Was nervt euch? 27,425

13.03.2012
:D ja wohl zu viel erwartet..wie das models pn´s beantworten sollen...wa....
#16661Report
13.03.2012
Ist doch einfache Küchenpsychologie - stell mal so einen Buzzer in die Fußgängerzone, der wird wohl mal beäugt aber eher ignoriert.

Dann schreib dazu "bitte nicht drücken" und ich möchte wetten......

Wat mich gerade mal nervt is Dreck im Sucher... aber is nich soooo schlimm, Sarah hat ja 'eh keine Zeit ;O)
#16662Report
13.03.2012
:DDD

sorry...tut mir voll leid ;D

Original von _buddi_
Ist doch einfache Küchenpsychologie - stell mal so einen Buzzer in die Fußgängerzone, der wird wohl mal beäugt aber eher ignoriert.

Dann schreib dazu "bitte nicht drücken" und ich möchte wetten......

Wat mich gerade mal nervt is Dreck im Sucher... aber is nich soooo schlimm, Sarah hat ja 'eh keine Zeit ;O)
#16663Report
[gone] User_217496
13.03.2012
Neulich ein nerviger Bekannter: Passt auf! Also ...:

Er: "Du, das ist ja spannend, was du machst. Meinst, du kannst mich mal zu einem Shooting mitnehmen?"

Ich: "Äh ... joa ... wenn es dem Fotografen recht ist kannst schon mal zu einem Fashion-Shooting mitkommen. Hab jetzt nix dagegen. Einmal wird schon gehen." (Habe aber nicht vor ihn irgendwo hin mitzunehmen, da ich den weiteren Gesprächsverlauf ahne!)

Er: "Meinst ich könnte auch modeln?" (Achtung! Ich hab´s gewusst!)

(Er ist dumm wie Brot, schaut nicht besonders fotogen aus, null Ausstrahlung, geht mir sowieso aufn Zeiger. Seit letzter Woche bin ich den Gott sei Dank los! Puh!)

Ich: "Du, das kann ich nicht entscheiden. Musst du selber probieren."

Er: "Ja, ich kann doch da bestimmt mitshooten mit dir. Ich mein, wenn des alles nix kostet, dann is des doch subber, für umsonst an Bilder zu kommen."

Ich: "..." °___° *verblüfft schaut bei soviel Dämlichkeit*

Kostenlose Bilder und das ganze TfP sind schon eine nette Sache, aber ehrlichgesagt finde ich diese Einstellung fragwürdig! Ich glaube kaum, dass so jemand das lange machen wird. Zudem hatte der Junge auch noch die Einstellung, dass er nur mit hauptberuflichen Fotografen shooten würde, weil Hobbyfotografen sind ja nix. Welche Gedanken kreisen in so einer Hohlbirne rum??? Kostenlose Bilder mit hauptberuflichen Fotografen ... na wenn es weiter nix ist ...

Pfff ... :-/
#16664Report
13.03.2012
Du darfst nicht vergessen was normal in den Medien für ein Bild vom Modeln vermittelt wird, 90% meiner Bekannten muss ich erklären das dies ein Hobby ist und ich fast nie was damit verdienen sondern tatsächlich 40h arbeiten gehe :DDDD

Original von Cortez *sucht Mode der 20er - 50er*
Neulich ein nerviger Bekannter: Passt auf! Also ...:

Er: "Du, das ist ja spannend, was du machst. Meinst, du kannst mich mal zu einem Shooting mitnehmen?"

Ich: "Äh ... joa ... wenn es dem Fotografen recht ist kannst schon mal zu einem Fashion-Shooting mitkommen. Hab jetzt nix dagegen. Einmal wird schon gehen." (Habe aber nicht vor ihn irgendwo hin mitzunehmen, da ich den weiteren Gesprächsverlauf ahne!)

Er: "Meinst ich könnte auch modeln?" (Achtung! Ich hab´s gewusst!)

(Er ist dumm wie Brot, schaut nicht besonders fotogen aus, null Ausstrahlung, geht mir sowieso aufn Zeiger. Seit letzter Woche bin ich den Gott sei Dank los! Puh!)

Ich: "Du, das kann ich nicht entscheiden. Musst du selber probieren."

Er: "Ja, ich kann doch da bestimmt mitshooten mit dir. Ich mein, wenn des alles nix kostet, dann is des doch subber, für umsonst an Bilder zu kommen."

Ich: "..." °___° *verblüfft schaut bei soviel Dämlichkeit*

Kostenlose Bilder und das ganze TfP sind schon eine nette Sache, aber ehrlichgesagt finde ich diese Einstellung fragwürdig! Ich glaube kaum, dass so jemand das lange machen wird. Zudem hatte der Junge auch noch die Einstellung, dass er nur mit hauptberuflichen Fotografen shooten würde, weil Hobbyfotografen sind ja nix. Welche Gedanken kreisen in so einer Hohlbirne rum??? Kostenlose Bilder mit hauptberuflichen Fotografen ... na wenn es weiter nix ist ...

Pfff ... :-/
#16665Report
[gone] User_217496
13.03.2012
Hi Sarah,

ja das Beste war ja noch der Kommentar:
"Boah, cool! Dann brauchst ja gar nicht mehr in die Schule gehen (bin Lehrerin) wennst jetzt mit Modeln Geld verdienst."

Meine Antwort: "Äh ... du, das ist ein künstlerisches Hobby."

Seine Antwort: "Und was macht des dann für einen Sinn?"

Erklär mal den Sinn des Modelns ohne Geld einem unkreativen Kopf! Geht nicht!

LG
Nici
#16666Report
13.03.2012
Ja....aber man kanns nicht jedem verübeln... weil nur wenn man sich damit beschäftigt checkt man was dahinter steckt....wenn ich so sehe was sich für neue Models anmelden und gleich Pay....da weißt du wo das Problem is..LG

Hi Sarah,

"Boah, cool! Dann brauchst ja gar nicht mehr in die Schule gehen (bin Lehrerin) wennst jetzt mit Modeln Geld verdienst."

LG
Nici
#16667Report
13.03.2012
Jau, so ähnlich wie die Frage:
" .... und was machen sie denn dann mit den Bildern wenn sie sie nicht verkaufen?"

Für jede Frage mit diesem Wortlaut 'nen Euro und wir hätten ausgesorgt. ;.)))

Hi Sarah,

LG
Nici
#16668Report
13.03.2012
erklär ihn mir mal bitte ... denke ich bin ein wenig kreativ und die antwort würde mich glatt interessieren ;o)

LG
Nici
#16669Report
13.03.2012
achso ja genau, eben das waren unsere sorgen und die fotgrafen hören immer " du willst ja nur nackte frauen knipse"
#16670Report
[gone] User_217496
13.03.2012
Warum mache ich das?

Die Frage ist interessant und nicht leicht zu beantworten, obwohl man für sich selber genau weiß, warum man das alles macht.

Spontan fällt mir ein:

Ich sehe mich gerne in anderen Rollen.
Ich liebe es, wenn ich später mal viele Erinnerungen von mir habe.
Ich bin stolz auf die Ergebnisse, auch wenn man kein Geld damit verdient.
Ich möchte mit meinen Bildern etwas ausdrücken und freue mich, wenn ich die Ergebnisse mit anderen teilen kann.
Es ist toll, auf diese Weise viele nette Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Ich möchte mehr über Fotografie erfahren.
Es ist einfach schön, sich immer wieder neu zu erfinden.
Und es ist schön, sich schön zu fühlen. :-)
#16671Report
[gone] User_150335
13.03.2012
dass mein lieblings - MMORPG durchgehend von hackern und crashern attackiert wird! das raubt mir noch den letzten nerv waahhh *suchti-psycho-blick*

und innerhalb der MK : BIETE AKTSHOOTING AUF TFP BASIS!!! (extra großgeschriebene Jobausschreibung vom knipser) ... oh gott nein jetzt echt?? shittt schnell Bewerben! das kann man sich doch nicht entgehen lassen!! :O *ungläubig die augen reib*

jaja, ich weiß.. mir doch egal, ich reg mich halt trotzdem und imemr wieder drüber auf, ich weiß das es jedem selbst überlassen ist x)

Amen
#16672Report
13.03.2012
stümmt ;o)

Original von *SarahLi* keine Shootinganfragen bitte, keine Zeit
achso ja genau, eben das waren unsere sorgen und die fotgrafen hören immer " du willst ja nur nackte frauen knipse"
#16673Report
[gone] Samatva
13.03.2012
wo kann ich hier "Gefällt mir" drücken????
Deine Antwort muss ich mir dringend abspeichern! ;o)

Warum mache ich das?

Die Frage ist interessant und nicht leicht zu beantworten, obwohl man für sich selber genau weiß, warum man das alles macht.

Spontan fällt mir ein:

Ich möchte mit meinen Bildern etwas ausdrücken und freue mich, wenn ich die Ergebnisse mit anderen teilen kann.
Es ist toll, auf diese Weise viele nette Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.
#16674Report
13.03.2012
dass ich ins Bett muß.....
#16675Report
13.03.2012
des war mir völlig klar ! ;oP

Original von Samatva

[quote]Original von Cortez *sucht Mode der 20er - 50er*
Warum mache ich das?

Spontan fällt mir ein:

[/quote]
#16676Report
[gone] Samatva
13.03.2012
... und ich werde diese Antworten doch gleich mal meinen Freund schicken :o)))))

Original von Werni Saasch

[quote]Original von Samatva

[quote]Original von Cortez *sucht Mode der 20er - 50er*
Warum mache ich das?

Spontan fällt mir ein:

[/quote][/quote]
#16677Report
13.03.2012
du hast einen freund ? ..... *ok, ich muss hier weg ;o)

ps: wär aber nicht deine antwort, sondern nur eine kopie einer anderen meinung ;oP

Original von Samatva
... und ich werde diese Antworten doch gleich mal meinen Freund schicken :o)))))

[quote]Original von Werni Saasch

#16678Report
[gone] Samatva
13.03.2012
den besten der Welt ;o)

ps: manchmal sprechen uns andere Personen aus der Seele...dann zitiere ich sie gerne!

Original von Werni Saasch
du hast einen freund ? ..... *ok, ich muss hier weg ;o)

ps: wär aber nicht deine antwort, sondern nur eine kopie einer anderen meinung ;oP

[quote]Original von Werni Saasch

[/quote]
#16679Report
[gone] User_217496
13.03.2012
geht mir aber auch oft so! :-)
#16680Report

Topic has been closed