Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
22.04.2012
Mich würde heute nur nerven, dass ich mein Auto innen noch für den TÜV-Mann etwas säubern muss und dass ich noch ein paar Begleittöne für Bachs Arioso proben muss und noch nicht mal den Text habe und
#17701Report
22.04.2012
Dass mitte Februar ein Shooting stattfand, welches auf TfP lief und in dessen
Vertrag steht, dass die Bilder (un-)bearbeitet nach 4 Wochen kommen.
Die 4 Wochen sind bereits schon weitere 4 Wochen rum, und bis auf eine meldung
vom 04.04. a la "ich hab urlaub und mach mich nun an die bilder" ist nichts passiert.
Vertrag hab ich, Shootingbewertung mach ich erst wenns Bilder gibt, und das Shooting
an sich war echt cool. Kann man sich als Fotograf nicht öfter mal zwischenmelden?
Vertrag steht, dass die Bilder (un-)bearbeitet nach 4 Wochen kommen.
Die 4 Wochen sind bereits schon weitere 4 Wochen rum, und bis auf eine meldung
vom 04.04. a la "ich hab urlaub und mach mich nun an die bilder" ist nichts passiert.
Vertrag hab ich, Shootingbewertung mach ich erst wenns Bilder gibt, und das Shooting
an sich war echt cool. Kann man sich als Fotograf nicht öfter mal zwischenmelden?
#17702Report
22.04.2012
Immer noch mein Fuß - blau schillernd in verschiedenen Abstufungen... Narf. Und weh tut er auch...
#17703Report
22.04.2012
Dieser ganze Tag nervt...ich bin Meister im ins-Fettnäpfchen-treten...aber sowas von.
#17704Report
22.04.2012
^^ na ihr habt sorgen
Bei mir schaffens die models nich mal zum vorgespräch.
Das wird dann kurzerhand ne halbe std. vor terminbeginn abgesagt.
Und sowas würd ich sagen nervt dann richtig derbe :p
#17706Report
22.04.2012
Ich würde dir raten, mal ein paar gute Workshops zu buchen, da hast du dieses Problem nicht und bekommst noch gutes Material für deine SC.
Original von Ingo W
^^ na ihr habt sorgen
#17707Report
22.04.2012
Wieso steht jetz ein "Weihnachtsmannshooting" bei den Jobs an erster Stelle ??
das setzt ja schon Schimmel an
..ich hab mich gleich mal beworben
#17708Report
22.04.2012
Original von Mario Lütkebohle
:-) Mitunter stehen auch Jobs mit "erledigt" im Titel ganz oben. Damit jeder weiß, dass er sich nicht mehr bewerben muss.
#17709Report
22.04.2012
Ein halber Meter Text mit Selbstbeweihräucherung und Pseudereferenzen bis mal endlich Bildchen kommen...
Ich glaub da gabs schon mal nen Thread zu, aber es nervt immer wieder neu!
:-P
Ich glaub da gabs schon mal nen Thread zu, aber es nervt immer wieder neu!
:-P
#17710Report
22.04.2012
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Mich würde heute nur nerven, dass ich mein Auto innen noch für den TÜV-Mann etwas säubern muss...
Wieso?
Wenn der Ingenieurskittel erstmal in Tomaten/Curry-Soße mit Wurstzipfelresten sitzt, gehts schnell mit der HU.
:)))
#17711Report
22.04.2012
Ich hätte jetzt vermutet, dass der Job-Anbieter daran erinnert werden soll, den Klump endlich zu löschen.
Das hätte ich dann fast noch verstanden
:-) Mitunter stehen auch Jobs mit "erledigt" im Titel ganz oben. Damit jeder weiß, dass er sich nicht mehr bewerben muss.[/quote]
Das hätte ich dann fast noch verstanden
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
[quote]Original von Mario Lütkebohle
:-) Mitunter stehen auch Jobs mit "erledigt" im Titel ganz oben. Damit jeder weiß, dass er sich nicht mehr bewerben muss.[/quote]
#17712Report
[gone] Anne_Jay
22.04.2012
Hagel auf der Autobahn und Nullsicht....das nervt vielleicht...
#17713Report
22.04.2012
Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Mich würde heute nur nerven, dass ich mein Auto innen noch für den TÜV-Mann etwas säubern muss...
Wieso?
Wenn der Ingenieurskittel erstmal in Tomaten/Curry-Soße mit Wurstzipfelresten sitzt, gehts schnell mit der HU.
:)))[/quote]
Entwerder so, oder es geht nach der Ansicht: "der erste Eindruck zählt".
#17714Report
Leute die eine Jobausschreibung machen, die immer wieder schubsen oder neu reinstellen und in der Klammer oder auf ihrem Profil stehen haben das sie aus diesen und jenen Gründen keine Shootings machen können
#17715Report
22.04.2012
Leute die sich bei einem Bewerben/Melden, aber nur Bilder aus 2007 bis 2009 auf der gesamte
Sedcard haben. Haben sich solche Leute denn nicht in der Zwischenzeit verbessert? Weia!
Sedcard haben. Haben sich solche Leute denn nicht in der Zwischenzeit verbessert? Weia!
#17716Report
22.04.2012
Hitlerkatze? Zeigen :)
Original von 18% grey
... die Hitlerkatze vor meinem Fenster.
#17718Report
22.04.2012
Ist die Katze da nicht schon zwei Tage zu spät?
Obwohl, ich sollte besser schweigen, mein einäugiger Piratenkater streckt auch gerne mal bloß eine Vorderpfote nach oben :-) Weiß gar nicht, ob ich das ablichten darf.
Obwohl, ich sollte besser schweigen, mein einäugiger Piratenkater streckt auch gerne mal bloß eine Vorderpfote nach oben :-) Weiß gar nicht, ob ich das ablichten darf.
#17719Report
22.04.2012
Beim nächsten Mal mach ich ein Foto. Die sitzt immer direkt vorm Fenster. Schaut einem in die Augen. Duckt sich dann dann weg und taucht dann langsam wieder auf. Ist nur komisch, wenn das mitten in der Nacht ist. Auch manchmal schaut man zum Fenster und da ist nix.... und 3 Sekunden später schaut man wieder hin und die Hitlerkatze sitzt da und glotzt. ;)
Original von Miss Sophie*[/quote]
Hitlerkatze? Zeigen :)
[quote]Original von 18% grey
... die Hitlerkatze vor meinem Fenster.
#17720Report
Topic has been closed