Was nervt euch? 27,425
22.01.2012
Dann beschwere dich doch leiber über DIESE Leute. :-)
ICH persönlich finde es nur konsequent, sich genau in der Höhle des Löwen über den Gestank seiner Scheiße zu beschweren. ;-)
Original von *KathaStrophe*
Du wirst es nicht glauben, das haben schon genug Leute getan. :)
ICH persönlich finde es nur konsequent, sich genau in der Höhle des Löwen über den Gestank seiner Scheiße zu beschweren. ;-)
Ich finde es nur irritierend, dass jemand Bondage "verpöhnt" (O-Ton), dann in die Galerie geht und sich DANN aufregt.
Ist wie, wenn man Mercedes scheiße findet, zum Mercedes-Händler geht und dort dann sagt : "Also, Mercedes würde ich mir nie kaufen."
Und dann wieder geht.
Macht genausoviel Sinn. :)
#15322Report
22.01.2012
Wenn du meinst...ich fand es, im Zusammenhang mit der man-könnte-sich-aus-Pixeln-ne-Muschi-zusammenschrauben-wenn-man-das-Bild-aufhellt-PN, irgendwie überflüssig. :)
Und ich fange jetzt keine Diskussion mit dir an, Patrick...dit führt zu nix. ^^
Und ich fange jetzt keine Diskussion mit dir an, Patrick...dit führt zu nix. ^^
#15323Report
22.01.2012
Die MK, so scheint es mir, wird mehr und mehr eine Spielwiese für Psychologen, Psychonalytiker und Psychotherapeuten.
Let`s go.
Let`s go.
#15324Report
22.01.2012
Nur daß dieser...äääähhhh....Zusammenhang aus deinen zwei vollkommen unabhängigen Beiträgen für außenstehende mal so gar nicht ersichtlich war. :-)
...ich fand es, im Zusammenhang mit der man-könnte-sich-aus-Pixeln-ne-Muschi-zusammenschrauben-wenn-man-das-Bild-aufhellt-PN, irgendwie überflüssig. :)
#15325Report
22.01.2012
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Nur daß dieser...äääähhhh....Zusammenhang aus deinen zwei vollkommen unabhängigen Beiträgen für außenstehende mal so gar nicht ersichtlich war. :-)
[quote]Original von *KathaStrophe*
...ich fand es, im Zusammenhang mit der man-könnte-sich-aus-Pixeln-ne-Muschi-zusammenschrauben-wenn-man-das-Bild-aufhellt-PN, irgendwie überflüssig. :)
Da hast du Recht...also zur Aufklärung : beide Ergüsse stammten von derselben Person.
Is wie es is...es wundert mich nur, wieviel Langeweile manche so haben müssen. ^^
#15326Report
22.01.2012
Ich habe auch schon mal ein Muschi-Foto aufgehellt. Allerdings war das für eine gute Freundin, bei der ich wußte, daß die das nicht so gerne hat, wenn man da noch was sieht.
Aber daß man das bei fremden Personen macht...nun ja... :-D
Aber daß man das bei fremden Personen macht...nun ja... :-D
Da hast du Recht...also zur Aufklärung : beide Ergüsse stammten von derselben Person.
Is wie es is...es wundert mich nur, wieviel Langeweile manche so haben müssen. ^^
#15327Report
22.01.2012
Original von Thal-Project
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Ich find auch Leute geil, die ein Thema scheiße finden, wie z.B. Bondage (was ja ihr gutes Recht ist!), dann aber auf das, auch so benannte Album gehen, um dort dann zu sagen, dass sie diese Bilder scheiße finden.
Muss ich auch nicht verstehen. :)
Die wollten erst sichergehen, dass sie das wirklich scheiße finden :-)
Und sprechen sie mir alle viermal schnell nach: "Asiatisches Muschi-Sushi".[/quote]
Ferkel ;-)[/quote]
Das ist Katerfutter :-)
#15328Report
22.01.2012
Das ist Katerfutter :-)
ach so... verstehe ^^
#15329Report
[gone] Oliver Götting
23.01.2012
Kopfschmerzen nerven!!! :-(
#15330Report
[gone] User_53607
23.01.2012
09.11. - 16.11.2008
dieser Termin steht bei meinen Events. Wer räumt hier eigentlich mal auf?
dieser Termin steht bei meinen Events. Wer räumt hier eigentlich mal auf?
#15331Report
23.01.2012
Nö, absolut nicht. Ich selbst kann mit Bondage nix anfangen aber sehe absolut keine Veranlassung (ausser bei diesem sachdienlichen Beispiel hier) das anders denkenden ungefragt auf die Nase zu binden - was soll das? Die Analogie mit dem Mercedes passt schon ganz gut.
Das hat auch imho mit Konsequenz nix zu tun, das wäre Missionarstum - und ich finde es gibt kaum etwas was mehr nervt.
Das hat auch imho mit Konsequenz nix zu tun, das wäre Missionarstum - und ich finde es gibt kaum etwas was mehr nervt.
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Ich finde es nur irritierend, dass jemand Bondage "verpöhnt" (O-Ton), dann in die Galerie geht und sich DANN aufregt.
Ist wie, wenn man Mercedes scheiße findet, zum Mercedes-Händler geht und dort dann sagt : "Also, Mercedes würde ich mir nie kaufen."
Und dann wieder geht.
#15332Report
23.01.2012
Mich nervt, daß gestern um kurz nach 11 Abends bis heute morgen um 10 das Internet weg war. Leider brauche ich es zum Arbeiten und natürlich brauchen genau dann zwei Kunden ganz dringend etwas, wozu ich das Netz brauche. *grrr*
#15333Report
23.01.2012
Und???? Hast du es jetzt gemacht? Wenn nicht, würde mich das an deiner Stelle sowas von nerven.
Original von plain
Jetzt nervt mich, dass es mich soooo in den Fingern juckt, mich auch mal zu ignorieren... -.- :)
#15334Report
Original von Planet Andrea[/quote]
Und???? Hast du es jetzt gemacht? Wenn nicht, würde mich das an deiner Stelle sowas von nerven.
[quote]Original von plain
Jetzt nervt mich, dass es mich soooo in den Fingern juckt, mich auch mal zu ignorieren... -.- :)
mich nervt eher, dass ich meine sedcard nicht mehr sehen kann, weil die auf privat steht -.-
#15335Report
23.01.2012
Muah ha ha ha, an diese Koonsequenz habe ich noch gar nie gedacht. Meine ist eben öffentlich aufrufbar. Schließlich habe ICH nichts zu verbergen. :-)
Ich kann nur meine eigenen Bilder nicht kommentieren. Aber ich gebe zu, du hast gewonnen!
mich nervt eher, dass ich meine sedcard nicht mehr sehen kann, weil die auf privat steht -.-[/quote]
Ich kann nur meine eigenen Bilder nicht kommentieren. Aber ich gebe zu, du hast gewonnen!
Original von plain[/quote]
[quote]Original von Planet Andrea
[quote]Original von plain
mich nervt eher, dass ich meine sedcard nicht mehr sehen kann, weil die auf privat steht -.-[/quote]
#15336Report
23.01.2012
Tatsache... Man kann tatsächlich nicht mehr auf die eigene.
Aber... Das hab ich bei einem Fotografen mal gemacht...
Wenn ich jemanden in die Favos aufnehme, und der mich irgendwann auf
die Ignoreliste setzt, dann kriegt man weiterhin die neuen Bilder des
Ignoranten unter "neues der Favoriten" angezeigt, egal ob akt oder nicht.
Nur kann man sich dann die Aktmarkierten Bilder nicht mehr in groß/normal
anschauen. Alle nicht Akt-Markierten Bilder kann man
sich weiterhin in groß/normal anschauen - aber eben nicht kommentieren.
Ich nehm mich mal von der Ignoreliste *rumkugel*
Aber... Das hab ich bei einem Fotografen mal gemacht...
Wenn ich jemanden in die Favos aufnehme, und der mich irgendwann auf
die Ignoreliste setzt, dann kriegt man weiterhin die neuen Bilder des
Ignoranten unter "neues der Favoriten" angezeigt, egal ob akt oder nicht.
Nur kann man sich dann die Aktmarkierten Bilder nicht mehr in groß/normal
anschauen. Alle nicht Akt-Markierten Bilder kann man
sich weiterhin in groß/normal anschauen - aber eben nicht kommentieren.
Ich nehm mich mal von der Ignoreliste *rumkugel*
Original von
mich nervt eher, dass ich meine sedcard nicht mehr sehen kann, weil die auf privat steht -.-
#15337Report
23.01.2012
Mich nervt, das wirklich !!jedes!! Model das sich hier neu anmeldet auf die größten Knipsbilder Kommentare au masse bekommt, und selbige überhaupt nicht sachlich und wertvoll sind.
Wieso sollte ich ein Handyknipsbild mit *bravo* kommentieren wenn man darauf Pixel zählen kann? Dann sehen anscheinend viele anders... Komischerweise sind das die Kollegen, welche zu 95% billige Tittenknipsbildchen auf Ihrer SC ausstellen, und dann noch Pay verlangen -> Aber natürlich dem neuem Model TFP (Titten für Photos) anbieten, um deren SC aufzuwerten.
Muss das denn sein? *kotz* *schmipf*
Sorry fürs rumkotzen, aber ich denk dafür is der Thread hier da... nun gehts mir besser ;)
Wieso sollte ich ein Handyknipsbild mit *bravo* kommentieren wenn man darauf Pixel zählen kann? Dann sehen anscheinend viele anders... Komischerweise sind das die Kollegen, welche zu 95% billige Tittenknipsbildchen auf Ihrer SC ausstellen, und dann noch Pay verlangen -> Aber natürlich dem neuem Model TFP (Titten für Photos) anbieten, um deren SC aufzuwerten.
Muss das denn sein? *kotz* *schmipf*
Sorry fürs rumkotzen, aber ich denk dafür is der Thread hier da... nun gehts mir besser ;)
#15339Report
23.01.2012
So ist das halt. Viele Photografen meinen hier mit "Shooten" was Anderes.
#15340Report
Topic has been closed

Und dann wieder geht.