Was nervt euch? 27,425

Peter R.Liesenhoff
08.12.2010
Aber was mich in den letzten Tagen, wirklich nervt sind meine neuen Nachbarn (400m entfernt), im Sommer stand bei denen, der Kauf eines neuen Wagen an.. sie fragten mich, was ich bevorzugen würde.. ich stehe, da ich außerhalb wohne auf Jeep's, dementsprechend auch meine Emfehlung.. sie kauften sich einen Ford und nun geht jeden 2. Tag, das Telefon oder Handy, ob ich sie nicht mal wieder mit dem Schlepper (keine Fahrkabine), aus dem Schnee ziehe oder ausgrabe.. ich könnte sie zwar stehen lassen, aber dann käme ich auch nicht mehr weg, da wir nur eine, 1 km lange Zufahrt (Feldweg) haben.. *Grummel*
#1841Report
[gone] Lichtstreif
08.12.2010
Schieb die Karre in den Graben... Dann stört sie auch nicht mehr... ;-)
Original von Hellfire,
Aber was mich in den letzten Tagen, wirklich nervt sind meine neuen Nachbarn (400m entfernt), im Sommer stand bei denen, der Kauf eines neuen Wagen an.. sie fragten mich, was ich bevorzugen würde.. ich stehe, da ich außerhalb wohne auf Jeep's, dementsprechend auch meine Emfehlung.. sie kauften sich einen Ford und nun geht jeden 2. Tag, das Telefon oder Handy, ob ich sie nicht mal wieder mit dem Schlepper (keine Fahrkabine), aus dem Schnee ziehe oder ausgrabe.. ich könnte sie zwar stehen lassen, aber dann käme ich auch nicht mehr weg, da wir nur eine, 1 km lange Zufahrt (Feldweg) haben.. *Grummel*
#1842Report
08.12.2010
Das mein Kerl nicht einsieht, dass man für eine anständige, wasserdichte, Ilmenauer Winter taugliche jacke, die auch paar Jährchen halten soll, schon mal um die 200€ hinlegt -.-
#1843Report
[gone] User_30919
08.12.2010
Neuer Kerl = neue Jacke :))))))))))))
Original von Night_Lady
Das mein Kerl nicht einsieht, dass man für eine anständige, wasserdichte, Ilmenauer Winter taugliche jacke, die auch paar Jährchen halten soll, schon mal um die 200€ hinlegt -.-
#1844Report
08.12.2010
Nur doof, wenn der Kerl der Verlonte ist, denn ich doch eigentlich gar net loswerden will *G*
#1845Report
08.12.2010
Toll...15cm Neuschnee auf dem Auto...halbe Stunde frei gemacht um zu merken, dass die Türen bis aufs Letzte eingefroren sind ....*grummel*
#1846Report
09.12.2010
mmh? wie wäre es mit selbst bezahlen??? *ducksichwech*
Original von Night_Lady
#1847Report
09.12.2010
@ Night Lady: ist denn jetzt schon Weihnachten??? Vielleicht klappt's ja dann.
LG,
Rolf
LG,
Rolf
#1848Report
09.12.2010
@hellfire Ich bezahl sie selber. Nur dooferweise haben wir gemeinsame Kasse *G*
Es geht ihn nicht darum, ob wir das Geld haben, sondern darum ob die Jacke denn unbedingt 200 Euro kosten muss und man nicht eine für weniger nehmen kann.
Es geht ihn nicht darum, ob wir das Geld haben, sondern darum ob die Jacke denn unbedingt 200 Euro kosten muss und man nicht eine für weniger nehmen kann.
#1849Report
09.12.2010
Original von Night_Lady
Schlag nen Pelzmantel für 3000 vor. Dann kommt ihm die Jacke für 200 wie ein Schnäppchen vor :-)
#1850Report
09.12.2010
Original von Night_Lady
Wie jetzt ?
Es gibt tatsächlich Jacken die trägt *Frau* ein paar Jährchen ?
*duckundwech*
;)
#1851Report
09.12.2010
Tja, in der Beziehung bin ich keine typische Frau (genauso wie in ein paar anderen :.) )
#1852Report
09.12.2010
mmh? noch schlimmer.. gemeinsame Kasse, würde ich nicht machen, jeder sein eigenes Konto und ein gemeinsames Haushaltskonto..denn mit Konten, kann man jede Menge Spass bekommen... glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung..
Original von Night_Lady
#1853Report
09.12.2010
der scheiß Schnee!!!
ICH WILL SOMMER!
ICH WILL SOMMER!
#1855Report
[gone] User_147545
09.12.2010
OHNE SCHNEE WÄRE ICH NICHT SO KRANK WIE ICH ES JETZT BIN!
grrrrrrrrr
grrrrrrrrr
Original von thomas s c h ä f f e r
der scheiß Schnee!!!
ICH WILL SOMMER!
#1856Report
09.12.2010
Wieso haste dich gewälzt ??? Zu viele Schneeengel gemacht :-)
#1857Report
[gone] User_147545
09.12.2010
schlimmer. nach judo versucht,nach hause zu kommen.
als würden unsere stadtbahnen zuverlässig sein :'D
dementsprechend erstmal 40minuten durchgeschwitzt im schnee gewartet......... -.-
als würden unsere stadtbahnen zuverlässig sein :'D
dementsprechend erstmal 40minuten durchgeschwitzt im schnee gewartet......... -.-
#1858Report
09.12.2010
Ich sprach von gemeinsamer Kasse, nicht gemeinsames Konto *G* Und bei zwei Studenten ist abseits von den Haushaltsausgaben nicht mehr sooo viel über *G* Hab jetzt aber eine für (mit Gutschein ect.) 144 statt 220€ gefunden *G* Zufrieden *G*
Nerven tut der Schnee. Ich kann nicht mehr Rad fahren *Schnief*
#1859Report
[gone] User_147545
09.12.2010
oh ja.und ohne fahrrad hier ausm kaff rauszukommen... :S
ich sollte mir mal wasserfeste schuhe mit NICHT spiegelglatter sohle kaufen..
ich sollte mir mal wasserfeste schuhe mit NICHT spiegelglatter sohle kaufen..
Original von Night_Lady
Ich sprach von gemeinsamer Kasse, nicht gemeinsames Konto *G* Und bei zwei Studenten ist abseits von den Haushaltsausgaben nicht mehr sooo viel über *G* Hab jetzt aber eine für (mit Gutschein ect.) 144 statt 220€ gefunden *G* Zufrieden *G*
#1860Report
Topic has been closed