Was nervt euch? 27,425
07.02.2012
Wir haben dafür eine Gewächshausheizung mit offenem Brenner und ständiger kleiner
Starterflamme unter der Tränkwanne eingegraben. Der Temperaturfühler im Wasser
sagt, wenn die Wanne (wie früher die Zinkwannen) unter 3°C hat und der Brenner
geht los. Anders geht es momentan nicht...
Starterflamme unter der Tränkwanne eingegraben. Der Temperaturfühler im Wasser
sagt, wenn die Wanne (wie früher die Zinkwannen) unter 3°C hat und der Brenner
geht los. Anders geht es momentan nicht...
Original von Hellfire,[/quote][/quote]
Jetzt fangen so langsam die Tränken, im Pferdestall an einzufrieren..die Rohrleitungen sind frei, da sie, bis an die Ventile beheizt werden,nur halt die Schalen sind es nicht... jetzt heißt es auch für mich.. lauwarmes Wasser in Eimer füllen und von Hand tränken...
[quote]Original von Futility
Stimmt - bissel weniger wär besser. Wir verblasen momentan fast alle 2 Wochen eine
große Gasflasche für die Tränkenheizung der Schafe. Die armen Nasen... mein armes
Geld....
[quote]Original von Hellfire,
Muß das so kalt sein.. hätten nicht auch -5 Grad gereicht..und dann jetzt auch noch Schnee...den braucht kein Mensch..
#15642Report
07.02.2012
Die machen zum Dank dann viele viele (naja un-)bunte Smarties ins Wohnzimmer :)))
Original von Hellfire,[/quote][/quote][/quote][/quote]
ich würde das Asyl annehmen.... stell ihm die 19 Stück ins Wohnzimmer...*gf*
Ich hab aber 19 x ca. 40 Kilo z.T. gefüllt :)
[quote]Original von Pete67
Alsooo..ich würde da Asyl anbieten.
Kuschelige Bratröhre bei 170°, gebettet auf frischem Thymian/Tomaten/Zucchini.
Wäre zwar nur Platz für 1 Keule, aber ich denke jede Kleinigheit hilft :-D.
Stimmt - bissel weniger wär besser. Wir verblasen momentan fast alle 2 Wochen eine
große Gasflasche für die Tränkenheizung der Schafe. Die armen Nasen... mein armes
Geld....
Muß das so kalt sein.. hätten nicht auch -5 Grad gereicht..und dann jetzt auch noch Schnee...den braucht kein Mensch..
#15643Report
07.02.2012
ohh, ich liebe Smarties.............zumindest die echten
#15644Report
07.02.2012
@Hellfire,
probier es mal mit Dieselfit.
#15645Report
[gone] User_313697
07.02.2012
photoshopgeglättete Haut ;-)
#15646Report
07.02.2012
der Versuch der photographischen Abbildung der Zungenunterseite ausgehend von
der entgegengesetzten Körperseite... Insbesondere unter dem Verweis auf TR.
#15647Report
07.02.2012
Original von Futility
der Versuch der photographischen Abbildung der Zungenunterseite ausgehend von
Vom Nacken aus? Mit 2000000K Farbtemperatur? :-)
#15648Report
07.02.2012
das meine Heizung immer noch nicht läuft - Tag 6 mit Eiszapfen unter Nase und Kinn, wetten, wann sich endlich jemand erbarmt die zu reparieren (die Heizung, nicht die Eiszapfen) werden angenommen^^
#15649Report
07.02.2012
Original von ViennaCat Kate
das meine Heizung immer noch nicht läuft - Tag 6 mit Eiszapfen unter Nase und Kinn, wetten, wann sich endlich jemand erbarmt die zu reparieren (die Heizung, nicht die Eiszapfen) werden angenommen^^
Miete? Kürzen, Frist setzen, Notfallmonteur rufen.
#15650Report
07.02.2012
danke für den Tip...aber zu teuer.. 0,5 -1 Liter Benzin auf 70 Liter Diesel sind billiger...*gg* außerdem bringt es nur was, bevor der Diesel steif ist..und vorallem, wenn es lieferbar ist...
Original von Peter Schreiber
@Hellfire,
#15651Report
07.02.2012
na und, ist doch nicht dein Problem...sondern seins...*gf* bei 19 Stück kommt schon was zusammen...*lol*
Original von Futility[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Die machen zum Dank dann viele viele (naja un-)bunte Smarties ins Wohnzimmer :)))
ich würde das Asyl annehmen.... stell ihm die 19 Stück ins Wohnzimmer...*gf*
Ich hab aber 19 x ca. 40 Kilo z.T. gefüllt :)
[quote]Original von Pete67
Alsooo..ich würde da Asyl anbieten.
Kuschelige Bratröhre bei 170°, gebettet auf frischem Thymian/Tomaten/Zucchini.
Wäre zwar nur Platz für 1 Keule, aber ich denke jede Kleinigheit hilft :-D.
Geld....
#15652Report
07.02.2012
aber was mich heute nervt ist.. bei -12 Grad in der windigen Scheune einen Ölwechsel zu machen,durch einen Einfüllstutzen der in der Minute nur 1/4 liter Öl einläßt... und das bei einer Ölmenge von 10 Litern...
#15653Report
07.02.2012
10 liter? hm.... mal schaun...
4 Minuten = 1 Liter
40 Minuten = 10 Liter
ok.... ich langweile mich dann doch lieber auf der arbeit (im warmen) *g*
4 Minuten = 1 Liter
40 Minuten = 10 Liter
Original von Hellfire,
aber was mich heute nervt ist.. bei -12 Grad in der windigen Scheune einen Ölwechsel zu machen,durch einen Einfüllstutzen der in der Minute nur 1/4 liter Öl einläßt... und das bei einer Ölmenge von 10 Litern...
#15654Report
07.02.2012
habe ja nicht mehr lange.... nur noch 3 Liter...*brr* morgen kommt der andere Schlepper dran...
Original von Miss Sophie* Sonntag der 19.? Shooting![/quote]
4 Minuten = 1 Liter
40 Minuten = 10 Liter
#15655Report
und wenn Du Pesch hast auch die Schneefräse
Original von Hellfire,[/quote][/quote]
habe ja nicht mehr lange.... nur noch 3 Liter...*brr* morgen kommt der andere Schlepper dran...
[quote]Original von Miss Sophie* Sonntag der 19.? Shooting!
4 Minuten = 1 Liter
40 Minuten = 10 Liter
#15656Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Pesch?
Wer hat hier die Pest?
Das würde mich ja nerven...^^
#15657Report
07.02.2012
na, ich hoffe doch mal nicht....denn die müßte ich erst noch kaufen...nee,lass mal..es reicht mir auch schon so...habe jetzt schon 9 Fahrzeuge,an den ich schraube... das reicht...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote][/quote]
[quote]Original von Miss Sophie* Sonntag der 19.? Shooting!
4 Minuten = 1 Liter
40 Minuten = 10 Liter
#15658Report
07.02.2012
Mich nervt, dass sich die Leute im WINTER über die KÄLTE beschweren.
Im Sommer zu heiss, im Winter zu kalt, im Herbst zu viel Regen...
Wie kann es der Wettergott nur wagen! Schließlich hat man doch ein Anrecht auf tolles Wetter!
Am lustigsten sind die Büromietzen, die im tiefsten Winter mit dem Röckchen und der dünnen Bluse ins Büro wackeln und da dann erstmal die Heizung + 10 Heizlüfter voll aufdrehen. Dass uns Männern dann aber fast der Hitzschlag trifft, interessiert die keinen Meter. Bei mir hat schon eine mit Handschuhen bei 23 Grad auf der Tastatur rumgeklimpert. Nur geil ^^
Wie kann es der Wettergott nur wagen! Schließlich hat man doch ein Anrecht auf tolles Wetter!
Am lustigsten sind die Büromietzen, die im tiefsten Winter mit dem Röckchen und der dünnen Bluse ins Büro wackeln und da dann erstmal die Heizung + 10 Heizlüfter voll aufdrehen. Dass uns Männern dann aber fast der Hitzschlag trifft, interessiert die keinen Meter. Bei mir hat schon eine mit Handschuhen bei 23 Grad auf der Tastatur rumgeklimpert. Nur geil ^^
#15659Report
07.02.2012
Du kannst gern mal bei Hellfire (oder auch mir) vorbeikommen und was aushelfen -
Landwirtschaft ist nur bei -20°C so richtig urig... Obwohl: bei 30°C Heu zu schneiden
ist auch schicki - kannste Dir den Termin also aussuchen. ^^
Landwirtschaft ist nur bei -20°C so richtig urig... Obwohl: bei 30°C Heu zu schneiden
ist auch schicki - kannste Dir den Termin also aussuchen. ^^
Original von M-B-Pics
Mich nervt, dass sich die Leute im WINTER über die KÄLTE beschweren.
#15660Report
Topic has been closed

[/quote][/quote][/quote]