Was nervt euch? 27,425
11.05.2012
Du solltest das Video zusätzlich bei Facebook melden, damit der Poster eine Sperre bekommt ......
Original von Ravengirl88 *neu: Vegetables!*
mich nervt - oder besser schockiert - ein video, was ich heute durch zufall bei facebook entdeckt habe....
der ein oder andere wird es evtl selbst gesehen haben...
es zeigt eine ausländische frau, wie sie ihr ca.- 1 jahr altes kind misshandelt.....es schlägt, tritt etc.....ich habe sowas noch nie gesehen und fasse es einfach nicht - wie kann man ein kleines unschuldiges lebewesen so quälen??????
habe es direkt dem BKA gemeldet.....und an RTL aktuell gesendet.....in der hoffnung, dass diese perverse bestie gefunden wird und das kind gerettet wird.
#18262Report
11.05.2012
da das video über 130.000 mal geteilt wurde, bringt das sperren des users nun auch nix....
denn falls das video dann komplett weg ist - warte ich lieber ab, bis die behörden das gesehen haben und ggf. was unternehmen.
denn falls das video dann komplett weg ist - warte ich lieber ab, bis die behörden das gesehen haben und ggf. was unternehmen.
#18264Report
11.05.2012
habe es direkt dem BKA gemeldet.....und an RTL aktuell gesendet..(...)
Gerade was FB Links und Videos betrifft sollte man erstmal durchschnaufen bevor man irgendwie aktiv wird...
Gibbet einach zuviele...
Fakemeldungen...
Spam...
Fishings....
...oder wie in diesem Fall mal kurz Google bemühen
Kein Eingreifen mehr erforderlich
#18265Report
11.05.2012
na, zum glück hat sie eine strafe bekommen.....auch wenn 18 monate nichts sind, dafür dass sie das leben eines anderen menschen zerstört hat......
#18266Report
11.05.2012
Original von BS
[quote]Original von Ravengirl88 *neu: Vegetables!*
habe es direkt dem BKA gemeldet.....und an RTL aktuell gesendet..(...)
Gerade was FB Links und Videos betrifft sollte man erstmal durchschnaufen bevor man irgendwie aktiv wird...
Gibbet einach zuviele...
Fakemeldungen...
Spam...
Fishings....
...oder wie in diesem Fall mal kurz Google bemühen
Kein Eingreifen mehr erforderlich[/quote]
Zum Glück kenne ich niemanden, der sowas mit mir teilt. Was aber auch daran liegt, dass derjenige in so einem Fall ganz fix aus dem virtuellen Freundeskreis fliegen würde.
#18267Report
11.05.2012
wieso würde derjenige aus deinem freundeskreis fliegen???
gehörst du etwa zu denen, die ihre augen vor allem verschließen??
ich hab schon diverses gesehen - und bin immer wieder schockiert darüber, zu was menschen fähig sind! und ganz ehrlich: dank des videos denken jetzt vielleicht mal ein paar menschen nach, bevor sie die hand gegenüber einem anderen heben!
WEIL es so schockierend ist!
ich hab schon diverses gesehen - und bin immer wieder schockiert darüber, zu was menschen fähig sind! und ganz ehrlich: dank des videos denken jetzt vielleicht mal ein paar menschen nach, bevor sie die hand gegenüber einem anderen heben!
WEIL es so schockierend ist!
#18268Report
11.05.2012
wieso würde derjenige aus deinem freundeskreis fliegen???
Nein, aber ich weiß wie Aufmerksamkeitsökonomie und negative Verstärkung funktionieren. Bei einer Straftat wie dieser muss der erste in der Kette nur Anzeige erstatten und das wars. Es hat niemand was davon, so eine Schweinerei weiterzusenden. Das geschieht nur entweder aus Unwissenheit oder bösem Willen. Um es mal im Sinne der "moralisch besonders engagierten" Leute auszudrücken - das Kind wird bei jedem Klick auf das Video erneut missbraucht.
#18269Report
11.05.2012
Das einige hier bei MK sich nicht mehr auf den Termin den man festgelegt hat melden... und denken sie müssten ausreden finden!!!!!!!!!!!!!!!
man muss doch wissen wo und wieviel uhr etc....... und nicht erst ein 12h vorher wenn man weiß das man noch ne strecke zu fahren hat... naja
Aber bei manchen kann man das wohl leider auch absehen das es so kommt wie es kommt....
man muss doch wissen wo und wieviel uhr etc....... und nicht erst ein 12h vorher wenn man weiß das man noch ne strecke zu fahren hat... naja
Aber bei manchen kann man das wohl leider auch absehen das es so kommt wie es kommt....
#18270Report
11.05.2012
Jede Woche kommt ein neues Video und wieder gehts von vorne los. Letzte Woche wurde Justin Bieber von einem Fan aufgeschlitzt, diese Woche die Frau mit dem Kind und nächste Woche wird wieder so ein ähnlicher Schmarrn durch FB gejagt. Man sollte sowas mal konsequent an FB melden damit diese Klickspammer endlich gesperrt werden. Aber solange es noch viele gibt die sowas glauben wird es wohl nie aufhören. Scheint sich ja zu lohnen für die die sowas in Umlauf bringen.^^
Zum Thema : Mich nervt es das es "Freunde" gibt die so einen Mist auch auf mein Profil posten !
Zum Thema : Mich nervt es das es "Freunde" gibt die so einen Mist auch auf mein Profil posten !
#18271Report
11.05.2012
Tja... da gibt es einen entscheidenden Unterschied:
Das Video war KEIN FAKE! Sondern leider grausame Realität!
Die Mutter wurde 2011 verhaftet und sitzt für (viel zu kurze) 18 Monate im Gefängnis.
Facebook ist eine der wichtigsten Plattformen, was vermisste Personen, Tierquäler und sonstige Missstände angeht!!!
Die Mutter wurde 2011 verhaftet und sitzt für (viel zu kurze) 18 Monate im Gefängnis.
Facebook ist eine der wichtigsten Plattformen, was vermisste Personen, Tierquäler und sonstige Missstände angeht!!!
#18272Report
[gone] Nightmare before Christmas
11.05.2012
Und hat hohes Suchtpotential - angeblich höher als Alkohol und Zigaretten bzw. Nikotin - hab ich heut im Radio gehört :)
#18273Report
11.05.2012
Tja... da gibt es einen entscheidenden Unterschied:
Und das weißt du woher so genau? Das mit der Realität? Wer profitiert von den Videos?
#18274Report
11.05.2012
Das stimmt. Die Gefahr besteht nur darin, dass damit auch viel Schindluder getrieben wird. Und sich viele die es teilen nicht mehr den Kopf machen, was sie da überhaupt teilen. Genauso wie wild an irgendwelchen Gutschein- oder Handy-Verschenkaktionen teilgenommen wird.
Wenn da nur jeder 5 Sekunden sein Gehirn + Google benutzen würde, wäre die Welt schon ein kleines bisschen besser. :P
#18275Report
11.05.2012
Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
Und hat hohes Suchtpotential - angeblich höher als Alkohol und Zigaretten bzw. Nikotin - hab ich heut im Radio gehört :)
hach ja die Propaganda Presse ^^
#18276Report
11.05.2012
bezüglich Fakemeldungen und fake videos bei FB https://www.facebook.com/fakepostings
#18277Report
11.05.2012
Original von envitre
[quote]Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
hach ja die Propaganda Presse ^^[/quote]
Dafür ja die Behörde RTL mit dem Amt II.
Mich nerfd der Regen. Morgen brauche ich trockenen Sommer im Westschwarzwaldtal.
#18278Report
12.05.2012
Original von Alexander Goretzky *affengeiles LPG-Auto gesucht*
[quote]Original von envitre
[quote]Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
hach ja die Propaganda Presse ^^[/quote]
Dafür ja die Behörde RTL mit dem Amt II.
Mich nerfd der Regen. Morgen brauche ich trockenen Sommer im Westschwarzwaldtal.[/quote]
das wird wohl nichts
#18279Report
Topic has been closed

der ein oder andere wird es evtl selbst gesehen haben...
es zeigt eine ausländische frau, wie sie ihr ca.- 1 jahr altes kind misshandelt.....es schlägt, tritt etc.....ich habe sowas noch nie gesehen und fasse es einfach nicht - wie kann man ein kleines unschuldiges lebewesen so quälen??????
habe es direkt dem BKA gemeldet.....und an RTL aktuell gesendet.....in der hoffnung, dass diese perverse bestie gefunden wird und das kind gerettet wird.