Was nervt euch? 27,425

boah, dann könntest du wenigstens ne Stehlampe in den Modder stellen und das Stillllleben "Schlammpe" nennen :-)
#17741Report
Dass mir alle Formen von Zickenzirkus kilometerweit zum Hals raushängen.

Da dreht das eine Model am Rad, weil ich ein anderes Model fotografiere, das sie nicht ausstehen kann.

Für einen soliden 5stelligen monatlichen Beitrag bin ich doch gerne euer Exklusiv-Knipsknecht.

Ich glaube, es hackt.
#17742Report
23.04.2012
Original von Mario Lütkebohle
Dass mir alle Formen von Zickenzirkus kilometerweit zum Hals raushängen.

Da dreht das eine Model am Rad, weil ich ein anderes Model fotografiere, das sie nicht ausstehen kann.

Für einen soliden 5stelligen monatlichen Beitrag bin ich doch gerne euer Exklusiv-Knipsknecht.

Ich glaube, es hackt.

Ach....und ich dachte das gibts nur bei den Fotografen, dass der eine über den anderen wildeste Horror-Geschichten erzählt, damit das Model nicht mit dem shootet.
Man ist das ein Kindergarten hier :-)
#17744Report
Seid doch froh, wenigstens ein Fotograf, der ordentliche Gagen zahlt :-)
#17745Report
23.04.2012
ignoriert zu werden und nicht zu wissen warummmm :-(
#17746Report
23.04.2012
...für solche foren müssten IQ-tests geschaffen werden, so wie sich manche hier "vermarkten"
#17747Report
Diese Tour finde ich derart erbärmlcih, dass mir die Worte fehlen. Ein Kollege wurde so "Opfer" eines Mk-Premium-Knipsers, der sich hie rim Forum auch gerne als großkotziger Klugscheisser betätigt. Ich hoffe, er kann sich dazu durchringen, das zumindest bei den Mods zu melden.

Original von InesP.

Ach....und ich dachte das gibts nur bei den Fotografen, dass der eine über den anderen wildeste Horror-Geschichten erzählt, damit das Model nicht mit dem shootet.
#17748Report
24.04.2012
... das abertausendste Meeting in dem sich die Crème de la Crème jovial auf die
Schultern klopft ohne zu merken, was sie für einen Schwachsinn verzapfen...
#17749Report
24.04.2012
... das ich die Nacht auf einem Kinder-Schoko-Bon geschlafen habe.
#17750Report
Sieht wahrscheinlich beschissen aus :-))

Original von MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
das ich meine 5d mak2 noch nicht habe :-)
#17751Report
24.04.2012
Ach, das kenne ich selbst. Alle Models, die bei ihm waren, finden stets lustige Ausreden, um
danach nicht mit mir zu shooten. :-) Aber wenn ich einen Job für etwas ausschreibe oder irgendwo eine Idee erwähne, macht es *schwupp* und er macht's noch vor mir.
Das geile daran ist aber, dass ich glücklich bin und er ein Arschloch. :-)

Original von Mario Lütkebohle
Diese Tour finde ich derart erbärmlcih, dass mir die Worte fehlen. Ein Kollege wurde so "Opfer" eines Mk-Premium-Knipser, der sich hierim Forum auch gerne als großkotziger Klugscheisser betätigt. Ich hoffe, er kann sich dazu durchringen, das zumindest bei den Mods zu melden.

[quote]Original von InesP.

[/quote]
#17752Report
Du magst damit leben könen, dieses Würstchen zu ignorieren und dir deinen Teil zu denekn, andere "Opfer" sind da nicht so robust.

Original von Planet Andrea
Ach, das kenne ich selbst. Alle Models, die bei ihm waren, finden stets lustige Ausreden, um
danach nicht mit mir zu shooten. :-) Aber wenn ich einen Job für etwas ausschreibe oder irgendwo eine Idee erwähne, macht es *schwupp* und er macht's noch vor mir.
Das geile daran ist aber, dass ich glücklich bin und er ein Arschloch. :-)

[quote]Original von Mario Lütkebohle
Diese Tour finde ich derart erbärmlcih, dass mir die Worte fehlen. Ein Kollege wurde so "Opfer" eines Mk-Premium-Knipser, der sich hierim Forum auch gerne als großkotziger Klugscheisser betätigt. Ich hoffe, er kann sich dazu durchringen, das zumindest bei den Mods zu melden.

[quote]Original von InesP.

[/quote][/quote]
#17753Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
24.04.2012
Mich nerven Zicken nicht nur, ich hasse diese kleinen Weiber, die nach einem Shooting glauben, sie sind Hollywood-Diven! Die ihren Fotografen diktieren wollen, was diese auf die SC stellen und was nicht! Verträge sind schließlich zum lesen da und nicht zum Diva-Popo-Abputzen grml!
#17754Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs
Mich nerven Zicken nicht nur, ich hasse diese kleinen Weiber, die nach einem Shooting glauben, sie sind Hollywood-Diven! Die ihren Fotografen diktieren wollen, was diese auf die SC stellen und was nicht! Verträge sind schließlich zum lesen da und nicht zum Diva-Popo-Abputzen grml!

^^, einige lesen die gar nicht und unterschreiben nur. Aber witzig sind die, die in Strumpfhosen shooten und dann sachen drüber wollen, obwohl sie bei anderen in dessous geshootet haben ;-) ist noch besser. Find ich nicht schlimm muss jeder selber wissen, aber witzig finde ich es schon.

lg
#17755Report
24.04.2012
Na wie goldig: Nachdem ich der jungen Dame jetzt mal ein paar Takte zum Vertrag etc. geschrieben habe, hat sie mich auf "Igno" gesetzt ;-). Putzig!
#17756Report
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs
Na wie goldig: Nachdem ich der jungen Dame jetzt mal ein paar Takte zum Vertrag etc. geschrieben habe, hat sie mich auf "Igno" gesetzt ;-). Putzig!

dann kommt demnächst noch Post von ihrem Anwalt :-) Liest man hier immer wieder
#17757Report
24.04.2012
Macht nix :-). Meine kleine Tochter sagt manchmal zu mir (wenn ich mal ausnahmsweise ihrem Prinzessinnen-Betteln widerstehe) : "Mama, du bist gemein!" und ich antworte immer "Damit kann ich leben :-)". Das gilt auch hier: damit kann ich leben.

[b][i]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member

dann kommt demnächst noch Post von ihrem Anwalt :-) Liest man hier immer wieder
#17758Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.04.2012
Model hat grad abgesagt, na immer hin gibts noch Modelle mit Anstand , die wenigstens absagen :-). Mag wer am 27.04 shooten^^?
#17759Report
[gone] User_53607
24.04.2012
Wir können uns nur ärgern und schreiben. Aber die Menschen sind alle unterschiedlich. Und gerade in der MK spiegelt sich unsere Gesellschaft wieder.
das ist meine Meinung dazu.
Da gibt es Modelle die ich nicht "dünner" fotografieren kann.( Von Größe 52-56 kann ich die Dame nicht auf 38 ablichten)
Da gibt es Modelle, wo der Mann meinen Vertrag zerreißt. (Ohne Rechtsanwalt zu sein)
Da gibt es Modelle, die absagen um bei einem anderen Fotografen zu shooten.
Alles erlebt.
#17760Report

Topic has been closed