Was nervt euch? 27,425

[gone] User_147545
11.12.2010
dass meine freundin mir nicht antwortet,obwohl es mir gestern verdammt schlecht ging und ich ihr von zu hause aus noch ne liebe sms geschrieben habe :-(
#1881Report
nicht zu übersehen, wie die MK so langsam zu facebook wird...

Original von Friedhofsbraut
dass meine freundin mir nicht antwortet,obwohl es mir gestern verdammt schlecht ging und ich ihr von zu hause aus noch ne liebe sms geschrieben habe :-(
#1882Report
[gone] User_147545
11.12.2010
wenn es mich nervt.. *schulter-zuck*
#1883Report
[gone] Java89
11.12.2010
Mich nervt grade eine andere Comunity, wo man selbstgemalte Bilder hochladen kann, die von den Admins erst frei geschaltet werden müssen.
Auf dem Bild, was ich hochladen wollte, sind nackte Brüste zu sehen und nun gilt es als "zurück gestellt" weil ich nicht "ab 18" angeklickt habe!
Da werden dauernd Bilder als jugenfrau freigeschaltet, wo sich zwei nackte Personen anfassen bzw. man keine Geschlechtsteile sieht, weil die bereits in einander stecken, aber ich gerate immer an die Spießer!!!
Ich habe nichts gegen eine strenge Richtlinie bei sowas, aber ich male nunmal kein Schweinekram, was natürlich alle denken, die nicht ausgewiesen volljährig sind, da sie das Bild nicht sehen können!

Das versaut mein Image!!!
#1884Report
11.12.2010
Die Werbung oben "Pille oder Spirale?".
Na gut, irgendwie finde ich sie auch lustig! *g*
Eigentlich nervt mich daran mehr, daß sie animiert ist...
#1885Report
Das meine Tintenpatrone leer ist und ich derzeit keinen Ersatz habe...
#1886Report
[gone] User_30919
11.12.2010
Ich empfehle Farblaser mit min. 2.500 bis 5.000 Ausdrucken und einen Satz Ersatzkartuschen.

Tinte ist und bleibt einfach Müll.

Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Das meine Tintenpatrone leer ist und ich derzeit keinen Ersatz habe...
#1887Report
[gone] P.Pictures -just faces!
11.12.2010
....mich nervt heute nichts, die pillen sind guuuuttt ....
#1888Report
11.12.2010
Mich nervt ... das nicht endenwollende GESCHLEIME.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
#1889Report
Acht Jobs vom gleichen Modell in der Liste :-)
#1890Report
11.12.2010
Shooting wegen Arbeit abgesagt.
Jetzt Arbeit wegen Wetter abgesagt.

zu früh aufgestanden und jetzt jede Menge Zeit...
#1891Report
[gone] User_30919
11.12.2010
WAYNE ?

Original von cooltour
Shooting wegen Arbeit abgesagt.
Jetzt Arbeit wegen Wetter abgesagt.

zu früh aufgestanden und jetzt jede Menge Zeit...
#1892Report
12.12.2010
dass ich ein Date mit einem verdammt tollen Mann verbockt habe und nichtmal weiß was das Problem war *seufz* ich geh doch ins Kloster.
#1893Report
12.12.2010
*hrhr* ja dazu gehört schon was wenn man es mit der Gattung Mann verbockt , dabei sind die eigentlich nicht in der Lage irgendwas zu beurteilen wenn se mal ein Date haben :D
Was du wohl gemacht hast ;-)
Aber tröste dich, wenn einer kommt der "richtiger" ist wirst du dich darüber freuen das dies heute verbockt wurde sonst wärst du wahrscheinlich nicht an den künftigen rangekommen.

Original von LadyCassandra
dass ich ein Date mit einem verdammt tollen Mann verbockt habe und nichtmal weiß was das Problem war *seufz* ich geh doch ins Kloster.
#1894Report
12.12.2010
"der Gattung Mann"? ich erinner mich nicht daran was über ihn geschrieben zu haben...

Original von spineless husband_die Winterfee ist da ;-)
*hrhr* ja dazu gehört schon was wenn man es mit der Gattung Mann verbockt , dabei sind die eigentlich nicht in der Lage irgendwas zu beurteilen wenn se mal ein Date haben :D
Was du wohl gemacht hast ;-)
Aber tröste dich, wenn einer kommt der "richtiger" ist wirst du dich darüber freuen das dies heute verbockt wurde sonst wärst du wahrscheinlich nicht an den künftigen rangekommen.

[quote]Original von LadyCassandra
[/quote]
#1895Report
12.12.2010
ich meinte im allgemeinen ALLE :D
.....ALLE GLEICH nur dir Hülle ist anders....
#1896Report
12.12.2010
och, mit Pauschalurteilen hab ichs nicht so ;-) außerdem sagt doch JEDER Mann "ich bin anders als die anderen" *gg*

Original von spineless husband_die Winterfee ist da ;-)
#1897Report
kennste einen, kennste alle....*gf* Weißt doch, Männer wollen immer nur das eine... .....................Frauen auch...!

Original von LadyCassandra
och, mit Pauschalurteilen hab ichs nicht so ;-) außerdem sagt doch JEDER Mann "ich bin anders als die anderen" *gg*

[quote]Original von spineless husband_die Winterfee ist da ;-)
[/quote]
#1898Report
12.12.2010
na bei manchen ist das ja auch das einzige was sie können *lol*

Original von Hellfire,
kennste einen, kennste alle....*gf* Weißt doch, Männer wollen immer nur das eine... .....................Frauen auch...!

[quote]Original von LadyCassandra
#1899Report
Original von Java89
...
Da werden dauernd Bilder als jugenfrau freigeschaltet, wo sich zwei nackte Personen anfassen bzw. man keine Geschlechtsteile sieht, weil die bereits in einander stecken, aber ich gerate immer an die Spießer!!!
...

Das hatte ich mir noch gar nicht überlegt, daß Sex ja irgendwie eine Form von verdecktem Akt ist...
xDD

Mich nervt, daß ich meine Klappe nicht halten kann :D
#1900Report

Topic has been closed