Was nervt euch? 27,425
19.01.2012
Unlängst las ich hier gerade, dass es schon reicht ein Jäger und damit ein Nazi zu sein. Aber um was für Utensilien ging es denn?
Original von NeoArt[/quote]
is bei den amis aber ein gebräuchliches stilmittel für bilder ... frag mich jetzt aber bitte nicht nach links dazu ;o)
[quote]Original von plain
mich nerven nazi-utensilien auf bildern -.-
geschichtsunterricht scheint irgendwie abgeschafft worden zu sein...
#15242Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter[/quote][/quote]
Unlängst las ich hier gerade, dass es schon reicht ein Jäger und damit ein Nazi zu sein. Aber um was für Utensilien ging es denn?
[quote]Original von NeoArt
is bei den amis aber ein gebräuchliches stilmittel für bilder ... frag mich jetzt aber bitte nicht nach links dazu ;o)
xD in dem Zusammenhang war ja selbst ich als Vegetarier Nazi...^^
SS-Mützen.
#15243Report
19.01.2012
Original von plain[/quote][/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
SS-Mützen.[/quote]
*gg* stimmt, da war ja noch so ein Fall. Aber ne Ziggi am wehrlosen Waldboden austreten ;-)
Aber gut, mit solcherlei Kostümen hätte ich auch ein wenig Probleme. Zumindest, wenn sie nur irgendwelchen obskuren Bildideen dienen.
#15244Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter[/quote][/quote]
SS-Mützen.[/quote]
*gg* stimmt, da war ja noch so ein Fall. Aber ne Ziggi am wehrlosen Waldboden austreten ;-)
Aber gut, mit solcherlei Kostümen hätte ich auch ein wenig Probleme. Zumindest, wenn sie nur irgendwelchen obskuren Bildideen dienen.[/quote]
Das scheint irgendwie so ein komischer Fetisch zu sein. Akt/ Teilakt mit Nazi-Sachen. Das ist mir schon bei verschiedenen Leuten aufgefallen... Sehr merkwürdig.
#15245Report
19.01.2012
Original von plain
Aber gut, mit solcherlei Kostümen hätte ich auch ein wenig Probleme. Zumindest, wenn sie nur irgendwelchen obskuren Bildideen dienen.
Das scheint irgendwie so ein komischer Fetisch zu sein. Akt/ Teilakt mit Nazi-Sachen. Das ist mir schon bei verschiedenen Leuten aufgefallen... Sehr merkwürdig.[/quote]
hm, wo Du Fetisch erwähnst, da kommen wir gerade so ganz merkwürdige italienische Nazi-Camp-Filme in den Sinn, stammen sicher aus den 70er Jahren. Die haben gern die Flaggen spiegelverkehrt gehängt.
#15246Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Das scheint irgendwie so ein komischer Fetisch zu sein. Akt/ Teilakt mit Nazi-Sachen. Das ist mir schon bei verschiedenen Leuten aufgefallen... Sehr merkwürdig.[/quote]
hm, wo Du Fetisch erwähnst, da kommen wir gerade so ganz merkwürdige italienische Nazi-Camp-Filme in den Sinn, stammen sicher aus den 70er Jahren. Die haben gern die Flaggen spiegelverkehrt gehängt.[/quote]
Was sind denn Nazi-Camp-Filme?
Dokumentationen oder Filmchen aus der Reihe 'Suf Nazis must die' (das war vielleicht mal ein wilder Film :) - allerdings in den 80ern)?
#15247Report
19.01.2012
Original von plain
e]
hm, wo Du Fetisch erwähnst, da kommen wir gerade so ganz merkwürdige italienische Nazi-Camp-Filme in den Sinn, stammen sicher aus den 70er Jahren. Die haben gern die Flaggen spiegelverkehrt gehängt.
Was sind denn Nazi-Camp-Filme?
Dokumentationen oder Filmchen aus der Reihe 'Suf Nazis must die' (das war vielleicht mal ein wilder Film :) - allerdings in den 80ern)?[/quote]
Himmel, bis ich da jetzt was gefunden habe... Nee nee, die bösen Nazis sind bis zum Filmende böse. Aus dem Produktionsland des Obernazis hab ich einen Link gefunden: http://www.filmtipps.at/kritiken/Nazi_Love_Camp_27_Svastica_Nel_Ventre/
#15248Report
Himmel, bis ich da jetzt was gefunden habe... Nee nee, die bösen Nazis sind bis zum Filmende böse. Aus dem Produktionsland des Obernazis hab ich einen Link gefunden: http://www.filmtipps.at/kritiken/Nazi_Love_Camp_27_Svastica_Nel_Ventre/
xDD
Ach sowas meinst Du... Also ich hab mir ja früher auch haufenweise Schrott angesehen, aber diese ganzen Nazi-Sachen habe ich gemieden, deshalb kenn ich die auch nicht so genau.
Ja, Italiener haben - was Filme angeht und wenn sie nun nicht gerade Fellini oder Leone heissen - einen ganz schönen Dachschaden... :D
#15249Report
19.01.2012
Original von anTon
-die "Freizeitmentalität" die in den Medien verbreitet wird
-die Interesselosigkeit vieler Leute
-die negativen Folgen der Kommunikationsgesellschaft
-die fortlaufende Einschränkung der Freiheiten
100% mein reden
#15250Report
20.01.2012
Scheint so.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-425523-336550,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-425523-336550,00.html
Das scheint irgendwie so ein komischer Fetisch zu sein. Akt/ Teilakt mit Nazi-Sachen. Das ist mir schon bei verschiedenen Leuten aufgefallen... Sehr merkwürdig.
#15252Report
20.01.2012
Dass ich jetzt meine 30cm-Bohrerverlängerung hab und oben auf der Anlage die Straßenbahnoberleitungstragemastenlöcherlein bohren muss. Wahrscheinlich ist bei meinem Erscheinen im 1. Stock der Akkumulator vom Akkumulatorschrlauber leer :-( Das nervt, sowas im Vorwege zu wissen...
#15253Report
20.01.2012
Dass ich jetzt meine 30cm-Bohrerverlängerung hab und oben auf der Anlage die Straßenbahnoberleitungstragemastenlöcherlein bohren muss. Wahrscheinlich ist bei meinem Erscheinen im 1. Stock der Akkumulator vom Akkumulatorschrlauber leer :-( Das nervt, sowas im Vorwege zu wissen...
Kannst du die Akkus nicht unten schrauben?
#15254Report
20.01.2012
Mich nervt, dass die 1er BMW kaum gebraucht mit Tempomat verfügbar sind. Alles Banausen!
#15255Report
20.01.2012
Original von Fluchtfahrer
Mich nervt, dass die 1er BMW kaum gebraucht mit Tempomat verfügbar sind. Alles Banausen!
Tempomat ist doch für Opis :-) Ich denke der 1er richtet sich an Leute, denen der Golf zu spießig geworden ist :-)
#15256Report
20.01.2012
Ach Quatsch, Tempomat kann man auch auf 200 einstellen ;-)
Im Ernst: Wenn man im Jahr 25000 AB fährt ist so ein Tempomat schon fein.
Im Ernst: Wenn man im Jahr 25000 AB fährt ist so ein Tempomat schon fein.
#15257Report
20.01.2012
... dass mein Ikea mein Ablagetischchen schon seit eeeeeeeeewig nicht hat :(
#15258Report
20.01.2012
Original von kleine|details
Kannst du die Akkus nicht unten schrauben?[/quote]
Der Schrauber musste bohren. Aber es hat mit 20 Min. laden funktioniert. Jetzt kann am Wochenende der Bahndamm zementiert und geschottert werden und dann kommt der TVT und zieht die Strippe und dann schau ich mal, ob die Straßenbahn überhaupt noch fährt :-)
#15259Report
Topic has been closed

ja, wenn die artikel über merkel illustrieren wollen... xD
aber das macht die sache jetzt nicht wirklich besser.