Was nervt euch? 27,425

20.01.2012
Original von kleine|details
Achja, was auch nervt: es regnet, es schnee-regnet, auf der Autobahn steht: 80 bei Nässe, man fährt 120 *hüstel* und wird trotzdem noch überholt als würde man gerade parken :(

Passat, 1.9 TDI oder 2.0 TDI. Lauter Vertreter eben, da ist Zeit=Geld...
#15281Report
Original von Kucht
.... das sich der Handwerker wegen der Heizungsreparatur für die Mittagszeit angekündigt hat .... jetzt isses 16.00 Uhr durch .....

bei Handwerkern gehen die Uhren anders ...... diese Erfahrung habe ich schon oft genug mach müssen
#15282Report
Original von Oliver Priss
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Dass ich jetzt meine 30cm-Bohrerverlängerung hab und oben auf der Anlage die Straßenbahnoberleitungstragemastenlöcherlein bohren muss. Wahrscheinlich ist bei meinem Erscheinen im 1. Stock der Akkumulator vom Akkumulatorschrlauber leer :-( Das nervt, sowas im Vorwege zu wissen...

Kannst du die Akkus nicht unten schrauben?[/quote]

Der Schrauber musste bohren. Aber es hat mit 20 Min. laden funktioniert. Jetzt kann am Wochenende der Bahndamm zementiert und geschottert werden und dann kommt der TVT und zieht die Strippe und dann schau ich mal, ob die Straßenbahn überhaupt noch fährt :-)[/quote]

Wieso zementierst Du oben nen Bahndamm??? Modellbahn ??? Oder wohnst Du im Untergrund???[/quote]

Ersteres :-) Im 1. Stock ist der Modellbahnsaal :-)
#15283Report
[gone] LenaFC
20.01.2012
wenn ein fotograf einen per pn blöd anmacht wegen eines fotos :(
#15284Report
Original von LenaFC

musste einfach drüber stehen

stellt er sich doch selbst ein Armutszeugnis aus.

Löschen und gut ist

und wenns zu blöd ist / wird .... melden
#15285Report
[gone] LenaFC
20.01.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von LenaFC

musste einfach drüber stehen

stellt er sich doch selbst ein Armutszeugnis aus.

Löschen und gut ist

und wenns zu blöd ist / wird .... melden[/quote]

ich weiß mich trifft sowas nur immer :( hab ihm ja nichts getan und jetzt bin ich auch noch arogant naja
#15286Report
WTF!

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen das man jetzt von einem wildfremden Fotografen angemacht wird ohne dass er jetzt etwas mit den Bildern zu tun hat .
Das eine oder andere Bild hat zwar technisch hier und da makel aber es ist nun wirklich kein grund jemanden anzumachen.

einfach Ignorieren
das ist schon ein krankes Ego
#15287Report
Original von envitre
WTF!

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen das man jetzt von einem wildfremden Fotografen angemacht wird ohne dass er jetzt etwas mit den Bildern zu tun hat .
Das eine oder andere Bild hat zwar technisch hier und da makel aber es ist nun wirklich kein grund jemanden anzumachen.

einfach Ignorieren

Im meinem vorigen MK Leben ist auch mal ein Model blöd angemacht worden weil sie auf ihrem Profil bei "geplanten Shootings" meinen Namen stehen hatte.......

gibt schon einige sonderbare PN-Schreiber und Bildkommentierer hier

damit muss man leben
#15288Report
20.01.2012
mich nervt .... dass hier in meinem "dorfteil" der strom ausgefallen ist, und ich jetzt auf die arbeit laufe (gott sei dank nur 5 minuten) um heizung, strom und vernünftiges internet zu haben. will jemand tauschen? ich habe hier schnee on maas!
#15289Report
20.01.2012
mich nervt dass unter dem geschippten schnee ne dicke eisschicht ist. mit ner einfachen
schneeschaufel krieg ich das net weg ... hoffentlich kommt der schneepflug in ner
stunde, sonst muss ich nen RTW am geschäft stehen haben. draußen ist es arschglatt -.-
#15290Report
[gone] User_53607
21.01.2012
Mich nervt das den Admins hier die Anzahl der Nutzer mehr am Herzen liegt, als Seriosität
#15291Report
hm, Schlecker hat kein Geld mehr, ich auch nicht. Ist das Zufall oder steckt da mehr dahinter?
#15292Report
21.01.2012
Irgendwann habe ich mich, aufgrund irgendeiner Diskussion um die Ignoreliste, selbst auf ignore gesetzt. Jetzt hat mir Freund Neo eine wirklich konstruktive Kritik in meiner Testgalerie hinterlassen und ich kann unter dem Bild nicht antworten, weil das Mitglied (also ich selbst) mich ignoriert. :-(

Ich hoffe, ich bin irgendwann mal alt genug, um nicht alles gleich ausprobieren zu müssen ...
#15293Report
21.01.2012
Original von Planet Andrea
Irgendwann habe ich mich, aufgrund irgendeiner Diskussion um die Ignoreliste, selbst auf ignore gesetzt. Jetzt hat mir Freund Neo eine wirklich konstruktive Kritik in meiner Testgalerie hinterlassen und ich kann unter dem Bild nicht antworten, weil das Mitglied (also ich selbst) mich ignoriert. :-(

Ich hoffe, ich bin irgendwann mal alt genug, um nicht alles gleich ausprobieren zu müssen ...

LOOOOOL

kannst Du denn überhaupt Deine Bilder sehen :-)
#15294Report
21.01.2012
Genial, dass das funktioniert! ^^
#15295Report
Ob da das Hochladen auch noch geht? :-)
#15296Report
[gone] LenaFC
21.01.2012
Original von envitre
WTF!

einfach Ignorieren

ne wirklich hab den verlauf noch...was ich nicht verstehe da er net mal fotos von mir wollte und mich anmacht wegen einem meiner bilder versteh ich gar net, hab die admins angeschrieben und ihn nun auf igno
#15297Report
21.01.2012
Ja ja, Meine Bilder ansehen und hochladen etc. - alles funzt 1A. Nur kommentieren kann ich meine eigenen Bilder nicht mehr. :-)

Ich wollte ja schon mal spaßeshalber einen Fred eröffnen mit dem Titel:
"Habe mich selbst auf igno und komm jetzt nicht mehr ran. Hilfe?"

Aber dann hätte bestimmt wieder einer geräuspert ....

Original von Pete67
[quote]Original von Planet Andrea

LOOOOOL

kannst Du denn überhaupt Deine Bilder sehen :-)[/quote]
#15298Report
Jetzt wollte ich flugs nach Waiblingen-Beilstein und kann mir nun überlegen, ob ich einen Umweltzone penetriere oder mal die Stuttgart-Rundfahrt mache...
#15299Report
Original von Planet Andrea
Ja ja, Meine Bilder ansehen und hochladen etc. - alles funzt 1A. Nur kommentieren kann ich meine eigenen Bilder nicht mehr. :-)

Ich wollte ja schon mal spaßeshalber einen Fred eröffnen mit dem Titel:
"Habe mich selbst auf igno und komm jetzt nicht mehr ran. Hilfe?"

Aber dann hätte bestimmt wieder einer geräuspert ....

[quote]Original von Pete67
[quote]Original von Planet Andrea

LOOOOOL

kannst Du denn überhaupt Deine Bilder sehen :-)[/quote][/quote]

Immernoch? Einer der lieben Moderatoren kann Dir da bestimmt wieder zur vollen Kommentarkompetenz verhelfen... :D
#15300Report

Topic has been closed