Was nervt euch? 27,425

[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.03.2012
Original von R_G_I_K
Bitte waaaas??? Wer kommt denn auf solche Ideen??? Dafür gibts den puff oder sonst was... Aber das bestätigt meine Vermutung dass die MK und Fotografie hier für einige Leute nur das Ausleben von Trieben ist.... Das würde die vielen ungelenken Fotos mit nackten Frauen und einfallslosen Posen erklären

^^, es gibt hier rüber gespaltene Lager.

lg
#16621Report
11.03.2012
was sind bitte "rüber gespaltene lager" ?

Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von R_G_I_K
Bitte waaaas??? Wer kommt denn auf solche Ideen??? Dafür gibts den puff oder sonst was... Aber das bestätigt meine Vermutung dass die MK und Fotografie hier für einige Leute nur das Ausleben von Trieben ist.... Das würde die vielen ungelenken Fotos mit nackten Frauen und einfallslosen Posen erklären

^^, es gibt hier rüber gespaltene Lager.

lg[/quote]
#16622Report
11.03.2012
fakemodels und piercings im Gesicht
und weils so nervt höre ich auf
konsequenz ist alles
#16623Report
Original von R_G_I_K

wenn ich richtig informiert bin, ist ein Fotograf aus dem südeutschen Raum deswegen hier "entsorgt" worden und glaube, es gab sogar einen Prozess
#16624Report
Mich nervt, dass ich Fotografen zwecks Shooting anschreibe auf TfP und in meine PN extra schreibe, dass ich Fashion/Beauty oder Fantasy-Shootings umsetzen möchte und als Antwort kommt "Sorry, Gothic ist nicht mein Ding" ... Aha. :)
#16625Report
12.03.2012
Mein Freund wurde hier auch schon komisches angeboten ....wir dachten erst die macht Spaß aber...im Nicknamen "söckchen...*.... aber als sie schrieb das sie die Socken anlassen will und ob er sie deswegen bestraft....ob er das mag... dem Model den Po zu versohlen und wie er das machen will...kam uns dann schon komisch vor...:D

Kranke Leute manchmal..aber das hast überall..die Leute die hier ewig nerven sollen einfach ihren Account löschen wenn die MK sooooooooooo schlimm is das es im jeden forum angesprochen wird...
#16626Report
12.03.2012
.... dass mich immer noch keiner erschossen hat.........
#16627Report
12.03.2012
Original von kann-gar-nicht-knipsen
.... dass mich immer noch keiner erschossen hat.........

Kopf hoch, das klappt schon noch...!
#16628Report
12.03.2012
heute nacht um 12:00?
#16629Report
meine Rückenschmerzen vom Kaminholz machen und das ich desshalb, schon wieder wach bin.....*scheiße*
#16630Report
13.03.2012
"Hallo, ich [mittelmäßige Bilder, keine Bewertungen, miese Rechtschreibung] will unbedingt mit dir shooten! Ich find deine Sedcard ganz toll und du passt ja sooo gut in mein Konzept! Wann hast du denn mal Zeit?"

ich: "Du, Zeit hab ich ehrlich gesagt kaum, ich bin momentan sehr vollgeplant mit Shootings. Was hast du dir denn vorgestellt?"

er: "Ja also das überlass ich ganz dir, ich bin für alles offen."

ich: "Wenn dir meine Sedcard so gut gefällt wie du sagst (was mich ja sehr freut), warum liest du sie dir dann nicht mal durch? ;) --> Für meine eigenen Bildideen schreibe ich nämlich für gewöhnlich Jobs aus, also wenn du mit mir shooten möchtest und ich "so gut in dein Konzept passe", wäre die Beschreibung eines solchen Konzepts durchaus sinnvoll."

er: "Brauchst nich gleich pampig werden! Man wird ja wohl mal fragen dürfen. Hältst dich wohl für was ganz Tolles."

--> ... freilich doch. Und weil ich so toll bin, geh ich jetzt erstmal frustriert an ner Tischkante knabbern. -.-"
#16631Report
Mahlzeit :-)
#16632Report
13.03.2012
Kenn ich :) Darf ich wissen wer ;)

Original von Fräulein Kafka *in Bayern*
"Hallo, ich [mittelmäßige Bilder, keine Bewertungen, miese Rechtschreibung] will unbedingt mit dir shooten! Ich find deine Sedcard ganz toll und du passt ja sooo gut in mein Konzept! Wann hast du denn mal Zeit?"

ich: "Du, Zeit hab ich ehrlich gesagt kaum, ich bin momentan sehr vollgeplant mit Shootings. Was hast du dir denn vorgestellt?"

ich: "Wenn dir meine Sedcard so gut gefällt wie du sagst (was mich ja sehr freut), warum liest du sie dir dann nicht mal durch? ;) --> Für meine eigenen Bildideen schreibe ich nämlich für gewöhnlich Jobs aus, also wenn du mit mir shooten möchtest und ich "so gut in dein Konzept passe", wäre die Beschreibung eines solchen Konzepts durchaus sinnvoll."

er: "Brauchst nich gleich pampig werden! Man wird ja wohl mal fragen dürfen. Hältst dich wohl für was ganz Tolles."

--> ... freilich doch. Und weil ich so toll bin, geh ich jetzt erstmal frustriert an ner Tischkante knabbern. -.-"
#16633Report
[gone] Kirsten R.
13.03.2012
...wenn ich hier irgendwo ein besonders schönes Foto sehe und es dann nie wieder finde. :-(
#16634Report
13.03.2012
Nieselregen... Bäh, wassas denn für Wetter bitte?!
#16635Report
13.03.2012
... Frühlingswetter! :)))

Hihi!
#16636Report
So ähnlich geht’s mir auch meistens… ich verweise immer höflich auf mein Profil (das sich trotz Leuchtschrift mit der Bitte um vorheriges durchlesen, keiner durchliest ;)) und meine Jobs, da ich sonst sehr rar TfP anbiete. Entweder es kommt dann eine pampige Antwort oder gar keine :)

Original von Fräulein Kafka *in Bayern*

#16637Report
mich nervt es das ich in München einen echten Mangel an Profi Fotografen habe, die in der MK vertreten sind.
Würde so gerne nächste Woche etwas umsetzen, aber keine Chance...
#16638Report
...erheiternde Beiträge in einem was-nervt-euch Thread...*gggg
#16639Report
13.03.2012
Uns nerven extrem unverantwortliche Hundehalter die trotz einsetzender Brutgeschäfte bodenbrütender Vögel ihre Vierbeiner unangeleint über Felder und Äcker laufen lassen (schöööön weit das Stöckchen reinwerfen) damit auch die letzten Gelege noch zertreten werden und dann noch pampig und ausfallend werden wenn sie daraufhin angesprochen werden. ;-(((
#16640Report

Topic has been closed