Was nervt euch? 27,425

14.05.2012
Pay-Gesuch = ich suche jemanden der mir Geld gibt
Pay-Angebot = ich biete jemandem Geld für etwas an
Ist auch mein Verständnis.

Was mich nervt: ALLES ALLES ALLES! *eskalier*
#18321Report
14.05.2012
ne frau zu sein -.-
#18322Report
[gone] AR_Photography
14.05.2012
Ach herrjeh, es muss etwas furchtbares passiert sein, wenn sich eine Frau zu so einer Aussage hinreissen lässt... Armes Ding.

Original von Cleothia ...(Model/Fotografin ) viel neues :)
ne frau zu sein -.-
#18323Report
14.05.2012
Original von Auriana *14.07.-30.08. frei*
Ach herrjeh, es muss etwas furchtbares passiert sein, wenn sich eine Frau zu so einer Aussage hinreissen lässt... Armes Ding.

[quote]Original von Cleothia ...(Model/Fotografin ) viel neues :)
ne frau zu sein -.-
[/quote]

jup , naja männer haben manche sachen halt nicht :D

*teetrink*
#18324Report
[gone] J W | S T Y L E S
14.05.2012
Ist auch eigentlich ziemlich logisch..

Original von Futility
Pay-Gesuch = ich suche jemanden der mir Geld gibt
Pay-Angebot = ich biete jemandem Geld für etwas an
Ist auch mein Verständnis.
#18325Report
[gone] AR_Photography
14.05.2012
:D Ja, ach... Dafür haben die andere Probleme.

Original von Cleothia ...(Model/Fotografin ) viel neues :)
[quote]Original von Auriana *14.07.-30.08. frei*

[quote]Original von Cleothia ...(Model/Fotografin ) viel neues :)
ne frau zu sein -.-
[/quote]

jup , naja männer haben manche sachen halt nicht :D

*teetrink*[/quote]
#18326Report
14.05.2012
Das Wetter...*FRIER*
#18327Report
14.05.2012
@Heilige Erde:
Klar haben wir auch unsere Probleme - aber mir ist alles lieber, als diese Sauerei jeden Monat! ;-)
#18328Report
14.05.2012
Aber unsere Probleme treten erstaunlicherweise auch immer etwa zur selben Zeit auf ...
#18329Report
14.05.2012
Original von robert.wendel

[quote]Original von J W | S T Y L E S --> Bearbeiter Job!!
Also ich versteh das so:

Pay = Bezahlung, Angebot = man bietet etwas / Alles zusammen = Man bietet jemanden eine Bezahlung für ein Shooting

Pay = Bezahlung, Gesuch = man sucht etwas / Alles zusammen = Man sucht jemanden, der einen bezahlt..
...

Ansichtssache!

Ich biete Dir an, Dich zu fotografieren, möchte aber ein Honorar dafür. Das ist aus meiner Sicht ein Angebot. Ist doch logisch? Oder etwa nicht?
[/quote]

Was wäre nach deiner Auslegung dann das Gesuch?

(Quoting repariert)
#18331Report
[gone] J W | S T Y L E S
14.05.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von robert.wendel

Also ich versteh das so:

Pay = Bezahlung, Angebot = man bietet etwas / Alles zusammen = Man bietet jemanden eine Bezahlung für ein Shooting

Pay = Bezahlung, Gesuch = man sucht etwas / Alles zusammen = Man sucht jemanden, der einen bezahlt..
...

Ansichtssache!

Ich biete Dir an, Dich zu fotografieren, möchte aber ein Honorar dafür. Das ist aus meiner Sicht ein Angebot. Ist doch logisch? Oder etwa nicht?
[/quote]

(Quoting repariert)[/quote]

Ansichtssache ist das gewiss.. gibt es denn hier keine Seite dazu, wo der Unterschied erklärt ist??
#18332Report
14.05.2012
Original von J W | S T Y L E S --> Bearbeiter Job!!
[quote]Original von kleine|details

Also ich versteh das so:

...

Ansichtssache!

[/quote]

(Quoting repariert)[/quote]

Ansichtssache ist das gewiss.. gibt es denn hier keine Seite dazu, wo der Unterschied erklärt ist??[/quote]

Da gibts ne Hilfe hier, in der werden die Begriffe genannt, aber nicht erläutert :-)
#18333Report
14.05.2012
Es heißt aber PAY-Angebot - du bietest also an zu "payen", sonst hieße es ja
Photoangebot!

Original von robert.wendel
Ansichtssache!

Also ich versteh das so:

oder sehe ich da eher etwas komplett falsch?? ich fand meine Erklärung bisher eig immer logisch.. ich hoffe ich irre mich nicht ;-)

[quote]Original von DerCriz
Sry, aber wenn Lidl also heute Bananen im Angebot hat, dann wollen die, dass ich mich dafür bezahlen lasse, deren Bananen mitzunehmen? ;-)

[quote]Original von Manfred #
Es gibt hier zahlreiche Pay Gesuche, welche als Pay Angebot ausgeschrieben sind, sowohl bei Models als auch bei Fotografen. Wenn jemand bezahlt werden will, dann ist es ein Gesuch und kein Angebot.
Dann erklär es doch mal
[quote]Original von J W | S T Y L E S
Mich nervt es, dass hier ein paar Leute immernoch nicht den Unterschied zwischen Pay Angebot und Pay Gesuch verstanden haben ='(
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#18335Report
Naja, nerven eigentlich nicht - eher traurig, weil sich hier einige so deutlich unter Wert verkaufen (müssen). Doof.
#18338Report
14.05.2012
Die die sich über Wert verkaufen, gleichen das aber locker wieder aus ;-)
#18339Report
Original von rgswa Münster Manchmal auch TFP
Die die sich über Wert verkaufen, gleichen das aber locker wieder aus ;-)

Stimmt. Ist aber auch doof.
Und genau genommen wäre das was, was mich gut nerven würde. (Aber dann bin ich ja immerhin beim Thema).
#18340Report

Topic has been closed