Was nervt euch? 27,425
[gone] Oliver Götting
19.01.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Oliver Priss
....wenn man - so wie ich eben - zu blöd ist und den Kaffeevollautomaten öffnet während er in Bewegung ist und ihn dann nicht mehr zusammenbauen kann!!! :-(
Und das Schlimmste daran ist, daß ich jetzt keinen Kaffee kriege... :-( :-( :-(
Fehler 8? Antrieb ab, bis zum Endpunkt weiterdrehen und wieder einbauen.[/quote]
Naja, ne Fehlermeldung gibt mein Gerät nicht an - hat kein Display, nur drei Knöpfe... Habe es aber ähnlich gemacht: Brühgruppe auch noch raus, neu zusammen gesetzt, dann irgendwie den "Prüttbehälter" wieder drunter gefummelt... dann einmal Stecker raus und rein...
Kaffee ist was Feines! :-) :-) :-)
Danke für Eure Anteilnahme!!!
#15222Report
19.01.2012
Es ist wirklich verboten im Wald ne Party zu machen,aber nicht weil es der Jäger so will, sondern weil das Wild fluchtartig verjagt (vergrämt) wird.Sollte dabei eine andere Person zu Schaden kommen, haftest Du als Verursacher. Zum anderen, stört es das Wild ganz empfindlich, bei der Aufzucht seiner Jungen,die nach solchen Vorfällen oft verweisen und verhungern. Vorallem ist es verboten, den Jäger bei der Ausübung seiner Jagd zu stören oder zu behindern.Der Jagdinhaber (Jäger,Jagdpächter) hat im Wald polizeigewalt, d.h. er kann dich unter Umständen festnehmen. Auch das zerstören oder manipulieren, von Hochsitzen, ist ein Straftatsbestand,und keine Sachbeschädigung. Wenn man erwischt wird,hat sofort der Staatsanwalt das Wort !
Original von Helmut S.[/quote]
Was ist verboten? Party machen oder laut johlend durch den Wald ziehen?
Oder meldet er vorher an, wann er Ruhe im Wald haben möchte? Und bei wem?
[quote]Original von Futility
Ist verboten - er hat ein Anrecht auf die Jagd. (bizarr - ich weiß) Außerdem wer besucht
mich denn als potentielles Schußopfer?!
[quote]Original von Helmut S.
Mach ne Party. Immer wenn da einer sitzt. Und zieh mit Deinen Gästen (laut feiernd) Richtung Hochsitz. Vertreibt bestimmt das Wild. Ohne Wild nix schiessen. Spaß vorbei, Hochsitz verwaist.
#15223Report
[gone] extraordinary! by Angel
19.01.2012
Mich nervt heut übel, bei diesem Nieselpiesel ein Outdoor abzuwickeln... Kann mal bitte jemand die graue Suppe wegpusten und die Sonne hervor holen?
#15224Report
19.01.2012
..., dass ich heute wohl besser mit Baby zuhause bleibe. Warum? Zu gefährlich. Niesel auf gefrorenem Boden = Glatteis + Dachlawinen. :-(
#15225Report
19.01.2012
was mich am meisten diesen Winter nervt, ist der Dauerregen.. seit dem 18.11.2011 bis heute (abgesehen,von 1 Tag Schnee,und 3 Tagen ohne Regen) nur Regen....wie soll man da im Wald arbeiten?? 2x über den Boden gefahren,schon hat man 1/2 m³ Schlamm...verdammt, ich muß meinen Wald ausschneiden und wollte Brennholz machen...
Andererseits bin ich froh,das die Regenmenge,nicht als Schnee gefallen ist....der würde wirklich alles, ausser den Schneepflug, zum erliegen bringen...
Andererseits bin ich froh,das die Regenmenge,nicht als Schnee gefallen ist....der würde wirklich alles, ausser den Schneepflug, zum erliegen bringen...
#15226Report
19.01.2012
Dachlawinen aus Niesel ... Ok, ich habe das zwar irgendwie "anders" in Erinnerung,
aber .. hmmm .... man lernt ja immer wieder ein paar schlaue Sachen hier.
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 14.04.
..., dass ich heute wohl besser mit Baby zuhause bleibe. Warum? Zu gefährlich. Niesel auf gefrorenem Boden = Glatteis + Dachlawinen. :-(
#15227Report
19.01.2012
Mich nervt, dass meine Kamera immer langsamer wird und iwie immer mehr den Geist aufgibt... xD argh... ich hab noch lange nicht genügend Geld für die Neue auf der Seite...
#15228Report
19.01.2012
Kleine Mädchen mit Zahnschmerzen nerven!
Denn die dürfen vor großen Mädchen mit höllischen Zahnschmerzen ran...
GRUMMEL!
Denn die dürfen vor großen Mädchen mit höllischen Zahnschmerzen ran...
GRUMMEL!
#15229Report
19.01.2012
Original von LJS Photography
Mich nervt, dass meine Kamera immer langsamer wird und iwie immer mehr den Geist aufgibt... xD argh... ich hab noch lange nicht genügend Geld für die Neue auf der Seite...
Deine auch? Meine löst immer weniger gern den Blitz aus. Das nervt auch...
#15230Report
19.01.2012
jaa das auch, besonders die Reihenaufnahme kann ich nicht mehr nutzen, sie macht was sie will, ab und zu nur 1 mal auslösen, ab und zu mehr xD
Deine auch? Meine löst immer weniger gern den Blitz aus. Das nervt auch...[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von LJS Photography
Deine auch? Meine löst immer weniger gern den Blitz aus. Das nervt auch...[/quote]
#15231Report
19.01.2012
Weil mein Kreislauf dauernd zusammen bricht. Die OP ist gut verlaufen, aber es tut sehr weh.
#15232Report
19.01.2012
Gute Besserung... der kommt auch wieder....
Original von Carcranking- Wegen OP Pause
Weil mein Kreislauf dauernd zusammen bricht. Die OP ist gut verlaufen, aber es tut sehr weh.
#15233Report
[gone] User_266825
19.01.2012
Zickige Fotografen nerven. Ich weiss, auch wir Models sind nicht immer einfach.
Aber grad nervt es nur.
Aber grad nervt es nur.
#15234Report
19.01.2012
Nicht "aus", sondern "wegen". ... again what learned? Fein.
Original von Planet Andrea[/quote]
Dachlawinen aus Niesel ... Ok, ich habe das zwar irgendwie "anders" in Erinnerung,
[quote]Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 14.04.
#15235Report
19.01.2012
Ach soooooo .... *HandandieStirnklatscht*
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 14.04.[/quote][/quote]
Nicht "aus", sondern "wegen". ... again what learned? Fein.
[quote]Original von Planet Andrea
[quote]Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 14.04.
#15236Report
19.01.2012
Und jetzt bitte noch die Auflösung zu "wie" oder "als" :-)
#15237Report
19.01.2012
wie = vergleich
als = unterschied
*oder war es anders herum ??? .... ;o))))
edit sagt: er is genauso blöd "wie" ich ... und dann sagt sie noch, er is viel blöder "als" meiner einer ... ;o)
als = unterschied
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
edit sagt: er is genauso blöd "wie" ich ... und dann sagt sie noch, er is viel blöder "als" meiner einer ... ;o)
#15238Report
Original von NeoArt[/quote]
wie = vergleich
als = unterschied
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
schon richtig...^^
mich nerven nazi-utensilien auf bildern -.-
geschichtsunterricht scheint irgendwie abgeschafft worden zu sein...
#15239Report
Topic has been closed

... schick denen doch Euren eigenen Mietvertrag mit angepasstem Mietzins und dem Zusatz "Wenn wir bis zum soundsovielten nichts von Ihnen hören, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.". Das Ganze natürlich per Einschreiben/Rückschein. Den Spaß würd ich mir geben ;-)[/quote]
Das ist ne sehr große Mietgesellschaft, die haben ihre eigenen Verträge, und (soeben habe ich jemanden erreicht) unser Exemplar liegt wohl seit einigen Tagen beim Vorstand zur Unterschrift rum. Sobald der sich bequemt, da sein Kürzel drunterzusetzen, wirds an uns rausgeschickt ... -.-" Unbefriedigend.