Was nervt euch? 27,425

Dieser Nixlustzustand nervt.

Ich mag nicht aufstehen, nicht duschen, nicht auf Klo gehen, nicht die neue Frisur meines Schwestermoddls ablichten, nicht essen, nicht atmen und nicht mal ein paar Inspektor Barnaby-Folgen gucken... Was ordentliches zu essen ist auch nicht im Haus. Mal gucken, was McD so im Angebot hat.
#17241Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
08.04.2012
Es heißt SeDcard ;-)

Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Das ich gerade auf ne Fotografensetcard klicke, mir direkt ein Bild ins Auge springt und ich jetzt schon das Kribbeln an der Lippe merke, das gibt Herpes schande.

lg
#17242Report
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs-frohe Ostern :-)
Es heißt SeDcard ;-)

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Das ich gerade auf ne Fotografensetcard klicke, mir direkt ein Bild ins Auge springt und ich jetzt schon das Kribbeln an der Lippe merke, das gibt Herpes schande.

lg
[/quote]

Also die richtigen Profiinnen wollen immer nur ihr Bugg erweitern :-)
#17243Report
08.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs-frohe Ostern :-)
Es heißt SeDcard ;-)

Mach Dir nicht die Mühe, einige hier werden es nicht verstehen und lernen. Genauso wenig, wie zu unterscheiden, was ist ein Job im Bereich Pay-Angebot oder Gesuch.
Wenn man dann den Ausschreiber darauf hinweist, dass es definitiv ein Gesuch ist, weil der Jenige jemanden sucht, der ihn bezahlt, bekommt man noch ne unverschämte Antwort ....
#17244Report
[gone] User_30919
08.04.2012
Ines, du kommst wie ich auf die "Igno-Liste" ;) ...böses, böses Mädchen !

Original von InesP.[frohe Ostern]
[quote]Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs-frohe Ostern :-)
Es heißt SeDcard ;-)

Mach Dir nicht die Mühe, einige hier werden es nicht verstehen und lernen. Genauso wenig, wie zu unterscheiden, was ist ein Job im Bereich Pay-Angebot oder Gesuch.
Wenn man dann den Ausschreiber darauf hinweist, dass es definitiv ein Gesuch ist, weil der Jenige jemanden sucht, der ihn bezahlt, bekommt man noch ne unverschämte Antwort ....[/quote]
#17245Report
08.04.2012
Original von B r u n o t o t t i
Ines, du kommst wie ich auf die "Igno-Liste" ;) ...böses, böses Mädchen !

Och, mein lieber Brunototti, damit kann ich leben ;-)
Ausserdem bin ich gerne eine böses, böses Mädchen.
Gute Mädchen kommen in den Himmel...böse kommen überall hin. *grins*
#17246Report
Liebe hypernervöse Hibbelchen im gefühlten oder tatsächlichen Teenager-Alter, die ihr offenbar beschlossen habt, den Rest der Welt via FB und Konsorten mit allen Details eures aufregenden Lebens in Grund und Boden zu schnattern.

Wenn ihr mir ein PN schreibt und Details zu einem Job wissen wollt, dann nehmt euch doch die 2 Minuten Zeit , auf eine Antwort zu warten, bevor ihr auf FB etas von einem total coolen Shooting herauskräht.

Auf meiner SeDcard steht etwas von ERWACHSENEN Models, das ist auch so gemeint.

Meiiiiine Fresse, geht mir das auf den Geist
#17247Report
09.04.2012
*haumichwech*

Original von Mario Lütkebohle
Liebe hypernervöse Hibbelchen im gefühlten oder tatsächlichen Teenager-Alter, die ihr offenbar beschlossen habt, den Rest der Welt via FB und Konsorten mit allen Details eures aufregenden Lebens in Grund und Boden zu schnattern.
Wenn ihr mir ein PN schreibt und Details zu einem Job wissen wollt, dann nehmt euch doch die 2 Minuten Zeit , auf eine Antwort zu warten, bevor ihr auf FB etas von einem total coolen Shooting herauskräht.
Auf meiner SeDcard steht etwas von ERWACHSENEN Models, das ist auch so gemeint.
Meiiiiine Fresse, geht mir das auf den Geist
#17248Report
09.04.2012
Mich nervt die Unordung auf meiner SC ... Ich will sie sortieren, weiß aber net wie -.-
#17249Report
[gone] jodoform
09.04.2012
Original von Miss Sophie*
Mich nervt die Unordung auf meiner SC ... Ich will sie sortieren, weiß aber net wie -.-

Erst, die Polas und Portraits, dann nach Photograph, von hell nach dunkel (oder umgekehrt). Tendenziell Neues vor Altem, Nacktes weiter unten damit die Sabbermeute die Hand zum Scrollen braucht.

Jo
#17250Report
09.04.2012
Naja... Viele möchten nicht Scrollen.... Ansonsten klingts ganz gut - Danke!

Original von jodoform
[quote]Original von Miss Sophie*

Erst, die Polas und Portraits, dann nach Photograph, von hell nach dunkel (oder umgekehrt). Tendenziell Neues vor Altem, Nacktes weiter unten damit die Sabbermeute die Hand zum Scrollen braucht.

Jo[/quote]
#17251Report
09.04.2012
Mich nervt...

...wenn beim Eierschälen die Schale an der Haut innen kleben bleibt (und die wiederum am Ei). Noch mehr nervt, wenn dann beim abpfriemeln das halbe Ei an der Schale hängt.

...und Salz hab ich auch keins im Haus!
#17252Report
09.04.2012
Ohne Salz würde ich nicht überleben.... Ich würde am Rad drehen.... Ich LIEBE Salz.

Leider muss ich nun viel weniger Ei essen und vom Haushaltssalz
auf reines Salz mit viel Jod umsteigen (wg. Medikamenten & Co.).

Original von Coniaric
Mich nervt......und Salz hab ich auch keins im Haus!
#17253Report
09.04.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Cleothia ... Neue Jobs und Events ;)einfach schaun
Wenn Modelle keine Kritik abkönnen und mich auf Igno setzen Oo

willkommen in der MK[/quote]

lol danke dir
#17254Report
09.04.2012
... dass ich selbst anscheinend 0 Talent zum Fotografieren hab. -.-
#17255Report
Ja, die Eier sind komisch geworden. Entweder werden die immer kleiner oder so groß, dass gleich zwei Dotter reinpassen. So kann kein Eierkocher ordentlich arbeiten :-( Außerdem gehört da Kaviar rein :-) Ab besten aus Seehas.

Mich nervt, dass mindestens ein Radlager meines Romymobils fällig ist. Auf der anderen Seite will ich den nicht auch noch aufbocken.
#17256Report
09.04.2012
Hach...und wieder bin ich auf einer Ignoreliste mehr.

Und das nur, weil ich angemerkt habe, dass die Dame bei ihren Maßen wohl nicht ganz ehrlich war.

Bei 1,65 und 60 kg müsste sie ungefähr meine Figur haben...ich würde den Bildern nach allerdings so 6-8 kg draufschlagen. :)
#17257Report
09.04.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung

Na dann laß es eben..
#17258Report
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung

woran liegst ???

einfach P wie Profi einstellen ... autofocus arbeiten lassen und Auslöser suchen

so wie einige hier ;-)
#17259Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung

woran liegst ???

einfach P wie Profi einstellen ... autofocus arbeiten lassen und Auslöser suchen

so wie einige hier ;-)[/quote]

Und viel unbekleidete Haut zeigen :-) Und wenn ein oder zwei von diesen Dingern da zu sehen sind, dann jubelt das Publikum ganz von alleine, egal wie es mit der Bildqualität bestellt ist.
#17260Report

Topic has been closed