Was nervt euch? 27,425

Selenophile Art
09.04.2012
Na, mir geht es ja nicht um Modelfotografie, aber so das ein oder andere schöne Bild von besuchten Lost Places oder tollen Naturschutzgebieten wäre schon nett. Aber idR stellt mich nur jedes 10. Foto einigermaßen zufrieden ...
#17261Report
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Na, mir geht es ja nicht um Modelfotografie, aber so das ein oder andere schöne Bild von besuchten Lost Places oder tollen Naturschutzgebieten wäre schon nett. Aber idR stellt mich nur jedes 10. Foto einigermaßen zufrieden ...
dann frag doch einen deiner Fotografen...sie sollen Dir erklären was du falsch machst damit Du es in Zukunft richtig machst
#17262Report
09.04.2012
Die erklären überwiegend von ganz allein fleißig und ich höre auch brav zu. Mal sehen, entweder bringt Übung was oder ich finde mich halt damit ab, dass meine Stärken eher in der Handarbeitskunst als in der Fotokunst liegen. :)
#17263Report
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Die erklären überwiegend von ganz allein fleißig und ich höre auch brav zu. Mal sehen, entweder bringt Übung was oder ich finde mich halt damit ab, dass meine Stärken eher in der Handarbeitskunst als in der Fotokunst liegen. :)
Fotokunst ist auch Hand- und Kopfarbeit
#17264Report
09.04.2012
Gib es zu, du wolltest auf eine weitere Ignore-Liste
Andernfalls hält man in so einem Fall die Klappe und denkt sich seinen Teil :-))
Da das ja nun nicht selten ist, juckts mich aber auch immer wieder in den Fingern.
Andernfalls hält man in so einem Fall die Klappe und denkt sich seinen Teil :-))
Da das ja nun nicht selten ist, juckts mich aber auch immer wieder in den Fingern.
Original von *KathaStrophe* | in Berlin am 14.4. - siehe Job
Hach...und wieder bin ich auf einer Ignoreliste mehr.
Und das nur, weil ich angemerkt habe, dass die Dame bei ihren Maßen wohl nicht ganz ehrlich war.
Bei 1,65 und 60 kg müsste sie ungefähr meine Figur haben...ich würde den Bildern nach allerdings so 6-8 kg draufschlagen. :)
#17265Report
09.04.2012
Ich bin SEHR still geworden hier...aber da konnte ich nicht an mich halten. :)
#17266Report
09.04.2012
hihi ... ein ingo wegen 6-8 kg ?! .... ja, es ist ruhiger geworden ;o))))
Original von *KathaStrophe* | in Berlin am 14.4. - siehe Job
Ich bin SEHR still geworden hier...aber da konnte ich nicht an mich halten. :)
#17267Report
10.04.2012
Original von robert.wendel
Ja, es ist ruhiger geworden. Mir will aber auch gerade gar keine provozierende Frage einfallen, damit es hier mal wieder schön heiß hergeht...
"Sind die echt?" ist eine oftmals böse Frage :-)
#17269Report
10.04.2012
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
[quote]Original von robert.wendel
Ja, es ist ruhiger geworden. Mir will aber auch gerade gar keine provozierende Frage einfallen, damit es hier mal wieder schön heiß hergeht...
"Sind die echt?" ist eine oftmals böse Frage :-)[/quote]
Zumal eine Frage, deren Antwort man ohnehin schon weiß :-)
#17270Report
10.04.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
[quote]Original von robert.wendel
"Sind die echt?" ist eine oftmals böse Frage :-)[/quote]
Zumal eine Frage, deren Antwort man ohnehin schon weiß :-)[/quote]
Kleine gemeine Fangfragen halt :-) Aber es könnte ja sein, dass die Natur sich einen kleinen Spaß erlauben wollte. - Obwohl die Natur keinen Spaß versteht, wie man an den ganzen Erdbeben und Flutkatastrophen sieht.
#17271Report
10.04.2012
So eine Antwort auf eine Nachfrage zu einer unbeantworteten Bewerbung:
"Ach, kannst du dir sonst nicht denken, dass ich kein Interesse an einem Shooting
mit dir habe?"
Wer also mal an_s shooten in Berlin denkt - nette Leute da... Geht's noch...?
"Ach, kannst du dir sonst nicht denken, dass ich kein Interesse an einem Shooting
mit dir habe?"
#17272Report
10.04.2012
Original von Futility
So eine Antwort auf eine Nachfrage zu einer unbeantworteten Bewerbung:
mit dir habe?"
Es gibt auch nette da ;-) (Wohl alle zugewandert ;)
#17273Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.04.2012
Was mich ein wenig verwundert ist, das viele meine Modelcard zuerst anschauen, bevor sie au die Fotocard und Studiocard gehen^^. Ist das neuerdings ein Kriterium^^, nach dem Motto, wenn mir die optisch gefällt shoote ich *lach*?
lg
lg
#17275Report
10.04.2012
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"Ist doch vollkommen normal ... Hinter Deinem Account ist die Model-Sedcard als Hauptsedcard hinterlegt ... und wer auf Deinen Namen klickt landet automatisch dort.
Was mich ein wenig verwundert ist, das viele meine Modelcard zuerst anschauen, bevor sie au die Fotocard und Studiocard gehen^^.
Also weniger verwunderlich sondern absolut nachvollziehbar.
#17276Report
10.04.2012
Original von Tobias VossIst doch vollkommen normal ... Hinter Deinem Account ist die Model-Sedcard als Hauptsedcard hinterlegt ... und wer auf Deinen Namen klickt landet automatisch dort.
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Was mich ein wenig verwundert ist, das viele meine Modelcard zuerst anschauen, bevor sie au die Fotocard und Studiocard gehen^^.
Also weniger verwunderlich sondern absolut nachvollziehbar.[/quote]
Kann man das ändern?
lg
#17277Report
10.04.2012
Geht auf jeden Fall, irgendwo steht was von primäre oder bevorzugte Sedcard, ich finds leider grade nich, aber vllt bin ich auch nur mal wieder n bisschen blind.
#17278Report
10.04.2012
In einem Lucky Luke-Heft hat mal einer was über den Rantanplan gesagt, was - auf Models angewandt - richtig böse wäre:
"DAS ist ein Beispiel für den manchmal geradezu bissigen Humor der Natur!"
*fg*
"DAS ist ein Beispiel für den manchmal geradezu bissigen Humor der Natur!"
*fg*
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Kleine gemeine Fangfragen halt :-) Aber es könnte ja sein, dass die Natur sich einen kleinen Spaß erlauben wollte. - Obwohl die Natur keinen Spaß versteht, wie man an den ganzen Erdbeben und Flutkatastrophen sieht.
#17279Report
10.04.2012
Original von DerCriz
Geht auf jeden Fall, irgendwo steht was von primäre oder bevorzugte Sedcard, ich finds leider grade nich, aber vllt bin ich auch nur mal wieder n bisschen blind.
Dann werd ich wohl mal einen Mod fragen :-), trotzdem danke.
lg
#17280Report
Topic has been closed