
Mich nervt ganz gewaltig das sinnlose Zugemülle von Threads mit irgendwelchen, definitiv nicht ernstgemeinten Witzchen... -.-
Sollte man alle aus der MK werfen!
#13945Report
Original von plain
Mich nervt ganz gewaltig das sinnlose Zugemülle von Threads mit irgendwelchen, definitiv nicht ernstgemeinten Witzchen... -.-
Sollte man alle aus der MK werfen!

dann würd ja keine/r mehr übrig bleiben :)
#13946Report
Geht bestimmt wieder um diese Tittenfischepedemie :-)

Mich nervt ein sich nicht rührender Ebayverkäufer. Der ist nicht mal im Telefonbuch vertreten.
#13947Report
Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
... Tittenfischepedemie :-) ...

Jetzt kapiere ich diese Bilder. Verschiebung. Hätte ich mir ja denken können, ick Doofie -.-
:D
#13948Report
Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s

Jetzt kapiere ich diese Bilder. Verschiebung. Hätte ich mir ja denken können, ick Doofie -.-
:D[/quote]

Wenn wir nur wüssten, wo die Moddls dafür ihren Kopf tragen... :-)
#13949Report
Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
[quote]Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s

:D[/quote]

Wenn wir nur wüssten, wo die Moddls dafür ihren Kopf tragen... :-)[/quote]

Naja, unterhalb der Titten. Ist quasi ein Kopfstand. Irgendwie.
#13950Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.11.2011
Mich nervt,

das ich bis gestern nicht wußte, das hier auch männliche Stripper unterwegs sind^^.
Seit heute, weiß ich es, weil ich von einem angschrieben wurde*lach*.

lg
#13951Report
26.11.2011
... und? Was machst Du jetzt mit dieser Information? ^^
#13952Report
Frage an euch...Bezahlen ?oder soll ich mich weiter nerven lassen?

Hallo Hellfire,.

Dein VIP-Status wird am 23.12.2011 enden. Wenn du weiterhin die Vorzüge des VIP-Status nutzen möchtest, so verlängere bitte deinen VIP-Account.
Link: http://www.model-kartei.de/

Wichtige Information: Die Dauer des neuen VIP-Status wird zu deiner restlichen Dauer hinzuaddiert. Du wirst also niemals Zeit verlieren, selbst wenn du den Status einen Monat vorher buchen solltest.

Viele Grüße,
dein Team von model-kartei.de
#13953Report
Original von Hellfire,

Hallo Hellfire,.

Dein VIP-Status wird am 23.12.2011 enden. Wenn du weiterhin die Vorzüge des VIP-Status nutzen möchtest, so verlängere bitte deinen VIP-Account.

Wichtige Information: Die Dauer des neuen VIP-Status wird zu deiner restlichen Dauer hinzuaddiert. Du wirst also niemals Zeit verlieren, selbst wenn du den Status einen Monat vorher buchen solltest.

Viele Grüße,

Wieso nerven lassen? Da kommt doch - wenn ich mich erinnere - höchstens nur noch eine PN...
Bezahlen.^^ Lass mich raten, zu welchem Anlass Dein VIP-Account begonnen hat...

PS: es nervt mich übrigends, dass Du da keine Umfrage draus gemacht hast. Plus lustigem Thread... :D
#13954Report
[gone] User_6962
26.11.2011
Das alle denken, dass ich jetzt verstrahlt bin, nur weil der blöde Castor heute dicht an mir vorbeigefahren ist. In den lustig bemahlten Begleiteisenbahnwagen saßen so viele Leute, die alle fröhlich dreingeschaut haben. Einer von ihren Kollegen stand sogar am Bahnsteig und hat diesen coolen Zug bei Vorbeifahrt mit einer Bridgekamera fotografiert, nachdem er bei mir auf der Toilette war.
Mm, ist das Negativ für den Bildsensor meiner Kamera wenn ich ein wenig strahle???
#13955Report
[gone] User_30919
26.11.2011
Wir sind alle verstrahlt... Canon, Nikon und Co. kommen alle aus Japan. Also, mache dir keine Sorgen ;)

Original von all eyes...
Das alle denken, dass ich jetzt verstrahlt bin, nur weil der blöde Castor heute dicht an mir vorbeigefahren ist. In den lustig bemahlten Begleiteisenbahnwagen saßen so viele Leute, die alle fröhlich dreingeschaut haben. Einer von ihren Kollegen stand sogar am Bahnsteig und hat diesen coolen Zug bei Vorbeifahrt mit einer Bridgekamera fotografiert, nachdem er bei mir auf der Toilette war.
Mm, ist das Negativ für den Bildsensor meiner Kamera wenn ich ein wenig strahle???
#13956Report
26.11.2011
Original von Hellfire,

Hallo Hellfire,.

Viele Grüße,

Ich habe es auslaufen lassen und sehe für mich im Moment keinen Verlust...
#13957Report
und die nicht verstrahlt sind sind nass da sie aus Thailand kommen

also ideal für strahlende Wetfoto

Original von B r u n o t o t t i - keine Zeit
Wir sind alle verstrahlt... Canon, Nikon und Co. kommen alle aus Japan. Also, mache dir keine Sorgen ;)

[quote]Original von all eyes...
[/quote]
#13958Report
26.11.2011
Original von B r u n o t o t t i - keine Zeit
[...]

nö... gibt keine neuen cams mehr, weil die fabriken in thailand abgesoffen sind ^^
#13959Report
26.11.2011
Original von Thal-Project
[quote]Original von Hellfire,

Hallo Hellfire,.

Viele Grüße,

Ich habe es auslaufen lassen und sehe für mich im Moment keinen Verlust...[/quote]

Könnte man auf verschiedene Weise sehen:

Ist es für die MK ein Gewinn, weil Du nicht verlängert hast?
Ist es für die MK ausser finanziell ein Verlust, weil Du nicht . . . . . . .

Ich glaube nicht, dass ich viel weniger "Kontakte" hier hätte, wenn ich nicht
VIP bin. Man kann dies als Qualität der MK sehen.
Die Frage ob VIP oder nicht stellst sich für mich wie folgt:

Schätze ich die Arbeit des ModelKartei Teams?
Wenn ja, kann ich es mir leisten, einige Dutzend Euro in diesen Schlund zu werfen.
Wenn wieder ja, was ist mein Verhältnis zur Arbeit anderer?

Die Antwort ersiehst Du auf deiner Sedcard hier.

Ich finde es bei Einigen die hier, ab und an sogar zu Recht über die MK
lästern, etwas "zwiespältig", wenn die Job- und Event-Kartei schön voll
von Angeboten ist - zu guten Preisen - aber nicht mal einen Silberstatus
haben. Werbung kostet Geld - viel Geld.

Heiner
#13960Report

Topic has been closed