Was nervt euch? 27,425

Original von Rolf Krebs
...dass Personen mir Voting-Bettel-PNs schreiben, mit denen ich noch nie Kontakt hatte...und der Text so allgemein, daß er nur mit Copy & Paste eingefügt wurde...

...inzwischen kam die PN bereits ein 2. Mal...

Normalerweise beantworte ich PNs...hier habe ich es mir erspart...

wenn ich richtig informiert bin, sind SerienPN s in der MK verboten .... zumindest war das mal so

siehe hier § 4

..
#16601Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.03.2012
Ein Volltrottel aus der FC der weil er auf Ignore steht (weil er nur beleidigend war) andere vorschickt. Was für ein Kindergarten.

lg
#16602Report
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Ein Volltrottel aus der FC der weil er auf Ignore steht (weil er nur beleidigend war) andere vorschickt. Was für ein Kindergarten.

lg

ist doch normal auf Plattformen gleich welcher art
#16603Report
[gone] fux // kitsune sk photography
11.03.2012
Tolles Foto fast fertig in der Bea und was passiert? Klar, PC schmiert ab...
#16604Report
11.03.2012
Original von Rolf Krebs
...dass Personen mir Voting-Bettel-PNs schreiben, mit denen ich noch nie Kontakt hatte...und der Text so allgemein, daß er nur mit Copy & Paste eingefügt wurde...

...inzwischen kam die PN bereits ein 2. Mal...

Normalerweise beantworte ich PNs...hier habe ich es mir erspart...

Einfach den Melden-Button über der entsprechenden PN klicken. Das wird auf Dauer helfen.
#16605Report
11.03.2012
Ich brauch nen Ort innerhalb der EU, wo es sich lohnt zu fotografieren, aber wo man nicht 10 Stunden lang fliegt. Am besten mit kaputten Häusern, schöner Landschaft und mir fällt gerade keiner ein.

lg
#16606Report
11.03.2012
Bin schon wieder auf Ignore gesetzt worden ... weil ich sagte, dass die eine Arbeit nicht so toll ist.
(Eine solche Anmerkung aber macht man nicht ... auch in der MK nicht ... oder)?
Ein "Alter" aus Nürnberg.
#16607Report
[gone] User_89911
11.03.2012
Nein, bist du des Wahnsinns? Du kannst doch nicht EHRLICH schreiben, daß dir irgend ein Pixelbrei nicht gefällt. Alles, was wir hier sehen, ist "super", "toll", "genial", "wunderbar", "anbetungswürdig", "phantastisch", "wunderschön" und nicht zu vergessen "geil". Andere Wörter sind nicht erlaubt- hat man etwa vergessen, dir das mitzuteilen...? ;o)

Original von Guenter Peschel
Bin schon wieder auf Ignore gesetzt worden ... weil ich sagte, dass die eine Arbeit nicht so toll ist.
#16608Report
versuch es mal in Süd-Italien oder Pyrenäen

Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Ich brauch nen Ort innerhalb der EU, wo es sich lohnt zu fotografieren, aber wo man nicht 10 Stunden lang fliegt. Am besten mit kaputten Häusern, schöner Landschaft und mir fällt gerade keiner ein.

lg
#16609Report
die Dörfer am Braunkohlerevier Gatzweiler die verlassen und bald weggebaggert werden ... also bei Düren oder Neuss

Original von Hellfire, neues nur in facebook
versuch es mal in Süd-Italien oder Pyrenäen

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"

lg
[/quote]
#16610Report
11.03.2012
Original von viola odorata
Nein, bist du des Wahnsinns? Du kannst doch nicht EHRLICH schreiben, daß dir irgend ein Pixelbrei nicht gefällt. Alles, was wir hier sehen, ist "super", "toll", "genial", "wunderbar", "anbetungswürdig", "phantastisch", "wunderschön" und nicht zu vergessen "geil". Andere Wörter sind nicht erlaubt- hat man etwa vergessen, dir das mitzuteilen...? ;o)

[quote]Original von Guenter Peschel
[/quote]

Danke,
jetzt muss ich erstmal nachfragen was mein Hirn dazu sagt.
#16611Report
11.03.2012
O. k., habe mein Hirn bzw. das was da noch da ist befragt.
Antwort: Du brauchst nicht 399 Stufen hinuntergehen, um endlich auf dem Niveau des Stänkerers zu gelangen. Hake es ab, vergiß es, Du wirst solchen Menschen eh keine Hilfe sein.
#16612Report
11.03.2012
Danke Euch beiden, dann schau ich mal.

lg
#16613Report
[gone] Aura-Lee - wer hat Lust auf Pantyhose-Shots?
11.03.2012
was mich nervt ist, das viele Fotografen glauben wenn man Pay-Shootings anbietet, daß man dann Freiwild ist.

Da bekam ich heute folgende Antwort eines Fotografen:

"Ich mag es auch bei Fotosessions geblasen zu werden und mach davon auch gern Bilder."

dann hab ich zurückgeschrieben:
Die Modelle möcht ich sehen die dir bei einer Session einen blasen.

Dann kam die Antwort von Ihm:
"Das waren auch Amateuere, du bist schon mehr Profi..!"

Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
#16614Report
Sollte dieser Vorfall einen Fotografen aus der MK betreffen, wirst du ihn doch wohl direkt gemeldet haben, oder?

Original von Aura-Lee
was mich nervt ist, das viele Fotografen glauben wenn man Pay-Shootings anbietet, daß man dann Freiwild ist.

"Ich mag es auch bei Fotosessions geblasen zu werden und mach davon auch gern Bilder."

#16615Report
leider melden sowas die wenigsten .... leider !!!

weiss auch nicht woran das liegt und verstehe es auch nicht

Original von Patrick Michael Weber
Sollte dieser Vorfall einen Fotografen aus der MK betreffen, wirst du ihn doch wohl direkt gemeldet haben, oder?

[quote]Original von Aura-Lee

[/quote]
#16616Report
Habe schon von vielen Mädels gesagt bekommen, daß sie das nicht weiter gestört hätte und sie den Typen dann einfach eine passende Antwort geschrieben hätten. Ist ja - auf den Einzelfall bezogen - an sich auch vollkommen in Ordnung.

Aber was ist mit dem nächsten Opfer, das solche "Angebote" nicht mehr so einfach wegstecken kann? Etwas vorausschauendes Denken würde den "Hartgesottenen" an dieser Stelle sicherlich gut zu Gesicht stehen. Auch eine Form von Zivilcourage.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

#16617Report
[gone] User_89911
11.03.2012
Bin ganz deiner Meinung...!

Original von Patrick Michael Weber
Habe schon von vielen Mädels gesagt bekommen, daß sie das nicht weiter gestört hätte und sie den Typen dann einfach eine passende Antwort geschrieben hätten. Ist ja - auf den Einzelfall bezogen - an sich auch vollkommen in Ordnung.

Aber was ist mit dem nächsten Opfer, das solche "Angebote" nicht mehr so einfach wegstecken kann? Etwas vorausschauendes Denken würde den "Hartgesottenen" an dieser Stelle sicherlich gut zu Gesicht stehen. Auch eine Form von Zivilcourage.

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[/quote]
#16618Report
viele wissen einfach nicht das es einen " PN melden Button " gibt

oder trauen sich nicht oder meinen, wie Patrick schon sagt, so schlimm wars ja nicht.

ICH VERSTEHS EINFACH NICHT !

Original von viola odorata
Bin ganz deiner Meinung...!

[quote]Original von Patrick Michael Weber

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[/quote][/quote]
#16619Report
11.03.2012
Bitte waaaas??? Wer kommt denn auf solche Ideen??? Dafür gibts den puff oder sonst was... Aber das bestätigt meine Vermutung dass die MK und Fotografie hier für einige Leute nur das Ausleben von Trieben ist.... Das würde die vielen ungelenken Fotos mit nackten Frauen und einfallslosen Posen erklären
#16620Report

Topic has been closed