Was nervt euch? 27,425

20.01.2012
Immer diese neuartigen Tintenpisser :D
#15261Report
Dafür hab ich einen Handscanstift und einer der Paketboten nihicht :-)
#15262Report
20.01.2012
... boah und der laserdrucker hat die falsche adresse ... ich dreh hier gleich im dreieck .... nerv !!!!
#15263Report
20.01.2012
Ruuuuhig, einfach die richtige zuweisen ;-)
#15264Report
20.01.2012
he ... du bist ja witzig ... welches is die richtige und wo zuweisen ???

ich stell des teil jetzt vor die tür ... kann sich ma waschen ... blödes teil !

Original von Fluchtfahrer
#15265Report
20.01.2012
Die richtige ist die, an die du den Druckauftrag schickst :P
#15266Report
20.01.2012
Original von NeoArt

[quote]Original von Fluchtfahrer
[/quote]

Am Drucker Statusseite ausdrucken :-) (meistens lange irgend eine Taste drücken)

Oder im Router nachgucken, falls du was fritziges hast.

k|d
#15267Report
20.01.2012
seit dem ich diesen fritzigen habe, druckt der ja nicht mehr ... ich vermute mal des der alte router dem drucker eine feste ip zugewiesen hatte und ich diese nun ändern muss :o( ... ich hab keinen plan, blond halt ...

Original von kleine|details
[quote]Original von NeoArt

[/quote]

Am Drucker Statusseite ausdrucken :-) (meistens lange irgend eine Taste drücken)

Oder im Router nachgucken, falls du was fritziges hast.

k|d[/quote]
#15268Report
20.01.2012
Original von NeoArt
seit dem ich diesen fritzigen habe, druckt der ja nicht mehr ... ich vermute mal des der alte router dem drucker eine feste ip zugewiesen hatte und ich diese nun ändern muss :o( ... ich hab keinen plan, blond halt ...

...

Auf dem Fritzen einloggern und bei "LAN" nachgucken, welche Kisten welche IPs bekommen haben. Kannst ja im Ausschlussverfahren alle anderen Kisten aussortieren. Wenn du den Eintrag hast, kannst du da auch ne feste IP vergeben.

(Danach Drucker aus & wieder an)
#15269Report
20.01.2012
Mich nervt, dass die 1er BMW kaum gebraucht mit Tempomat verfügbar sind. Alles Banausen!

Tempomat ist doch für Opis :-) Ich denke der 1er richtet sich an Leute, denen der Golf zu spießig geworden ist :-)[/quote]

1er BMW ist doch ne Hasenkiste....und Tempomat isn Muß-seit ich das Teil hab, hat das Gaspedal auf Langstrecke Pause...
#15270Report
[gone] Oliver Götting
20.01.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Dass ich jetzt meine 30cm-Bohrerverlängerung hab und oben auf der Anlage die Straßenbahnoberleitungstragemastenlöcherlein bohren muss. Wahrscheinlich ist bei meinem Erscheinen im 1. Stock der Akkumulator vom Akkumulatorschrlauber leer :-( Das nervt, sowas im Vorwege zu wissen...

Kannst du die Akkus nicht unten schrauben?[/quote]

Der Schrauber musste bohren. Aber es hat mit 20 Min. laden funktioniert. Jetzt kann am Wochenende der Bahndamm zementiert und geschottert werden und dann kommt der TVT und zieht die Strippe und dann schau ich mal, ob die Straßenbahn überhaupt noch fährt :-)[/quote]

Wieso zementierst Du oben nen Bahndamm??? Modellbahn ??? Oder wohnst Du im Untergrund???
#15271Report
die wöchentlichen Anrufe aus Indien

Irgendein Typ quatscht mich auf indischenglich voll weil seine Firma unbedingt meine Bilder zu einen guten Preis bearbeiten will
#15272Report
[gone] Der Hosenknopf
20.01.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
die wöchentlichen Anrufe aus Indien

Irgendein Typ quatscht mich auf indischenglich voll weil seine Firma unbedingt meine Bilder zu einen guten Preis bearbeiten will

Ist doch toll, sparst Du viel Geld :-)
#15273Report
20.01.2012
Achja, was auch nervt: es regnet, es schnee-regnet, auf der Autobahn steht: 80 bei Nässe, man fährt 120 *hüstel* und wird trotzdem noch überholt als würde man gerade parken :(
#15274Report
Achja, was auch nervt: es regnet, es schnee-regnet, auf der Autobahn steht: 80 bei Nässe, man fährt 120 *hüstel* und wird trotzdem noch überholt als würde man gerade parken :(

für allrad SUVs und S-klasse gelten diese Schilder nicht....
#15275Report
[gone] AnMa
20.01.2012
Mich nert, dass um die Uhrzeit nur Mist im Tv gezeigt wird. -.-
#15276Report
20.01.2012
Original von AnMa
Mich nert, dass um die Uhrzeit nur Mist im Tv gezeigt wird. -.-
Dann lass den Fernseher halt einfach aus :-)
#15277Report
Moderatorenmodus OFF

Mich nervt .....

..... der Buschfunk. Manchmal.

Ganz frisch fange ich auf einem Fotografenkanal ein Signal über ein *ach_so_unzuverlässiges_Model* auf. Mit Namensnennung. Rein zufällig kenne ich die Lady und frag gezielt beim Funker nach. Und siehe da: Gemeint war *wer_ganz_anders*. Also echte Verwechszwirbelung.

*grummel*

VLG: Manni
#15278Report
20.01.2012
...
  • dass ich meine Wohnung mal wieder aufräumen müsste und eigentlich so richtig gar keine lust dazu habe
  • dass ich so viele Bilder zum bearbeiten liegen habe
  • dass das Wetter derzeit irgendwie macht, was es will
Hat irgendwer eine Tüte Motivation für mich über???
#15279Report
20.01.2012
.... das sich der Handwerker wegen der Heizungsreparatur für die Mittagszeit angekündigt hat .... jetzt isses 16.00 Uhr durch .....
#15280Report

Topic has been closed