Was nervt euch? 27,425

Jetzt nervt mich, dass es mich soooo in den Fingern juckt, mich auch mal zu ignorieren... -.- :)
#15301Report
21.01.2012
TU ES! Und du nervst dich nie mehr ab dir selbst.

Original von plain
Jetzt nervt mich, dass es mich soooo in den Fingern juckt, mich auch mal zu ignorieren... -.- :)
#15302Report
Original von Planet Andrea

[quote]Original von plain
[/quote]

Da ist sie wieder, die Schweizer Verführung... :)
#15303Report
Ist doch nicht schlecht, wenn man wenigstens einen Nervi dauerhaft ausschließen kann :-)

Mich nervt, dass ich für einen Tempo Matador mit Vidal-Werbung fast 20E auf den Tisch gelegt hab. Da waren die 17,99 für den Hanseat ja noch harmlos. Und dann hamse mich noch bei den Oberleitungsmasten beschissen. Ich ordere fünf und auf dem Bon steht nur einer drauf :-(
#15304Report
21.01.2012
Mich nerven Leute die ihre Arbeit nicht von Hobby trennen können und
einen mit ihren Beruflichen Fähigkeiten auf den Leim gehen. Gehts noch?!
#15305Report
21.01.2012
TU ES ... TU ES ...
Les mir nach: ich will mich selbst auf ignore setzen ...

Original von plain
[quote]Original von Planet Andrea

[/quote]

Da ist sie wieder, die Schweizer Verführung... :)[/quote]
#15306Report
Original von Planet Andrea
TU ES ... TU ES ...
Les mir nach: ich will mich selbst auf ignore setzen ...

[quote]Original von Planet Andrea

[/quote]

Da ist sie wieder, die Schweizer Verführung... :)[/quote][/quote]

Und dann funktioniert nichts mehr und ich schreibe dann an einen Mod die peinlichste PN aller Zeiten: 'Ähm... der Andrea hat gesagt, ich soll mich ignorieren... das hab ich dann natürlich gemacht und... naja... kanst Du das bitte wieder wegmachen *grins* bittebittebitte...:) :) :) LG Carsten'
Das würde mich vielleicht mal nerven...
#15307Report
21.01.2012
Und wenn ich im Voraus die Schuld dafür übernehme?

Los jetzt! Tu es!
#15308Report
21.01.2012
verstehe ich nicht ?

Original von Miss Sophie*
#15309Report
21.01.2012
Hast Post.

Original von NeoArt
verstehe ich nicht ?

[quote]Original von Miss Sophie*
[/quote]
#15310Report
21.01.2012
hab es jetzt verstanden ;o)

Original von Miss Sophie*
Hast Post.

[quote]Original von NeoArt
verstehe ich nicht ?

[quote]Original von Miss Sophie*
[/quote][/quote]
#15311Report
Dass ich mit den h + e + h + e - Akkorden im Zwischenspiel nix anfangen kann. Dabei wollte ich heute um 17:44 ein Video für Youtube aufzeichen :-(

Ich glaub, ich mach lieber was über Brahms, den Hamburger Langweiler.
#15312Report
22.01.2012
Mich nerven Mädels, die sich am Sonntagabend hinsetzen, ein Bild von mir in PS öffnen und es aufhellen, um mir dann zu schreiben, dass ich da nochmal mit PS rangehen sollte, weil man beim Aufhellen, Muschi sieht.

Sofern sie aus den Pixeln eine Muschi raussieht, würde mir das, mit Verlaub, auch am Allerwertesten vorbeigehen...meine SC eignet sich ohnehin nicht für die ganz Konservativen.

Und die sich dann noch das Recht rausnehmen, mir zu sagen, ich sollte meine Narben nicht so zur Schau tragen.

Fail des Tages, würd ich sagen. -.-
#15313Report
22.01.2012
Also wenn das ein Mädel macht, muss dem ja echt langweilig sein.

Ich finds z.b. toll dass du zu deinen Narben stehst :)

Original von *KathaStrophe*
Mich nerven Mädels, die sich am Sonntagabend hinsetzen, ein Bild von mir in PS öffnen und es aufhellen, um mir dann zu schreiben, dass ich da nochmal mit PS rangehen sollte, weil man beim Aufhellen, Muschi sieht.

Sofern sie aus den Pixeln eine Muschi raussieht, würde mir das, mit Verlaub, auch am Allerwertesten vorbeigehen...meine SC eignet sich ohnehin nicht für die ganz Konservativen.

Und die sich dann noch das Recht rausnehmen, mir zu sagen, ich sollte meine Narben nicht so zur Schau tragen.

Fail des Tages, würd ich sagen. -.-
#15314Report
22.01.2012
Antworte denen doch einfach, dass sie ihre Fotos neu machen müssen, weil man beim Aufhellen eben keine Muschi sieht ...

Schwachköpfe gibt es ... :-(
#15315Report
22.01.2012

... ach so geht das^^ ... ich glaub es nich, kopfschüttel
#15316Report
22.01.2012
Ich find auch Leute geil, die ein Thema scheiße finden, wie z.B. Bondage (was ja ihr gutes Recht ist!), dann aber auf das, auch so benannte Album gehen, um dort dann zu sagen, dass sie diese Bilder scheiße finden.

Muss ich auch nicht verstehen. :)
#15317Report
Ich find auch Leute geil, die ein Thema scheiße finden, wie z.B. Bondage (was ja ihr gutes Recht ist!), dann aber auf das, auch so benannte Album gehen, um dort dann zu sagen, dass sie diese Bilder scheiße finden.

Die wollten erst sichergehen, dass sie das wirklich scheiße finden :-)

Und sprechen sie mir alle viermal schnell nach: "Asiatisches Muschi-Sushi".
#15318Report
22.01.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von *KathaStrophe*

Die wollten erst sichergehen, dass sie das wirklich scheiße finden :-)

Und sprechen sie mir alle viermal schnell nach: "Asiatisches Muschi-Sushi".[/quote]

Ferkel ;-)
#15319Report
Eigentlich ist die Bondage-Galerie genau der richtige Ort, um genau über solche Bilder seine Meinung kund zu tun.

Oder fändest du es einleuchtender, wenn die Leute unter deine Portraits drunter schreiben, daß sie deine Bondage-Bilder scheiße finden? ;-)
#15320Report

Topic has been closed