Was nervt euch? 27,425
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
10.04.2012
Bei "Profil ändern" kannst du bei "favorisierter Account" dein Häkchen machen.
#17281Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs-frohe Ostern :-)
Hi, danke. Allerdings finde ich da nur ein Haken mit Kästchen und das ist für die Geo Daten.
lg
#17282Report
10.04.2012
nee ... genau da kannste auswählen welche deine bevorzugte sc is ;o)
Hi, danke. Allerdings finde ich da nur ein Haken mit Kästchen und das ist für die Geo Daten.
lg[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs-frohe Ostern :-)
lg[/quote]
#17283Report
[gone] User_47815
10.04.2012
Original von robert.wendel[/quote]
DU hast DICH beworben in Berlin? Die "total erfolgreichen Superartdesigner" sind doch alle Zugereiste aus Süddeutschland und Hamburg
[quote]Original von Futility
So eine Antwort auf eine Nachfrage zu einer unbeantworteten Bewerbung:
"Ach, kannst du dir sonst nicht denken, dass ich kein Interesse an einem Shooting
mit dir habe?"
Wer also mal an_s shooten in Berlin denkt - nette Leute da... Geht's noch...?
Egal woher die kommen - meiner Erfahrung nach sind das alles Prinzesschen da oben :)
#17285Report
10.04.2012
Original von Reraizure[/quote]
[quote]Original von robert.wendel
DU hast DICH beworben in Berlin? Die "total erfolgreichen Superartdesigner" sind doch alle Zugereiste aus Süddeutschland und Hamburg
So eine Antwort auf eine Nachfrage zu einer unbeantworteten Bewerbung:
"Ach, kannst du dir sonst nicht denken, dass ich kein Interesse an einem Shooting
mit dir habe?"
Wer also mal an_s shooten in Berlin denkt - nette Leute da... Geht's noch...?
Egal woher die kommen - meiner Erfahrung nach sind das alles Prinzesschen da oben :)[/quote]
Ich komme aus dem Süden. Hier gibt es weder viele Photographen, noch Models. Die paar, die in meiner Umgebung angemeldet sind, sind inaktiv.
Jetzt bin ich etwas weiter nach Norden gezogen, mal sehen, wie es hier aussieht.
#17287Report
[gone] User_47815
10.04.2012
Original von Coniaric
Ich komme aus dem Süden. Hier gibt es weder viele Photographen, noch Models. Die paar, die in meiner Umgebung angemeldet sind, sind inaktiv.
Jetzt bin ich etwas weiter nach Norden gezogen, mal sehen, wie es hier aussieht.
Falls du in Berlin sein solltest, ganz wichtig: Denk dran, dass du Deutschlands Top-Fotograf bist - Modelle müssen das Privileg, dass du mit denen shootest, sofort anerkennen und dankbar für jede Sekunde sein. Jegliche Abweichung führt natürlich zum verächtlichen Absagen des Shootings, egal wann. Ausserdem benötigst du mindestens einen exzentrischen Trigger, bei dem du wütend, empört, oder angeekelt reagierst, sobald der Trigger auftaucht. Je wahlloser der Trigger, umso besser, z.B. rote High Heels oder die Frage, ob man einen Kaffee haben könnte ;)
#17288Report
10.04.2012
Ich könnte schon wieder kotzen.
Gerade Filme eines Shootings im Labor abegeholt, angefangen zu scannen und Flecken (Entwickler?) ohne Ende.
Analoge Minolta Ausrüstung zu verschenken mit allen Perlen an Festbrennweiten außer dem 58mm 1.2 (aber mit 1.4).
Ebenfalls zu verschenken Minolta Dual-Scam III
LG Rüdiger
Gerade Filme eines Shootings im Labor abegeholt, angefangen zu scannen und Flecken (Entwickler?) ohne Ende.
Analoge Minolta Ausrüstung zu verschenken mit allen Perlen an Festbrennweiten außer dem 58mm 1.2 (aber mit 1.4).
LG Rüdiger
#17289Report
10.04.2012
:-))
Es kann für das Business in Berlin nie schaden, sich beizeiten eine solide Vollklatsche in Verbindung mit gelebtem Größenwahn zuzulegen.
Allein der Umstand, dass man in Berlin lebt ist Nachweis genug für die Zugehörigkeit zur Avantgarde.
Ich habe mal in einer Galerie nach einem gekonnt blasierten Auftritt den Satz fallen lassen "ich komme aus San Francisco, was ihr Provinz-Würstchen hier zusammenrührt, geht dem Rest der Welt am Arsch vorbei und das ist auch gut so". Danach war ich der Held.
Falls du in Berlin sein solltest, ganz wichtig: Denk dran, dass du Deutschlands Top-Fotograf bist - Modelle müssen das Privileg, dass du mit denen shootest, sofort anerkennen und dankbar für jede Sekunde sein. Jegliche Abweichung führt natürlich zum verächtlichen Absagen des Shootings, egal wann. Ausserdem benötigst du mindestens einen exzentrischen Trigger, bei dem du wütend, empört, oder angeekelt reagierst, sobald der Trigger auftaucht. Je wahlloser der Trigger, umso besser, z.B. rote High Heels oder die Frage, ob man einen Kaffee haben könnte ;)[/quote]
Es kann für das Business in Berlin nie schaden, sich beizeiten eine solide Vollklatsche in Verbindung mit gelebtem Größenwahn zuzulegen.
Allein der Umstand, dass man in Berlin lebt ist Nachweis genug für die Zugehörigkeit zur Avantgarde.
Ich habe mal in einer Galerie nach einem gekonnt blasierten Auftritt den Satz fallen lassen "ich komme aus San Francisco, was ihr Provinz-Würstchen hier zusammenrührt, geht dem Rest der Welt am Arsch vorbei und das ist auch gut so". Danach war ich der Held.
Original von Reraizure
[quote]Original von Coniaric
Falls du in Berlin sein solltest, ganz wichtig: Denk dran, dass du Deutschlands Top-Fotograf bist - Modelle müssen das Privileg, dass du mit denen shootest, sofort anerkennen und dankbar für jede Sekunde sein. Jegliche Abweichung führt natürlich zum verächtlichen Absagen des Shootings, egal wann. Ausserdem benötigst du mindestens einen exzentrischen Trigger, bei dem du wütend, empört, oder angeekelt reagierst, sobald der Trigger auftaucht. Je wahlloser der Trigger, umso besser, z.B. rote High Heels oder die Frage, ob man einen Kaffee haben könnte ;)[/quote]
#17290Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
10.04.2012
Das nächste Mal gibts noch die Navigationsdaten mit *augenroll*......!!!!!! Meine Güte!
lg[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs-frohe Ostern :-)
lg[/quote]
#17292Report
[gone] User_147545
10.04.2012
Dieses nicht enden wollende Löschen von kritischen Kommentaren - am schönsten, wenn im Namen oder auf der SC noch "Kritik erwünscht" steht. Und nein,meine Kritik war nicht "hässlich" sondern durchaus auf fotografischer Ebene begründet!
#17293Report
10.04.2012
Es war Kritik, also schon defacto häßlich :))))
Original von Svea-Jill Czech *ab22.4.in München G/G möglich*
Dieses nicht enden wollende Löschen von kritischen Kommentaren - am schönsten, wenn im Namen oder auf der SC noch "Kritik erwünscht" steht. Und nein,meine Kritik war nicht "hässlich" sondern durchaus auf fotografischer Ebene begründet!
#17294Report
[gone] User_147545
10.04.2012
Wenn du das Bild kennen würdest, würdest du es verstehen ;)))
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Svea-Jill Czech *ab22.4.in München G/G möglich*
#17295Report
10.04.2012
Ich nenne das neuerdings einen wohlwollenden Hinweis auf Optimierungsreerven.
Bis die Verwirrung nachlässt, hat schon der nächste seinen Sülz unter das Elend gefingert und meine Sätzchen sind out-of-scope und bleiben stehen.
Bis die Verwirrung nachlässt, hat schon der nächste seinen Sülz unter das Elend gefingert und meine Sätzchen sind out-of-scope und bleiben stehen.
Original von Futility[/quote]
#17296Report
Wenn die mal noch Reserven zum Optimieren frei hätten... :D
Original von Mario Lütkebohle[/quote][/quote]
Ich nenne das neuerdings einen wohlwollenden Hinweis auf Optimierungsreerven.
#17297Report
10.04.2012
nehm ich .... danke !!!!
Original von Mister-No. *Ausrüstung zu verkaufen*
Ich könnte schon wieder kotzen.
LG Rüdiger
#17298Report
10.04.2012
Original von Reraizure
[quote]Original von Coniaric
*rofl*
Also sobald eine ein Model nicht tut, wie ich will, sage ich, meine Schläfen reibend: "Hach, da meldet sich schon wieder meine Migräääääne!"
#17299Report
10.04.2012
merke ...
niemals im callcenter eines bahnservices anrufen. bringt 18minuten warteschleife,
ängstliche agenten und eine "da-müssen-sie-sich-an-xy-wenden"-vorgesetzte, mit sich.
lieber gleich die beschwerdehotline informieren. bringt eine minute
warteschleife und vieeeelllle (brauchbare) informationen mit sich.
niemals im callcenter eines bahnservices anrufen. bringt 18minuten warteschleife,
ängstliche agenten und eine "da-müssen-sie-sich-an-xy-wenden"-vorgesetzte, mit sich.
lieber gleich die beschwerdehotline informieren. bringt eine minute
warteschleife und vieeeelllle (brauchbare) informationen mit sich.
#17300Report
Topic has been closed