Was nervt euch? 27,425
[gone] User_217496
13.03.2012
Es nervt mich, dass Schüler einfach ohne Anzuklopfen die Tür aufreißen, reinstürmen (in der Pause wohlgemerkt) und meinen, sie könnten ihre Sachen schon mal abstellen. In meinem Raum ist kein Durchgangsverkehr verdammt nochmal!!!
@Fräulein Kafka:
Aber das ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. Es gibt schon einige gute. Aber immer wenn ich ne Sedcard entdecke, auf der die Bilder Hammer bearbeitet sind, also was ganz Besonderes, dann ist das immer irgendwo im PLZ-Gebiet 4 oder 5. ;-)
@Fräulein Kafka:
Aber das ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. Es gibt schon einige gute. Aber immer wenn ich ne Sedcard entdecke, auf der die Bilder Hammer bearbeitet sind, also was ganz Besonderes, dann ist das immer irgendwo im PLZ-Gebiet 4 oder 5. ;-)
#16642Report
13.03.2012
Oh je, die Pentax eMailhotline... Bei Antworten steht nur ein Vorname drunter, die Hälfte der Mail sind Bausteine mit Danksagungen für die Nutzung der Anfragefunktion, aber keine Hilfe hinsichtlich der Batterieschnellleeranzeige. Nächsten Monat wird sie vier :-)
#16643Report
13.03.2012
kommt vielleicht auch einfach auf die Erwartungen an den Fotografen an. Jeder hat so sein Niveau das er verteidigen möchte, sicher ist für jeden etwas dabei. Wünschte mir eben nur mehr in meiner Richtung.
#16644Report
13.03.2012
@ cortez: ganz genau das fällt mir auch auf :-)
#16645Report
13.03.2012
Mich nervt heute...
... das Einwohnermeldeamt. Gestern konnte ich mich nicht anmelden, da die "Eingabemaske nicht funktioniert" (war wohl ein zentrales Serverproblem).
Heute haben die erst ab 15 Uhr offen, da kann ich natürlich nicht.
... Otto Versand. Bis morgen sollte eine Lieferung kommen. Gestern hätte die Bestätigung da sein sollen. Hätte ich nicht angerufen, wüßten die von nichts.
... ich selbst. Hab heute morgen festgestellt, daß die ganze Nacht im Bad das Fenster offen war und die Heizung auf volle pulle.
... daß ich keinen vernünftigen Raumteiler finde, wie ich ihn mir vorstelle: 195cm hoch und 140-150 breit. Ist das so schwierig!?
... das Einwohnermeldeamt. Gestern konnte ich mich nicht anmelden, da die "Eingabemaske nicht funktioniert" (war wohl ein zentrales Serverproblem).
Heute haben die erst ab 15 Uhr offen, da kann ich natürlich nicht.
... Otto Versand. Bis morgen sollte eine Lieferung kommen. Gestern hätte die Bestätigung da sein sollen. Hätte ich nicht angerufen, wüßten die von nichts.
... ich selbst. Hab heute morgen festgestellt, daß die ganze Nacht im Bad das Fenster offen war und die Heizung auf volle pulle.
... daß ich keinen vernünftigen Raumteiler finde, wie ich ihn mir vorstelle: 195cm hoch und 140-150 breit. Ist das so schwierig!?
#16646Report
[gone] User_147545
13.03.2012
Öööööööööhm...aus München kamen bisher die besten Fotografen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte 0o Du solltest mal in Hannover suchen! :D Da gibt's zwar in der Umgebung einige gute, aber die meisten sind null an tfp interessiert...
O__o"
In München herrscht Mangel an guten Fotografen??! ... Hmmm den Eindruck hatte ich bisher nicht. Vielleicht haben die nur alle keine Lust oder nächste Woche keine Zeit.[/quote]
Original von Fräulein Kafka *in Bayern*
[quote]Original von FMJ - TFP nächste Woche
mich nervt es das ich in München einen echten Mangel an Profi Fotografen habe, die in der MK vertreten sind.
Würde so gerne nächste Woche etwas umsetzen, aber keine Chance...
O__o"
In München herrscht Mangel an guten Fotografen??! ... Hmmm den Eindruck hatte ich bisher nicht. Vielleicht haben die nur alle keine Lust oder nächste Woche keine Zeit.[/quote]
#16647Report
13.03.2012
Original von Coniaric
Mich nervt heute...
Klingt ganz nach mir :-)
Mich nerven SMSe auf spanisch. Das, was ich da gerade losgeschickt habe, ist wahrscheinlich weniger Spanisch denn eine neue Sprache. Ich könnte sie Esperanto nennen.
#16648Report
[gone] Lilly Lametta
13.03.2012
Mich nerven Nachrichte wie:
"Hallo,
normalerweise mache ich ja kein TfP, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme (...)
Das ganze würde Dich lediglich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 99,- Euro kosten"
Aha!
"Hallo,
normalerweise mache ich ja kein TfP, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme (...)
Das ganze würde Dich lediglich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 99,- Euro kosten"
Aha!
#16649Report
13.03.2012
Ich seh ein tolles Bild - klick es an - und: der Photograph ist wahlweise in München,
Stuttgart oder Münster ansässig - love it!
Stuttgart oder Münster ansässig - love it!
#16650Report
13.03.2012
Das mein Personalausweis in zwei Monaten (mitte Mai) abläuft
und ich noch keine Abmeldebestätigung aus Deutschland habe.
Wofür schicke ich denen meine Unterlagen extra per
Express + Einschreiben + Rückschein, wenn ich bisher (4 Wochen vergangen) nur
die Unterschrift auf dem Rückschein von denen habe.
Ohne die Abmeldebestätigung (schriftlich) kann ich keinen Perso beantragen *waaahhh*
Ohne die Abmeldebestätigung (schriftlich) kann ich keinen Perso beantragen *waaahhh*
#16651Report
13.03.2012
Du erwartest dass deutsche Behörden innerhalb von 4 Wochen was auf die Reihe
bekommen außer den Bleistift anzuspitzen und Kaffee zu holen?! *berst*
Das schreit nach dem "was hat sich heute zum Lachen gebracht" Thread :)
Original von Miss Sophie*
#16652Report
13.03.2012
Naja. Ohne gültigen Personalausweis ... keine Shootingreisen nach Deutschland und keine Wochenendtrips durch Österreich. Da - "kein gültiges dokument" vorliegen würde. Darum jetzt *hossa*
Original von Futility[/quote]
Du erwartest dass deutsche Behörden innerhalb von 4 Wochen was auf die Reihe
[quote]Original von Miss Sophie*
#16653Report
13.03.2012
Och, da sind Modelle auch keinen Deut besser .....
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
Original von Noise Noire *DARK SPY Contest & neue Prod.-SC*[/quote]
So ähnlich geht’s mir auch meistens… ich verweise immer höflich auf mein Profil (das sich trotz Leuchtschrift mit der Bitte um vorheriges durchlesen, keiner durchliest ;)) und meine Jobs, da ich sonst sehr rar TfP anbiete. Entweder es kommt dann eine pampige Antwort oder gar keine :)
[quote]Original von Fräulein Kafka *in Bayern*
"Hallo, ich [mittelmäßige Bilder, keine Bewertungen, miese Rechtschreibung] will unbedingt mit dir shooten! Ich find deine Sedcard ganz toll und du passt ja sooo gut in mein Konzept! Wann hast du denn mal Zeit?"
ich: "Du, Zeit hab ich ehrlich gesagt kaum, ich bin momentan sehr vollgeplant mit Shootings. Was hast du dir denn vorgestellt?"
er: "Ja also das überlass ich ganz dir, ich bin für alles offen."
ich: "Wenn dir meine Sedcard so gut gefällt wie du sagst (was mich ja sehr freut), warum liest du sie dir dann nicht mal durch? ;) --> Für meine eigenen Bildideen schreibe ich nämlich für gewöhnlich Jobs aus, also wenn du mit mir shooten möchtest und ich "so gut in dein Konzept passe", wäre die Beschreibung eines solchen Konzepts durchaus sinnvoll."
er: "Brauchst nich gleich pampig werden! Man wird ja wohl mal fragen dürfen. Hältst dich wohl für was ganz Tolles."
--> ... freilich doch. Und weil ich so toll bin, geh ich jetzt erstmal frustriert an ner Tischkante knabbern. -.-"
#16654Report
13.03.2012
Anfragen aka: "Ich möchte meinem Freund ein Shooting schenken. Das geht doch als TFP, oder?"
*confused* Wo ist da das Geschenk? Soll ICH jetzt das Geschenk machen?
Oder noch besser: "Lass uns doch mal shooten, ich mach aber nur Portrait und Fashion und nur im Studio, wenn du die Visa zahlst." Und dann pampig werden wenn man eine freundliche Absage schreibt ...
Viele Grüße,
Frank
Oder noch besser: "Lass uns doch mal shooten, ich mach aber nur Portrait und Fashion und nur im Studio, wenn du die Visa zahlst." Und dann pampig werden wenn man eine freundliche Absage schreibt ...
Viele Grüße,
Frank
#16655Report
13.03.2012
Du solltest doch froh sein dass sie überhaupt mit dir shooten will!
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Anfragen aka: "Ich möchte meinem Freund ein Shooting schenken. Das geht doch als TFP, oder?"
#16656Report
13.03.2012
heh, ich hab auch noch einen, machst du auch TFp? Ja mach ich. Schön ich hab mal meinen Vertrag dabei( ich hätte mit den Bildern nichts machen dürfen, weder Fenster noch Web).
Ich: Warum soll ich dich denn dann shooten, was hab ich davon
Sie: Wieso, ich bin Miss Insel....., ich bin doch hübsch
Ich hab ihr dann mal erklärt das Miss Insel.... und Miss Piggy nicht weit voneinander entfernt ist, woraufhin sie Pampig wurde und sich getrollt hat
Ich: Warum soll ich dich denn dann shooten, was hab ich davon
Sie: Wieso, ich bin Miss Insel....., ich bin doch hübsch
Ich hab ihr dann mal erklärt das Miss Insel.... und Miss Piggy nicht weit voneinander entfernt ist, woraufhin sie Pampig wurde und sich getrollt hat
#16657Report
13.03.2012
-.-
da schreibste schon hin keine Shootinganfragen und was machen die Deppen????
Und dann wundern wenn man genervt ist oder nicht antwortet...
#16658Report
[gone] fux // kitsune sk photography
13.03.2012
Wofür bist du dann online? :D
Man sollte hier nie zu viel von den Leuten erwarten.. schon gar nicht, dass sie solche Dinge lesen ;)
Man sollte hier nie zu viel von den Leuten erwarten.. schon gar nicht, dass sie solche Dinge lesen ;)
Original von *SarahLi* keine Shootinganfragen bitte, keine Zeit
-.-
#16659Report
Fotografen können eh nicht lesen
sonst wären sie Vorleser oder so geworden
sonst wären sie Vorleser oder so geworden
Original von fux*[/quote]
Wofür bist du dann online? :D
[quote]Original von *SarahLi* keine Shootinganfragen bitte, keine Zeit
-.-
#16660Report
Topic has been closed

O__o"
In München herrscht Mangel an guten Fotografen??! ... Hmmm den Eindruck hatte ich bisher nicht. Vielleicht haben die nur alle keine Lust oder nächste Woche keine Zeit.