Was nervt euch? 27,425

08.02.2012
Mir geht es da eher um deine Lachmuskeln ... Ich hab zwar schon mal
schwerere Arbeit geleistet (Kochen in einer 2000Mann "Kantine").
Aber mit ner Sense kenn ich mich nicht aus. Du wurdest dich also totlachen :D

Original von Futility
Klar kannst Du, aber für versehentlich abgetrennte Gliedmaßen besteht leider keine
Versicherung :)

[quote]Original von Miss Sophie* Sonntag der 19.? Shooting!
Sense? Sandra darf ich erscheinen? Ich möcht das mal ausprobieren ^^

[quote]Original von Futility
Nischte - Sense und in die Hand gespuckt...

Du kannst gern mal bei Hellfire (oder auch mir) vorbeikommen und was aushelfen - landwirtschaft ist nur bei -20°C so richtig urig... Obwohl: bei 30°C Heu zu schneiden
ist auch schicki - kannste Dir den Termin also aussuchen. ^^
[/quote][/quote]
#15681Report
08.02.2012
Niemals - ich lach doch nicht, wenn mein ganzes schönes Heu durch die Rumbluterei
unbrauchbar wird :P

Original von Miss Sophie* Sonntag der 19.? Shooting!

Klar kannst Du, aber für versehentlich abgetrennte Gliedmaßen besteht leider keine

[quote]Original von Miss Sophie* Sonntag der 19.? Shooting!

Du kannst gern mal bei Hellfire (oder auch mir) vorbeikommen und was aushelfen - landwirtschaft ist nur bei -20°C so richtig urig... Obwohl: bei 30°C Heu zu schneiden
[/quote][/quote][/quote]
#15682Report
08.02.2012
Na toll, du hast ja ein Mitfühlendes Herz für deine Praktikanten :D

Original von Futility
Niemals - ich lach doch nicht, wenn mein ganzes schönes Heu durch die Rumbluterei
unbrauchbar wird :P
[quote]Miss Sophie*
[quote]Miss Sophie*
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#15683Report
08.02.2012
Vor einem Jahr: Shootings wurden vereinbart und einfach wieder abgesagt

Heute: Shootings finden statt, aber entweder keine oder unbrauchbare Bilder...

JUHUUUU *KOTZ*
#15684Report
08.02.2012
Dann schreib es doch mal auf - mach ich auch. :)
Das reinigt a) die Seele und b) wissen andere Modelle Bescheid worauf sie sich einlassen

Original von LadyCassandra

JUHUUUU *KOTZ*
#15685Report
08.02.2012
Ich habe genau in diesen Fällen keine Shootingvereinbarung gemacht...

Original von Futility
Das reinigt a) die Seele und b) wissen andere Modelle Bescheid worauf sie sich einlassen

[quote]Original von LadyCassandra

JUHUUUU *KOTZ*
[/quote]
#15686Report
08.02.2012
Kommt dann sowas bei raus: Wer es mag.

Ich jedenfalls nicht:)
#15687Report
08.02.2012
ich blödmann klick auch noch ... danke *würg :o(

Original von Pixelbox
Kommt dann sowas bei raus: Wer es mag.

Ich jedenfalls nicht:)
#15688Report
08.02.2012
Das ist gerade dann natürlich doppelt ärgerlich...

Original von LadyCassandra
Ich habe genau in diesen Fällen keine Shootingvereinbarung gemacht...

[quote]Original von LadyCassandra

JUHUUUU *KOTZ*
[/quote][/quote]
#15689Report
Heu schneiden ist ja ok, mich regt auf, daß viel zu oft etwas anderes weggeschnitten bzw. rasiert wird ! Heugabel und Häcksler könnt Ihr behalten, aber alle Epilierer und Ladyshaver werden aus den Regalen verbannt und die restlichen zuhause vorhandenen durch einen ferngesteuerten Hyperstromstoß in die Aufladekonsole zerstört ;-) ... in der Hoffnung, daß dann endlich die schönen pelzigen Ansichten der 70er Jahre zurückkehren ;-)
#15690Report
08.02.2012
Original von SEE-Schnappschußfoto ... haarige Suche ;-)
Heu schneiden ist ja ok, mich regt auf, daß viel zu oft etwas anderes weggeschnitten bzw. rasiert wird ! Heugabel und Häcksler könnt Ihr behalten, aber alle Epilierer und Ladyshaver werden aus den Regalen verbannt und die restlichen zuhause vorhandenen durch einen ferngesteuerten Hyperstromstoß in die Aufladekonsole zerstört ;-) ... in der Hoffnung, daß dann endlich die schönen pelzigen Ansichten der 70er Jahre zurückkehren ;-)

Ieh :-) Blos nicht... ich könnte aber anbieten, eine kleine Gruppe anzuführen, die Strumpfhosen verbrennen. :-)
#15691Report
08.02.2012
Kunden, die Ihre Rechnungen nicht bezahlen.
Besonders ärgerlich, wenn das jetzt fast ein halbes Jahr her ist und die zwar auf verschiedene Zahlungsaufforderungen immer sagen "Ja, wird nächste Woche überwiesen", aber nichts passiert.

Die Beträge sind gerade so an der Grenze, daß sich ein Mahnverfahren nicht lohnt und der Typ wird die Hand heben, wenn ich das den offiziellen weg gehen lasse. Dann kann ich mir den Titel über´s Klo hängen, toll.
Ich kann doch nicht bei jedem Kunden erst eine Schufa-Auskunft einholen!?
#15692Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
08.02.2012
Original von Coniaric
Besonders ärgerlich, wenn das jetzt fast ein halbes Jahr her ist und die zwar auf verschiedene Zahlungsaufforderungen immer sagen "Ja, wird nächste Woche überwiesen", aber nichts passiert.

Die Beträge sind gerade so an der Grenze, daß sich ein Mahnverfahren nicht lohnt und der Typ wird die Hand heben, wenn ich das den offiziellen weg gehen lasse. Dann kann ich mir den Titel über´s Klo hängen, toll.

Wie wärs mit einschalten der Creditreforn ;-).

lg
#15693Report
Original von Coniaric

aber auch Kunden die nach einer Mahnung die Rechnung zurückschicken weil man den Zusatz

+ Co KG

vergessen hat und somit die Rechnung neu schreiben muss und wieder aufs Geld warten muss
#15694Report
08.02.2012
Da fehlt man mal zwei Tage und schon verbringt man den Dritten damit, alle Wogen wieder
glattzubügeln, die das Team in der Zeit aufgeworfen hat.
Informatiker sind schlimmer als Kinder ...
#15695Report
wieso bringt ein Mahnverfahren nix.. der Titel gilt 30 Jahre...und es gibt noch reichlich Zinsen...mehr als bei der Bank..
Mach doch einfach Vorkasse.. 1/3 bei Auftrag,1/3 in der Mitte, 1/3 bei Abschluß...jeder der dich nicht betrügen will,wird einwilligen...und der Rest kann dir den Buckel runterrutschen...

Original von Coniaric

#15696Report
08.02.2012
Copy and Paste!
*gääääääääääääääääähn*
#15697Report
08.02.2012
Was mich nervt ist, dass die Informationen zum Bild nicht oder nur selten übertragen werden.
#15698Report
Wenn der Kunde die Rechnung steuerlich geltend machen möchte, ist er nun mal auf eine ordnungsgemäße Rechnung angewiesen und diese Ordnungsmäßigkeit umfasst nun einmal auch den KORREKTEN Rechnungsempfänger.

U.a. dieser Punkt war erst vor kurzem Prüfungsschwerpunkt bei den Prüfern vom FA und hätte einen Mandanten beinahe rund 40.000 EUR an Vorsteuerabzug gekostet, weil sich auf der Rechnung über sein neues Wägelchen leider ein kleiner Fehler in seinen Firmennamen eingeschlichen hatte.

Wenn dein Kunde also (beispielsweise) "XYZ GmbH & Co KG" heißt und du das "& Co KG" einfach weggelassen hast, dann bliebe nur noch die "XYZ GmbH" übrig, was rechtlich gesehen wiederum eine vollkommen anderes Unternehmen darstellt.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
aber auch Kunden die nach einer Mahnung die Rechnung zurückschicken weil man den Zusatz

+ Co KG

vergessen hat und somit die Rechnung neu schreiben muss und wieder aufs Geld warten muss
#15699Report
08.02.2012
du meinst beim hochladen ?

Original von Guenter Peschel
Was mich nervt ist, dass die Informationen zum Bild nicht oder nur selten übertragen werden.
#15700Report

Topic has been closed