Was nervt euch? 27,425

05.02.2012
Original von LJS Photography
... dass es so verdammt kalt ist xD 5 Minuten als Eiszapfen auf den Bus warten ist echt hart.

Hatte gestern in Stuttgart -17°. Am Mittwoch steigen die Temperaturen wieder auf -11° nachts, bzw. -6° tagsüber.
#15621Report
06.02.2012
- bbbbbbei mmmminus vvvvvvvierzehn GGGrad an der HHHHHHhaltestelle sage und
schreibe 15 Minuten auf die verschissene Bahn zu warten!!!! *knurr*
#15622Report
[gone] Oliver Playford
06.02.2012
das mit dem warten in der kälte hab ich gestern abend auch 2 mal geschafft. ;)
#15623Report
[gone] User_266825
06.02.2012
Es ist so arschkalt das bei uns im Büro die Wasserleitungen eingefroren sind.
Kein Tee, kein Kaffee oO
#15624Report
06.02.2012
wir tragen beim arbeiten unsere jacken, weil bei uns am empfang die heizung ausgefallen ist und wir sind schon fast alle erkältet. wir haben ungefähr nur 10grad und wenn die tür immer auf geht, kommt immer wieder neue kälte rein.
#15625Report
Ich soll morgen 2m Holz bekommen.

Und eben war ich für geschätzte 2 Minuten im Reiterstüble um die Miete zu bezahlen, da hockten drei Leute drin und quarzten, alsob es kein Morgen gibt. Und schon stinken meine Klamotten nach Rauch :-/
#15626Report
06.02.2012
2 Meter Holz? :)
Kaufst eine neue Gardinenstange? :)

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Ich soll morgen 2m Holz bekommen.

Und eben war ich für geschätzte 2 Minuten im Reiterstüble um die Miete zu bezahlen, da hockten drei Leute drin und quarzten, alsob es kein Morgen gibt. Und schon stinken meine Klamotten nach Rauch :-/
#15627Report
06.02.2012
40g Markenchips + 500ml Marken-Eistee = 5€ = Preise des Bordservice(s) der ÖBB

.... Ich sag nie wieder dass das Bordbistro der DB teuer ist.
#15628Report
06.02.2012
ALLES nervt...

°letzte Woche ist mein Auto liegengeblieben - entspannte 112€ für den Abschleppdienst plus 3h in der Kälte stehen

°dann wurde aufgrund enges Fehlers mein Gehalt nicht überwiesen - jaja, ich krieg IRGENDWANN nen Abschlag gezahlt und mit der nächsten Monatsabrechnung dann den Rest (was denken die eigentlich wie die Kalkulation eine Studenten so aussieht? und wer zahlt mir die ganzen Lastschriftrückläufer für Miete, Strom, Versicherung...?)

°dann Anruf meiner Schwester dass mein Pony auf der Seite liegt - 2h später der Anruf, dass er einen Schlaganfall hatte und letztendlich eingeschläfert werden musste

- alles an einem Tag - und am Sonntag dann die Mitteilung vom Wohngeldamt, dass die meinen Antrag ablehnen (seit AUGUST läuft der - ein FOLGEANTRAG!) weil ich den Wert von einem geerbten Hausanteil in "Hassenichtgesehen" für das ich KEINE Einkünfte habe, weil mietfrei an Angehörige überlassen und 200km vom Studienort weg und was im Familienbesitz seit dem Bau vor 450 Jahren und folglich kein Wertnachweis darüber besteht, beziffern kann... Schätzungen reichen nicht...

Letztes Jahr habe ich die Erklärung abgegeben die besagte dass ich, wenn ich mir für die Hütte nen Gutachter leisten könnte sicher kein Wohngeld brauchen würde, da ging das anscheinend...

Ich warte darauf dass die jetzt die Rückzahlung fordern...

Mag noch wer reintreten? ich steh grad hier...
#15629Report
06.02.2012
Mei... das Gejammere hier... das nervt schon 'n bissi..... *duckundwech*
#15630Report
06.02.2012
Mich nervt nichts - weil es die Laberecke ist. Da kann man nichts anderes erwarten.
#15632Report
Die Kälte

bin gerade wiedergekommen und muss mich jetzt erst mal warmzittern
#15633Report
07.02.2012
Krank sein nervt. Tochter krank, ich krank und wir langweilen uns mit den drei Katzen um die Wette.
#15634Report
Muß das so kalt sein.. hätten nicht auch -5 Grad gereicht..und dann jetzt auch noch Schnee...den braucht kein Mensch..
#15635Report
07.02.2012
Stimmt - bissel weniger wär besser. Wir verblasen momentan fast alle 2 Wochen eine
große Gasflasche für die Tränkenheizung der Schafe. Die armen Nasen... mein armes
Geld....

Original von Hellfire,
Muß das so kalt sein.. hätten nicht auch -5 Grad gereicht..und dann jetzt auch noch Schnee...den braucht kein Mensch..
#15636Report
07.02.2012
Alsooo..ich würde da Asyl anbieten.
Kuschelige Bratröhre bei 170°, gebettet auf frischem Thymian/Tomaten/Zucchini.
Wäre zwar nur Platz für 1 Keule, aber ich denke jede Kleinigheit hilft :-D.

Original von Futility
Stimmt - bissel weniger wär besser. Wir verblasen momentan fast alle 2 Wochen eine
große Gasflasche für die Tränkenheizung der Schafe. Die armen Nasen... mein armes
Geld....

[quote]Original von Hellfire,
[/quote]
#15637Report
07.02.2012
Bei uns im Büro ist am Wochenende die Heizung ausgefallen. Gestern um 9 warens 7 Grad. Da bin ich direkt nach dem Meeting wieder heim arbeiten gefahren.
#15638Report
07.02.2012
Ich hab aber 19 x ca. 40 Kilo z.T. gefüllt :)

Original von Pete67
Alsooo..ich würde da Asyl anbieten.
Kuschelige Bratröhre bei 170°, gebettet auf frischem Thymian/Tomaten/Zucchini.
Wäre zwar nur Platz für 1 Keule, aber ich denke jede Kleinigheit hilft :-D.

[quote]Original von Futility
Geld....

[/quote][/quote]
#15639Report
Habe gestern meinen Frontlader, mit dem Jeep aus der Scheune ziehen müßen,um ihn mit einem Gasgebläsebrenner (40 KW) aufzutauen,um dünnes Öl einzufüllen...und um den Diesel flüssig (ist nur bis -23 Grad flüssig ,-22 haben wir Nachts... ) zu bekommen...damit ich Benzin untermischen konnte.... als ich dann das alles fertig hatte, war die Luft aus dem linken Vorderreifen...keinen Nagel gefunden, denke das Gummi ist durch die Kälte zu spröde..also wieder neue Luft reingepumpt.....
Erst 2 Monate Regen, dann 1 1/2 Woche krank, dann die Kälte.. .Wenn das so weiter geht,ich komme diesen Winter, nicht mehr ans Bäume fällen...

Jetzt fangen so langsam die Tränken, im Pferdestall an einzufrieren..die Rohrleitungen sind frei, da sie, bis an die Ventile beheizt werden,nur halt die Schalen sind es nicht... jetzt heißt es auch für mich.. lauwarmes Wasser in Eimer füllen und von Hand tränken...

Original von Futility
Geld....

[/quote]
#15640Report

Topic has been closed